Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Das sind aber auch Mdl und Schoissengeyer. Im prinzip nehmen sicih alle 3 nix. jeder hat seine Patzer und deshalb gehört hier auch ein vernünftiger IV geholt,dann kannst du einen von den 3 spielen lassen.Aber sobald 2 von den 3 in der IV spielen sind fehler vorprogrammiert. Sei es im Spielaufbau,oder im Stellungsspiel-es sind einfach zuviele fehler was die 3 IV da bei uns produzieren.

Also für die AT Liga, ist Madl sicherlich mehr als ein solider IV. Merkt man auch daran, wie gut unser Spielaufbau und unsere Kompaktheit war, seit seinem Ausfall. Zumindest für mich ist er einer der besten IV in der BL. Schoissengeyr hat sich heuer bei uns zu einem soliden IV entwickelt mit wenig Fehlern. Also bei der IV Madl/Schoissengeyr mache ich mir eher weniger Sorgen. Da haben wir Positionen, die weit aus schlechter besetzt sind, als die IV.

LV gefällt mir keiner der 3 mittlerweile. RV fehlt ein junger dynamischer, welcher hinter Klein Druck macht und Gluhakovic ist das nicht für mich. Flügel Spieler mit ordentlichem Tempo und guter Standfestigkeit (Goiginger/Schobesberger, in diese Richtung). Tja und mit Friese werde ich auch nicht mehr warm, da hoffe ich auf Turgemann/Edo und Monschein. Ewandro muss man wohl noch Zeit zugestehen, aber viel Vertrauen habe ich da nicht mehr. Venuto/Friese abgeben und dafür 2 Flügelspieler holen und unser Kader wäre wesentlich ausgeglichener als er jetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Also zur meiner zeit wie ich noch gekickt habe ,gabe es in Wien nur Austria oder Rapid. Mit abstand dann noch Vienna und Sportclub. Aber diese zeiten sind schon lange vorbei. Jetzt sind viele davon fans von ausländischen klubs. Wenn du heute kinder fragst wie die Spieler vom verein heissen,musst du froh sein ,das überhaupt einige Spieler genannt werden können.

Also junger Spieler wenn du schon eigentlich in einem Alter bist wo es richtung KM geht,dann schaust du sehr wohl was die vereine zu bieten haben. Austria,Rapid klingt ja alles schön und gut,aber wen ein Spieler sich die Arbeit anschaut ,die der trainer oder Verein verrichtet,dann wird es düster

Alles klar:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also...

Gebraucht wird ein IV...Igor ist ja nur Leihe. Spendlhofer läuft im Sommer aus...wär halt ein Rechtsfuß.

Und für Linksaussen bitte den Hr.Gorgon anrufen. Telefonnummer sollte sich finden lassen. Der Kroatienurlaub ist vorbei, ab in die Heimat!

Soweit meine Wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Haben einen guten Kader, Friese (von dem ich trotz seines tors einfach absolut nicht überzeugt bin) und Venuto (seit verletzung schatten seiner selbst) ziehen lassen. 

Als Ersatz gibts ligaintern recht interessante Spieler.... 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
kingpacco schrieb am 25.11.2018 um 18:03 :

Mit Schoissengeyr, Madl und Igor haben wir 3 IV auf durchschnittlichen niveau. Die brauchen alle einen IV der mindestens 1 klasse höher einzuschätzen ist, neben sich. Also bin ich noch immer der Meinung das wir einen guten IV brauchen

Barac wäre zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.