Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Legende
Horr_Forever schrieb vor 46 Minuten:

Deine Meinung akzeptiere ich keine Sorge, du solltest nicht Sachen in Posts interpretieren die nicht da sind. Aber bei Usern die mit dir nicht Konform gehen beendest du gerne auf diesem Weg Diskussionen. Somit ist es auch für mich erledigt. btw. Ich wusste nicht das es eine Unform ist Smileys zu verwenden bzw. das ich der einzige bin der welche verwendet.

Noch besser? Was ist denn bis aufs Stadion zur Zeit gut?

Wenn man den Weg der letzten 10 Jahre betrachtet, ging es stets aufwärts. Und zwar in allen Belangen. Daher das "Noch".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Wenn man den Weg der letzten 10 Jahre betrachtet, ging es stets aufwärts. Und zwar in allen Belangen. Daher das "Noch".

Ich bin er Meinung das seit dem letzten Meistertitel gar nichts aufwärts geht. Aber Wurscht, hier sollten wir uns auf die Transfers beschränken :)

bearbeitet von Horr_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 16 Minuten:

Wenn man den Weg der letzten 10 Jahre betrachtet, ging es stets aufwärts. Und zwar in allen Belangen. Daher das "Noch".

Naja, die Volatilität entspricht nicht ganz den Möglichkeiten würde ich sagen - es ging eben leider nicht stets aufwärts..

Aber  die letzten Änderungen lassen auf mehr Professionalität hoffen, mal sehen ob sich das bei den nächsten Transfers widerspiegelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 9 Stunden:

Hat sich einiges geändert, medizinischer Bereich (inkl. Fitness, Kondi, Reha,....), Trainingssteuerung, Digitalisierung beim Training und Analyse. Aktuell wird am Scouting-Bereich und dem Kader der Young-Violet gearbeitet. 

Geändert hat sich viel, bloß zum Besseren wenig.

Pinkman schrieb vor 8 Stunden:

Mm ist es leichter unten den "ersten" Platz zu erreichen als oben überhaupt einen quali Platz zu holen. RB und lask sind heuer mm außer Reichweite. Sturm wird sich wsl weiter steigern bzw konstanter werden, da wirds schon schwer einen quali Platz zu holen. Mit den ko spielen hab ich mich vertan, war mir sicher dass man nur ein ko Duell hat mit einem aus dem oberen po. 

Zusammengefasst: sollten wir nicht ins obere po kommen ist die Chance nicht geringer in den EC zu kommen (über das untere po) als über das obere po. Bin nur gespannt wie sich das auf unseren trainersessel auswirkt, sollten wir nur das untere po erreichen 

 Warum genau ist es leichter den Fünften in einem KO-Duell zu schlagen als in der MS?

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 9 Stunden:

Mm ist es leichter unten den "ersten" Platz zu erreichen als oben überhaupt einen quali Platz zu holen. RB und lask sind heuer mm außer Reichweite. Sturm wird sich wsl weiter steigern bzw konstanter werden, da wirds schon schwer einen quali Platz zu holen.

Zusammengefasst: sollten wir nicht ins obere po kommen ist die Chance nicht geringer in den EC zu kommen (über das untere po) als über das obere po.

Man kann natürlich annehmen, dass alle super sein werden im Frühling und wir total scheisse aber dann müsste man sich fragen, wie man zB gegen die Grünen erster in der Qualigruppe werden sollte bzw. anschließend im Playoff plötzlich jene schlagen sollte, die gerade noch zu stark waren.

Abgesehen favon hängt alles noch vom Cupsieger ab - ich rechne mit einer QL Quali ohne Umweg über Playoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Pinkman schrieb vor 20 Stunden:

Zusammengefasst: sollten wir nicht ins obere po kommen ist die Chance nicht geringer in den EC zu kommen (über das untere po) als über das obere po. Bin nur gespannt wie sich das auf unseren trainersessel auswirkt, sollten wir nur das untere po erreichen 

Stellvertrend für auch andere Postings, das Zitat.

Ich bin ein wenig erschüttert, dass hier allen Ernstes eine Diskussion darüber geführt wird, ob es aus taktischen Gründen nicht feiner wäre das untere PO zu spielen.

Ich glaube hier ist eine grundsätzlich Erinnerung notwendig: Wir sind AUSTRIA WIEN. Da kann und darf es überhaupt nicht den Anflug einer taktischen Diskussion geben, wo wir hingehören. Auch wenn vieles an das wir uns klammern aus der Vergangenheit stammt, dieses bißchen Stolz muss eine Selbstverständlichkeit sein. Es kann keine Alternative zum oberen PO geben!

Abgesehen davon, dass es natürlich eine sportliche und wirtschaftliche Katastrophe wäre, fast eine Halbsaison nur gegen Admira, Mattersburg, Altach, Hartberg und Innsbruck zu spielen und nicht gegen Red Bull, Lask, Sturm, WAC und St. Pölten (gut die letzten beiden klingen auch nach unterem PO) -wobei ich in der derzeitigen Situation nahezu ausschließe, dass wir noch zwei Derbys spielen, weil es weder beide schaffen, noch verpassen werden-, wäre es die Schmach, die uns zu Recht jahrelang sicher wäre, wenn wir gleich das erste obere PO verpassen. Danke, aber diesen Kelch überlasse ich gerne den Grünen, deren Diskussion in ihrem Channel, wie gut nicht die Chancen auf Europa im unteren PO sind, ich als genau die verzweifelten Durchhalteparolen sehe, die ich bei der Austria nicht hören will.

Daher Vollgas in Richtung zumindest Platz 3 (und sooo unangreifbar war der LASK auch nicht immer)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Stellvertrend für auch andere Postings, das Zitat.

Ich bin ein wenig erschüttert, dass hier allen Ernstes eine Diskussion darüber geführt wird, ob es aus taktischen Gründen nicht feiner wäre das untere PO zu spielen.

Ich glaube hier ist eine grundsätzlich Erinnerung notwendig: Wir sind AUSTRIA WIEN. Da kann und darf es überhaupt nicht den Anflug einer taktischen Diskussion geben, wo wir hingehören. Auch wenn vieles an das wir uns klammern aus der Vergangenheit stammt, dieses bißchen Stolz muss eine Selbstverständlichkeit sein. Es kann keine Alternative zum oberen PO geben!

Abgesehen davon, dass es natürlich eine sportliche und wirtschaftliche Katastrophe wäre, fast eine Halbsaison nur gegen Admira, Mattersburg, Altach, Hartberg und Innsbruck zu spielen und nicht gegen Red Bull, Lask, Sturm, WAC und St. Pölten (gut die letzten beiden klingen auch nach unterem PO) -wobei ich in der derzeitigen Situation nahezu ausschließe, dass wir noch zwei Derbys spielen, weil es weder beide schaffen, noch verpassen werden-, wäre es die Schmach, die uns zu Recht jahrelang sicher wäre, wenn wir gleich das erste obere PO verpassen. Danke, aber diesen Kelch überlasse ich gerne den Grünen, deren Diskussion in ihrem Channel, wie gut nicht die Chancen auf Europa im unteren PO sind, ich als genau die verzweifelten Durchhalteparolen sehe, die ich bei der Austria nicht hören will.

Daher Vollgas in Richtung zumindest Platz 3 (und sooo unangreifbar war der LASK auch nicht immer)!

Ich möchte hier, am 30. 12. 2018, festhalten, dass es mich nicht überraschen würde, wenn wir in fünf Monaten im Cupfinale und auf Platz Zwei stehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
tifoso vero schrieb vor 35 Minuten:

Ich möchte hier, am 30. 12. 2018, festhalten, dass es mich nicht überraschen würde, wenn wir in fünf Monaten im Cupfinale und auf Platz Zwei stehen würden.

gegen den Strom Schwimmer.

raunzen, raunzen, raunzen ist angesagt.

Und wennst da net miteinstimmst, bist ein Aussenseiter, bzw nicht part of the game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

gegen den Strom Schwimmer.

raunzen, raunzen, raunzen ist angesagt.

Und wennst da net miteinstimmst, bist ein Aussenseiter, bzw nicht part of the game.

Ich bin einer dieser Raunzer seit der Transferzeit als wir Kayode, Larsen, Filipovic, Rotpuller,... abgegeben haben. Was nachgekommen ist und wieviel Erfolg wir seitdem haben wissen wir alle. Ich hab schon oft gesagt dass ich gerne Unrecht habe und wir dafür Erfolg haben. Fink musste daran glauben und auch hier kam leider nix besseres nach. SD detto. Aber wir können ja weiterhin die Daumen drücken. Vielleicht schaffen wir ja den Platz 2 und kommen bis ins Cupfinale. Wünschen würd ich es mir, der Glaube fehlt mir. Aber klar, die Raunzer sind die Bösen und wünschen unserer Austria ja nur schlechtes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Horr_Forever schrieb am 29.12.2018 um 15:13 :

Bringt uns ja alles wahnsinnig weiter:lol:

Geht halt nicht von heute auf morgen...sind alles Dinge, die ihre Zeit brauchen. 

Auch wenn weiterhin nicht alles super rennt und teils fragwürdige Entscheidungen getroffen werden, sind die o.a. Punkte sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
and111 schrieb Gerade eben:

Geht halt nicht von heute auf morgen...sind alles Dinge, die ihre Zeit brauchen. 

Auch wenn weiterhin nicht alles super rennt und teils fragwürdige Entscheidungen getroffen werden, sind die o.a. Punkte sehr wichtig.

Hättest du meine nachfolgenden Posts auch gelesen, wüsstest du das ich das nicht anders sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:

Ich möchte hier, am 30. 12. 2018, festhalten, dass es mich nicht überraschen würde, wenn wir in fünf Monaten im Cupfinale und auf Platz Zwei stehen würden.

Na servas, da tschechert schon einer für Silvester vor.

kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Wir sollten jetzt mal die transferzeit abwarten, eventuell  gibt dieser 6:1 sieg in derby der mannschaft einen schub. 

Raunzen könn ma nachher noch immer

Wie oft durfte man das schon lesen (bis auf das 6:1 natürlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.