Trainersuche


lovehateheRo

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
SteirAIR schrieb vor 41 Minuten:

Laut Krone hat Vogel einen Deutschen vorgeschlagen, der aber vom Vorstand abgelehnt wurde. Und der eine österreichische Lösung haben möchte.

Österreichische Lösung...also wenn das stimmt...dann erklärt es auch die immer wieder auftauchenden Gerüchte um so Lösungen wie Mählich, Mählich/Feldhofer...man wird wohl bei Ilzer und Barisic abgeblitzt sein...sprich - man kann wohl gedanklich aktuell von drei Möglichkeiten ausgehen:

  • entweder es wird Kreissl-Buddy Pfeifenberger
  • eine Stallgeruch-Lösung (Mählich/Feldhofer)
  • oder ein Ex-Admiraner (Lederer, Baumeister)...wobei man Lederer vermutlich sogar ausschließen kann, weil sich Kreissl wohl nach Foda & Vogel einen tendenziell einfacheren Trainer ins Boot holen dürfte...

Irgendwie hoff ich ja, dass Kreissl noch eine kreative Lösung auspackt wie Schweitzer, Silberberger oder Sageder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wolkerl schrieb vor 5 Minuten:

Irgendwie hoff ich ja, dass Kreissl noch eine kreative Lösung auspackt wie Schweitzer, Silberberger oder Sageder....

Sageder hat laut transfermarkt.at nur die A-Lizenz. Ist das so, dann wäre das wirklich eine ganz besonders kreative Lösung. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
tool_king schrieb Gerade eben:

Sageder hat laut transfermarkt.at nur die A-Lizenz. Ist das so, dann wäre das wirklich eine ganz besonders kreative Lösung. :augenbrauen:

Hab ich dann auch gesehen. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wolkerl schrieb vor 30 Minuten:

Irgendwie hoff ich ja, dass Kreissl noch eine kreative Lösung auspackt wie Schweitzer, Silberberger oder Sageder....

Der geht nicht, weil der war vor 20 Jahren mal eine Saison beim GAK :davinci:

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie traurig dass man einen Trainer rausschmeißt und aktuell jeder erwähnte Trainer dazu ein downgrade darstellt ... 

wir sind wohl wieder am Boden der Sturm Realität angekommen wenn eine Voraussetzung ist, dass er Österreicher ist - was für Vorteile das bringen soll soll mir bitte mal jemand erklären (und den „er kennt die Liga“ Blödsinn will ich jetz nicht hören)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ozzarp schrieb vor 1 Minute:

Wie traurig dass man einen Trainer rausschmeißt und aktuell jeder erwähnte Trainer dazu ein downgrade darstellt ... 

 

Es ist so und so kein Upgrade. Vogel war in Ordnung, die letzten Spiele wieder schön anzusehen, ABER 1 Sieg in 14 Spielen ist einfach zu wenig, und .... der 8. Tabellenplatz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Ozzarp schrieb vor 1 Minute:

Wie traurig dass man einen Trainer rausschmeißt und aktuell jeder erwähnte Trainer dazu ein downgrade darstellt ... 

wir sind wohl wieder am Boden der Sturm Realität angekommen wenn eine Voraussetzung ist, dass er Österreicher ist - was für Vorteile das bringen soll soll mir bitte mal jemand erklären (und den „er kennt die Liga“ Blödsinn will ich jetz nicht hören)

Kennt die Liga ist leider generell eine richtig seltenblöde Formulierung...ich kenn die Liga nämlich auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.