Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Leimi1911 schrieb vor 28 Minuten:

Es ist komplett egal welche anweisung ein jeder spieler hat jeder hat sich so reinzuhauen wie ebner und genau solchen einsatz zu zeigen da gibt es keine ausreden. 

Jeder Spieler hat eine andere Körpersprache. Du kannst den Einsatz/die Motivation so oberflächlich sicher nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
poisontw schrieb vor 2 Stunden:

Jeder Spieler hat eine andere Körpersprache. Du kannst den Einsatz/die Motivation so oberflächlich sicher nicht beurteilen.

Die Körpersprache kann auf alle Fälle ein Indikator sein, ob ein Spieler top motiviert und einsatzfreudig ist. Natürlich wird es aber immer Auslegungsunterschiede geben. Auch mein Eindruck von Ewandro ist, dass er, zumindest zeitweise, lässig agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poisontw schrieb vor 2 Stunden:

Jeder Spieler hat eine andere Körpersprache. Du kannst den Einsatz/die Motivation so oberflächlich sicher nicht beurteilen.

Es geht ja nicht um die Körpersprache per se sondern um seinen Aktionsradius, die Intensität seines Spiels, sein Zweikampf- bzw Defensivverhalten und seine Laufwege. In vielen Momenten hat man das Gefühl, mit ihm sind wir ein Mann weniger am Platz und leider kompensiert er das bislang nicht mit spielentscheidenden Offensivaktionen wie das zB bei Mile der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb am 1.2.2019 um 18:53 :

Da werden sie sich beim LASK auch in den Oasch beißen. 
Für den trudeln sicher einige lukrative Angebote rein 

Glaub ich nicht. Almoez hat nie dem LASK gehört. Die hatten damals nur eine Kooperation mit der Aspire Akademie, woher Almoez und auch noch ein zweiter Spieler (Madibo) der beim Asien Cup dabei war, stammen. Und es war von Vorhinein klar dass die beiden nur für eine gewisse Zeit beim LASK bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
behave yourself schrieb vor 35 Minuten:

Es geht ja nicht um die Körpersprache per se sondern um seinen Aktionsradius, die Intensität seines Spiels, sein Zweikampf- bzw Defensivverhalten und seine Laufwege. In vielen Momenten hat man das Gefühl, mit ihm sind wir ein Mann weniger am Platz und leider kompensiert er das bislang nicht mit spielentscheidenden Offensivaktionen wie das zB bei Mile der Fall war.

Das ist dann letztlich eine Frage der Qualität und auch eine berechtigte Kritik, denn bisher war das nicht sonderlich gut von ihm. Aber den Einsatz muss man ihm (wie zuvor) deswegen nicht absprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 16 Stunden:

Ach so,

ich dachte schon, wegen Wintertransfers...

Finde den Kader aktuell jetzt nicht so schlecht. Irgendwie denke ich da fehlt nur eine Kleinigkeit bis das Werkl anfängt ordentlich zu rennen. Und vielleicht war der Derbysieg genau der richtige Turbo um zu zünden.

Prokop raus aus dem Formtief. Grünwald wieder Fit, Ewandro und Turgeman starten durch und auch Edo wird die Gegner vor Probleme stellen. Martschinko wieder fit, der Kampf um die LV Position hart umkämpft. Die Innenverteidigung finde ich passt (einzige Manko Igor nur geliehen). Sax eine volle Vorbereitung auch voll im Saft. Matic kann kicken, jetzt muss er es zeigen. Mit Ebner und Jeggo 2 super DMs.

Einzig die RV Position mit Klein find ich etwas schwach. Aber da könnte auch Ebner ran.

Also für mich alles gute Gründe Optimistisch zu sein. Kann ja nicht sein wie die letzten 2 Jahre, dass sich dauernd Spieler in Form verletzen.

Im Frühjahr wird durchgestartet. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.