Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb am 1/2/2019 um 10:27 :

Mal eine Gedankenspielerei:

Für Friesenbichler kommt Gorgon.

Für Venuto kommt Joao Victor.

 

kann der Joao Victor echt mehr als Venuto? Ich würds persönlcih nicht verstehen, ein so gut integriertes team mitglied gehen zu lassen und dann für einen zu ersetzen der jetzt sicher net schlecht ist, aber wo ich persönlich nicht mehr potential als beim lucas sehe...

gorgon für friese wär fein, aber nur wenn es ein gorgon in der form von damals ist... wei er jetzt spielt seh ich nicht, aber gut...

weis man bei friese ob es die möglichkeit gibt das er zu uns zurück kommt falls ihm jetzt ein knopf aufgeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 1 Minute:

 

Vor den Kulissen ist das mit seinem „Zwilling“ von Rayo fix, bei ihm selbst berufen sich einige auf die Meldungen hierzulande.

Da von den Medien ja nur spekuliert wird, nehm ich mal an der Großteil hier beruft sich auf austriafans.at, wo es heute Mittag jemand reingeschrieben hat.
Oder halt auf andere "Insider" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.