Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Mons Ivar schrieb vor 2 Stunden:

bumm nach dem 0:3 find ich gäbe es noch genug Baustellen 

Das 2:0 war ähnlich, gegen diese Riesen ist es sehr wahrscheinlich, dass man schlecht ausschaut in der Luft - ich denke die Jungs sollten daraus lernen aber im Testspiel waren wohl andere Dinge wichtiger - fpr mich ist die mangelnde Dynamik nach vorne immer noch das größte Problem...nicht auszudenken man hätte Power wie Dia Saba im Kader, statt dessen spielen wir mit Ewandro - der muss ein Sozialprojekt sein, anders kann ich nir seine Aufstellungen nicht erklären

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Das 2:0 war ähnlich, gegen diese Riesen ist es sehr wahrscheinlich, dass man schlecht ausschaut in der Luft - ich denke die Jungs sollten daraus lernen aber im Testspiel waren wohl andere Dinge wichtiger - fpr mich ist die mangelnde Dynamik nach vorne immer noch das größte Problem...nicht auszudenken man hätte Power wie Dia Saba im Kader, statt dessen spielen wir mit Ewandro - der muss ein Sozialprojekt sein, anders kann ich nir seine Aufstellungen nicht erklären

Es ist verrückt dia saba zum himmel zu loben der junge ist gut keine frage aber er hat bis jetzt nur in israel gespielt und man weiß nie wie er sich bei uns geschlagen hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Leimi1911 schrieb vor 42 Minuten:

Es ist verrückt dia saba zum himmel zu loben der junge ist gut keine frage aber er hat bis jetzt nur in israel gespielt und man weiß nie wie er sich bei uns geschlagen hätte. 

Warum bildest du so kurze Sätze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Mons Ivar schrieb vor 5 Stunden:

mir reichen 2 oder 3 mit Qualität und keine Wundertüten

Wenn du am Freitag die Euro Melonen gewinnst kannst ja das Geld dafür zur Verfügung stellen. 

Ansonsten gilt, ein Spieler mit Qualität kostet im Winter einfach zu viel. Da muss man auf Wundertüten hoffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 16 Stunden:

Das 2:0 war ähnlich, gegen diese Riesen ist es sehr wahrscheinlich, dass man schlecht ausschaut in der Luft - ich denke die Jungs sollten daraus lernen aber im Testspiel waren wohl andere Dinge wichtiger - fpr mich ist die mangelnde Dynamik nach vorne immer noch das größte Problem...nicht auszudenken man hätte Power wie Dia Saba im Kader, statt dessen spielen wir mit Ewandro - der muss ein Sozialprojekt sein, anders kann ich nir seine Aufstellungen nicht erklären

:D 

Ewandro ist wirklich schwach bisher....ich hoffe (!) dass er durch Yakete im Kader bald ersetzt wird...und dann wieder zu Udinese zurückgeschickt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Captain Obvius schrieb vor 14 Stunden:

Wenn du am Freitag die Euro Melonen gewinnst kannst ja das Geld dafür zur Verfügung stellen. 

Ansonsten gilt, ein Spieler mit Qualität kostet im Winter einfach zu viel. Da muss man auf Wundertüten hoffen. 

Man könnte ja zumindest versuchen den Kader mit Leih-Geschäften aufzuwerten so wie es jeder normale Verein im Winter auch macht: https://www.transfermarkt.at/statistik/neuestetransfers
Es ist zwar jetzt nur transfermarkt.at-Dropping aber eventuell geht dir so ein Geschäft wie dieses auf: https://www.transfermarkt.at/nikolay-komlichenko/profil/spieler/300538 
Ausgeliehen + KO und in 18 Spiele 18 Tore geschossen. Nun hat man dort die KO gezogen und ihn für 400k fest verpflichtet. 

Das Problem ist, dass es die Austria nicht mal zustande bringt einen Spieler MIT KO zu leihen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Aktuell: Matic, Cuevas, Ewandro

Letzte Saison: Lee, Alhassan, Ruan, Stangl

Saisonen davor: Martschinko, Friesenbichler, Zulechner

Leihen die nicht gerade für die Kompetenz der sportlichen Leitung sprechen. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Minuten:

Leihen die nicht gerade für die Kompetenz der sportlichen Leitung sprechen. 

sogar das einzig vernünftige. ist man zufrieden, zieht man die option, wenn nicht, hat man ein jahr (billig) einen spieler gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 41 Minuten:

Leihen die nicht gerade für die Kompetenz der sportlichen Leitung sprechen. 

Davon war ja in deinem Post ja nicht die Rede, sondern du bringst einfach die Meldung, dass die Austria nicht in Stande ist Leihen mit KO zusammen zu bringen, was natürlich falsch ist. 

Außerdem sind Spieler wie Matic, Ewandro oder Cuevas gerade die Spieler die man testen muss, da sie die nötigen Qualitäten haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

Man könnte ja zumindest versuchen den Kader mit Leih-Geschäften aufzuwerten so wie es jeder normale Verein im Winter auch macht: https://www.transfermarkt.at/statistik/neuestetransfers
Es ist zwar jetzt nur transfermarkt.at-Dropping aber eventuell geht dir so ein Geschäft wie dieses auf: https://www.transfermarkt.at/nikolay-komlichenko/profil/spieler/300538 
Ausgeliehen + KO und in 18 Spiele 18 Tore geschossen. Nun hat man dort die KO gezogen und ihn für 400k fest verpflichtet. 

Das Problem ist, dass es die Austria nicht mal zustande bringt einen Spieler MIT KO zu leihen. 

Dein Austria Bashing ist schon Höchst peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.