Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Hetherol
ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten:

Da von den Medien ja nur spekuliert wird, nehm ich mal an der Großteil hier beruft sich auf austriafans.at, wo es heute Mittag jemand reingeschrieben hat.
Oder halt auf andere "Insider" 

 

Die Bangoura-Sache haben sie jedenfalls vor weniger als 24 Stunden durchgezogen, also nachdem das Venuto-Gerücht aufgetaucht ist. Ziemlich ähnlicher Spielertyp.

 

Aber vielleicht geht es ja um den Eishockeyspieler Lucas Venuto... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube nicht, dass er dort mehr verdienen kann als bei uns.

aktuell verdient er dort bestimmt mehr als wir ihm gezahlt haben (wir sind ohnehin nicht bekannt für große Gehälter) - was sich im Sommer für ihn auftut wenn er ablösefrei ist wird man sehen, ich nehme an Rijeka wird dann nicht mehr unser Konkurrent um einen Vertrag sein. 

Vor ein paar jahren waren Dinamo und Rijeka seht gute Zahlre in der Kroatischen Liga (Zagreb ist es immer noch). 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 19 Minuten:

zB weil er wo anders mehr verdienen könnte als wir ihm zahlen können/wollen? Glaubst du bei Rijeka verdient er das was wir ihm gezahlt haben?

Also ich behaupte mal, dass wir sicher nicht schlechter als rijeka zahlen und ein 30 jähriger Ex-Spieler, der es in keine große Liga geschafft hat definitiv leistbar ist. Das heißt natürlich nicht, dass der Transfer klappt.

Aber anscheinend bist du ja super informiert und weißt genau wie viel Gorgon verdient und was wir ihm bieten, also lass mal hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

eine nette Aufforderung zur Diskussion. Wenn du genau liest behaupte ich nicht mehr als du also kein Grund zu provozieren. 

Naja du tust so als wäre Gorgon nicht leistbar und es würde mich einfach interessieren, wie du zu diesem Schluss kommst.

Im Gegensatz zu Suttner, der in England Millionen verdient und sich in Deutschland einen Namen gemacht hat, hat Gorgon nur in durchschnittlichen Lügen gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 49 Minuten:

aktuell verdient er dort bestimmt mehr als wir ihm gezahlt haben

Mag sein. Aber er verdient womöglich weniger, als wir ihm gezahlt hätten.

Um es abzukürzen: Vielleicht wollen/können wir eine Ablöse für ihn nicht zahlen. Am Gehalt sollte es bei Gorgon nicht final scheitern.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke das wird darauf ankommen welche Abgebote er noch hat

Natürlich. Das ist ja bei jedem Transfer so. Ich gehe aber nicht davon aus, dass sich Vereine um einen schon etwas älteren Spieler von HNK reißen werden, die finanziell in einer relevant anderen Liga spielen als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor einer Stunde:

Naja du tust so als wäre Gorgon nicht leistbar und es würde mich einfach interessieren, wie du zu diesem Schluss kommst.

Im Gegensatz zu Suttner, der in England Millionen verdient und sich in Deutschland einen Namen gemacht hat, hat Gorgon nur in durchschnittlichen Lügen gespielt. 

Ich tue nicht so, ich habe es hinterfragt - dass wir momentan jeden Euro umdrehen und Gorgon nach guten Leistungen bei Rijeka noch einen guten letzten Vertrag haben möchte sind zwei Voraussetzungen die mich an der Sicheren Leistbarkeit zweifeln lassen. Der Bergleich mit Suttner ist sinnlos, der verdient in England das 4-Fache von dem was wir wohl zahlen würden, bei Gorgon würde es wohlbreichen wenn zB jemand aus der 2 Dt BL das Doppelte zahlt. 

Ganz verstehe ich es hier auch nicht, für uns wäre es ein Spitzentransfer aber für andere wäre er uninteressant? 

brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich. Das ist ja bei jedem Transfer so. Ich gehe aber nicht davon aus, dass sich Vereine um einen schon etwas älteren Spieler von HNK reißen werden, die finanziell in einer relevant anderen Liga spielen als wir.

Das mag sein aber ich erinnere daran, dass Turgemann sogar bei Sturm mehr verdient hätte (womit ich natürlich nicht meine, dass er zu Stuem geht)...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

dass Turgemann sogar bei Sturm mehr verdient hätte

Angeblich. Da erinnere ich allerdings an Alar (?), Rapdi und Sturm. Alar verdient ja bei Rapdi angeblich auch weniger, was halt nur ein Teil der Wahrheit sein dürfte. Vertragslänge etc spielen ja auch noch eine Rolle. Jedenfalls holen wir reihenweise Spieler, die Kreissl angeblich auch gerne hätte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle zu uns kommen, weil wir die Käsekrainer nun aufschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Angeblich. Da erinnere ich allerdings an Alar (?), Rapdi und Sturm. Alar verdient ja bei Rapdi angeblich auch weniger, was halt nur ein Teil der Wahrheit sein dürfte. Vertragslänge etc spielen ja auch noch eine Rolle. Jedenfalls holen wir reihenweise Spieler, die Kreissl angeblich auch gerne hätte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle zu uns kommen, weil wir die Käsekrainer nun aufschneiden.

War nur ein Beispiel, natürlich bekommen wir noch Spieler - aber sehr viele sagen uns eben auch ab. Und jetzt lassen wir es würde ich vorschlagen, so spektakulär war mein Post nicht dass man ewig darüber diskutieren muss,  wir werden es bald wissen und ich hoffe wir lehnen uns für seinen letzten Vertrag nicht zu weit aus dem Fenster (es reicht schon, dass wir Grünwald laufend die Reha vergolden). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

Das mag sein aber ich erinnere daran, dass Turgemann sogar bei Sturm mehr verdient hätte (womit ich natürlich nicht meine, dass er zu Stuem geht)...

Das wird genauso viel stimmen wie die Aussage von Bickel, dass Alar bei Sturm mehr verdient hätte als bei Rapid. Kreissl hat dazu gesagt, dass Turgemann Sturm angeboten wurde, und man da beim Gehalt so weit auseinander lag, dass dann gar nicht mal verhandelt wurde, weil man sowieso nicht zusammengefunden hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Das wird genauso viel stimmen wie die Aussage von Bickel, dass Alar bei Sturm mehr verdient hätte als bei Rapid. Kreissl hat dazu gesagt, dass Turgemann Sturm angeboten wurde, und man da beim Gehalt so weit auseinander lag, dass dann gar nicht mal verhandelt wurde, weil man sowieso nicht zusammengefunden hätte.

Ok, Turgi lügt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.