elmod Austria WIEN Geschrieben 7. November 2018 John_Marston schrieb vor 9 Stunden: Hätte ich ein Abo, würde ich ohne zu Überlegen gehen. Aber wieder 18 Euro auszugeben, nur um ein Massaker an meinen planlosen Veilchen bezeugen zu dürfen, da sträubt sich mein knappes Studentenbudget dagegen. Es ist mir zu schade, Geld auszugeben, nur um wieder maßlos enttäuscht zu werden von Letsch und gewissen Spielern, auch wenn es mir weh tut, das Spiel nicht im Stadion zu verfolgen. Na geh, nicht dein Ernst. Wenn du ab heute bis Sonntag täglich 3 Euro 60 Cent auf die Seite legst, geht sich das finanziell noch aus. Und zu Weihnachten bitte ein Abo wünschen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. November 2018 (bearbeitet) Vielleicht kann ja dem @John_Marston jemand sein Abo zu Verfügung stellen wenn er/sie selbst nicht kann. Geht doch per App so schön. bearbeitet 7. November 2018 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 7. November 2018 Das Spiel wurde laut "Österreich" anscheinend nach Salzburg verlegt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2018 Österreich 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. November 2018 elmod schrieb am 7.11.2018 um 06:31 : Das Spiel wurde laut "Österreich" anscheinend nach Salzburg verlegt Die Punkte sollen wir auch noch liefern? Es genügt wenn wir sie verschenken, sie mögen sich diese bitte wie geplant abholen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. November 2018 Das Potenzial ist da und ich gehe vor jedem Spiel vom Besten aus - mal schauen ob der Mannschaft der Knopf aufgeht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 7. November 2018 Scheissegal ob die Mannschaft schlecht spielt ich gehe hin. Auch wenn es mal nicht so gut läuft wie zB bei Austria Salzburg, Gak... Für mich unverständlich wie man “seinen” Verein in schlechten Zeiten im Stich lässt 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 7. November 2018 behave yourself schrieb vor 12 Minuten: Das Potenzial ist da und ich gehe vor jedem Spiel vom Besten aus - mal schauen ob der Mannschaft der Knopf aufgeht Da wird einer nicht reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 7. November 2018 Irgendwie überlege ich doch zu gehen..verrückt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. November 2018 Ich hab für mich bereits entschieden: Lieber sich 5 Min ärgern weil nicht im Stadion und die Austria spielt widererwartend gut, als sich 90 Min über ein schlechtes Spiel im Stadion zu ärgern. Nüchtern betrachtet wäre es klüger zu Hause zu bleiben, aber, und jetzt kommts, die Austria ist eine Herzensangelegenheit und deshalb gehe ich hin 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. November 2018 Violetter1911 schrieb vor einer Stunde: Für mich unverständlich wie man “seinen” Verein in schlechten Zeiten im Stich lässt Die schlechten zeiten dauern jetzt schon sehr lang und irgendwann hinterlässt das spuren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2018 elmod schrieb am 7.11.2018 um 06:31 : Das Spiel wurde laut "Österreich" anscheinend nach Salzburg verlegt Wenn diese spieler für das system red bull ungeignet sind welche sind es dann die leistbar wären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. November 2018 Ich komme nur um "Letsch raus" anzustimmen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. November 2018 ufo05 schrieb Gerade eben: Ich komme nur um "Letsch raus" anzustimmen bei mir wird es ein "letsch hinaus". ruft sich besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 7. November 2018 ufo05 schrieb vor 4 Minuten: Ich komme nur um "Letsch raus" anzustimmen Du warst am Sonntag eh 90 Minuten mit knallrotem Kopf am Zaun Wird @AngeldiMaria das Spiel besuchen oder erst wieder in Minute 60 draufkommen dass das Spiel nicht erst Stunden später beginnt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts