Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Superkicker
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Was ist dein Wissen?

Stellst dich jetzt so? Dein Wissen ist das alle einer Meinung waren, mein Wissen ist das dem nicht so war

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Muhr ist noch im Amt und Letsch noch nicht gefeuert. 

Ein weiterere Beweis das du nur Stichelst, du bist nur am Sticheln, peinlich, echt peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

War eine normale Frage, weißt du wer dafür war und wer dagegen, ist Hensel hier die führende Figur in der Causa Letsch? 

Ich werde hier genauso wenig wie du mit Namen kommen wer dagegen war. Ich sag ja auch nicht das meine Infos zu 100% stimmen aber ich vertraue Großteils darauf, ich sagte lediglich das mein Wissenstand anderes sagt als deiner. Solltest du recht haben und alle waren für Letsch ist das ok, ok in dem Sinne das eventuell in Zukunft mehr zusammen gearbeitet wird denn du selbst weißt das diese unterschiedlichen Meinungen eines unserer größten Probleme der letzten Jahre waren.

Dennoch möchte ich anmerken das ich es nicht gut empfinde das man mit Letsch weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Horr_Forever schrieb vor 9 Minuten:

Ein weiterere Beweis das du nur Stichelst, du bist nur am Sticheln, peinlich, echt peinlich.

Das einzige peinliche hier ist Eure Diskussion:

Ich weiß was, aber ich sags nicht, bzw komme mit keinen Fakten, bevor Du es nicht tust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Das einzige peinliche hier ist Eure Diskussion:

Ich weiß was, aber ich sags nicht, bzw komme mit keinen Fakten, bevor Du es nicht tust. 

Das einzig peinliche bist du, ab Saisonbeginn verteidigst du alles und jeden im Verein, wenn dann aber im Mai feststeht das wir die EL verpassen schreibst böse Mails an den Verein. Denk mal darüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 12 Stunden:

Du kannst deine Meinung auf den Tisch legen, aber wenn dabei Argumente dabei sind, die aus anderer Sicht nicht richtig ist, schreibt man halt dagegen. Vor allem, wenn es sich um gefühlte Aussagen handelt und Fakten andere Sachen zeigen.

 

Und warum werden dann die anderen Argumente von Kritiker bzw. wie ihr sie gerne nennt Raunzer nicht akzeptiert? Ist meine negative Meinung also weniger Wert? Wenn du zufrieden bist akzeptiere ich deine Meinung. Wenn ich aber schreiben möchte, was mir gegen den Strich geht will ich nicht jedes mal nur als Raunzer dargestellt werden. Dafür ist meine Erwartungshaltung für eine Top 3 Mannschaft schlicht zu groß und die Leistungen aus meiner Sicht nicht genug.

Ich will jetzt gar ned auf Details von dir eingehen weil wir bestimmt 2 verschiedene Meinungen haben zur Leistung unserer Austria. Denn wenn du "nur" das WAC Spiel siehst wo wir daheim vorgeführt wurden frag ich mich nur ob wir beim Match gegen den LASK zwei verschieden Spiele gesehen haben. Aber für mich ist es ja völlig OK wenn es hier Leute gibt die meinen es war besser als vieles hier Schlecht geredet wird und es wird auch besser werden. Wie gesagt, ich will nicht ständig als Raunzer dargestellt werden wenn die einzigen Fakten die man auf den Tisch legen kann die sind, dass die Austria die letzten 1 1/2 Jahren einfach nicht das bringt was man von einer Top 3 Mannschaft erwarten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rata schrieb vor 21 Stunden:

Ich bin einer dieser Raunzer seit der Transferzeit als wir Kayode, Larsen, Filipovic, Rotpuller,... abgegeben haben. Was nachgekommen ist und wieviel Erfolg wir seitdem haben wissen wir alle. 

...

Jens Stryger Larsen, einer meiner Lieblingsspieler der letzten Jahre ?. Schade, das er nicht bleiben wollte. Nationalteamspieler, Stammspieler in Serie A - ich hoffe, das wir auch mal wieder solche Leute verpflichten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.