Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 14. November 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 11 Minuten: Man kann natürlich komplett außer Acht lassen dass sich Klein nach ein paar schlechten Spielen zu Saisonbeginn enorm gesteigert hat und den davor entstandenen Eindruck nicht re-evaluieren. Aber leider Welten davon entfernt wo er einmal war. Nach dem Abstieg mit Stuttgart hatte er keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen und leider kontinuierlich abgebaut. Er wäre im besten Alter, ist kein Leader, aber wahrscheinlich bei den Besserverdienern. Klar er hat sich stabilisiert- aber mmn auf einem sehr durchschnittlichen Niveau. Er sollte vorangehen, seine Routine ausspielen, versteckt sich aber und taucht mit den anderen unter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. November 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 19 Minuten: Aber leider Welten davon entfernt wo er einmal war. Nach dem Abstieg mit Stuttgart hatte er keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen und leider kontinuierlich abgebaut. Er wäre im besten Alter, ist kein Leader, aber wahrscheinlich bei den Besserverdienern. Klar er hat sich stabilisiert- aber mmn auf einem sehr durchschnittlichen Niveau. Er sollte vorangehen, seine Routine ausspielen, versteckt sich aber und taucht mit den anderen unter. Eh, er war vor ein paar Jahren wesentlich besser, das bestreite ich auch nicht. Allerdings gehört er aktuell auf jeden Fall wieder zu den besseren Spielern auf der AV in der AT-Bundesliga und ist somit imho kein Stammspieler bei dem unbedingter Handlungsbedarf besteht. Da kann man tatsächlich einfach warten und hoffen dass ihn zB Gluhakovic sobald er wieder fit ist mit guten Leistungen aus der Mannschaft spielt. Mir gehts eher darum dass das Bashing aktuell auch nicht mehr angebracht ist. Im Übrigen bin ich grad bei Klein relativ sicher dass er, wenn der Rest des Teams sich erfängt, auch nochmal eine Spur zulegt. Einer der die andren "rausreißt" dürft er eher nicht sein, das ist aber auch eine Typenfrage.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. November 2018 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Na toll,man steigert sich von sehr schwach auf schwach und schon ist man nicht mehr von der mannschaft wegzudenken.Sry von klein muss weitaus mehr kommen Als Belohnung gibts die Kapitänsbinde BusZero schrieb vor 46 Minuten: Klein ist sicher nicht mehr dort wo er Mal war , finde aber auch daß er wieder etwas stärker geworden ist. Seit dem Lask-Spiel, nachdem er sich ein Wortgefecht mit der Nord geliefert hat. Anscheinend sind die Vorwürfe angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2018 Alizee schrieb vor 14 Minuten: Als Belohnung gibts die Kapitänsbinde Seit dem Lask-Spiel, nachdem er sich ein Wortgefecht mit der Nord geliefert hat. Anscheinend sind die Vorwürfe angekommen. Was war da mit Klein und der Nord hab ich nicht mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. November 2018 Ein Hoch der STAW Vielleicht sollte der Verein die Sektion als Mentalcoach engagieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. November 2018 PurpleHaze85 schrieb vor 18 Minuten: Was war da mit Klein und der Nord hab ich nicht mitbekommen? Was genau gesprochen wurde, konnte ich natürlich nicht hören. Ich weiß nur noch, dass kurz vorm Schlusspfiff von Stiege 107 reingeschimpft wurde und Klein sich umgedreht hat und zurück geschimpft hat.... BusZero schrieb vor 18 Minuten: Ein Hoch der STAW Vielleicht sollte der Verein die Sektion als Mentalcoach engagieren Nein, wir waren das definitiv nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2018 Was mich diese Transferzeit interessieren würde ist ob man jetzt wirklich irgendwann vor hat auf den Österreichtopf zu verzichten oder ob das nur ein Märchen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2018 Rata schrieb vor 8 Minuten: Was mich diese Transferzeit interessieren würde ist ob man jetzt wirklich irgendwann vor hat auf den Österreichtopf zu verzichten oder ob das nur ein Märchen ist. Ist das nötig bei unserem kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. November 2018 Was ist eigentlich mit den Leihspielern Kadiri (spielt eine gute Saison bei Arsenal Tula) und Blauensteiner (Hartberg). Würden uns die helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. November 2018 alaba schrieb vor 1 Minute: Was ist eigentlich mit den Leihspielern Kadiri (spielt eine gute Saison bei Arsenal Tula) und Blauensteiner (Hartberg). Würden uns die helfen? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. November 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Nein Blauensteiner spielt doch gut. Nein jetzt nie mehr zurück oder dzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 14. November 2018 alaba schrieb vor 2 Stunden: Was ist eigentlich mit den Leihspielern Kadiri (spielt eine gute Saison bei Arsenal Tula) und Blauensteiner (Hartberg). Würden uns die helfen? Arsenal Tula hat ohnehin eine Kaufoption. Blue soll eine volle BL-Saison in Hartberg spielen u konstant Leistung bringen, dann wird man sehen. Die Frage stellt sich also derzeit nicht. Und selbst wenn, wäre sie mit Nein zu beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 10 Stunden: .,.,....,... Mir gehts eher darum dass das Bashing aktuell auch nicht mehr angebracht ist. Im Übrigen bin ich grad bei Klein relativ sicher dass er, wenn der Rest des Teams sich erfängt, auch nochmal eine Spur zulegt. Einer der die andren "rausreißt" dürft er eher nicht sein, das ist aber auch eine Typenfrage.. Verstehe nicht, warum man Kritik an einem Spieler oftmals als Bashing auslegt. Die Kritik an ihm von mir, betrifft mangelndes Defensivverhalten - Zweikampfschwäche (Begleitservice), Stellungsfehler - offensiv bringt er kaum etwas. Bitte sieh Dir gute, moderne AV ( z.B. Ulmer, Lainer) an, und erkläre mir dann, dass Herr Klein eh gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 15. November 2018 John Garcia schrieb vor 4 Stunden: Die Frage stellt sich also derzeit nicht. Und selbst wenn, wäre sie mit Nein zu beantworten. Wenn ma uns derzeit beobachtet, ist die Frage bei Blauensteiner klar mit „JA“ zu beantworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. November 2018 STAW - die Mentalitätsmonster die wir gesucht haben. Love STAW - drink Kozel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts