elmod

[V] FK Austria Wien – Red Bull Salzburg

345 Beiträge in diesem Thema

http://fak.at/salzburg2018  

Beim Meisterschaftsspiel gegen den Serienmeister der letzten Jahre können wir nur überraschen. 

Mindestens 8.000 Karten (inkl. 6302 Abos) wurden für dieses Spiel schon abgesetzt. Also schnell zuschlagen, die Anzahl der verfügbaren Tickets bewegt sich damit nur mehr im vierstelligen Bereich.  

Ich erwarte mir kein Debakel und (dank des Spieles gegen den WAC) 11.500 Zuschauer.

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten:

Was meint ihr wie realistisch ein Trainerwechsel nach einer Niederlage welche doch sehr realistisch ist wäre? 

Verliert Letsch auch dieses spiel ists dann wohl endgültig vorbei für ihn. Dass er jedoch beim rbs-spiel am sonntag noch immer am bankl sitzt ist für mich fix :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verliert Letsch auch dieses spiel ists dann wohl endgültig vorbei für ihn. Dass er jedoch beim rbs-spiel am sonntag noch immer am bankl sitzt ist für mich fix  

'türlich. man wird wohl keinen verheizen
Was meint ihr wie realistisch ein Trainerwechsel nach einer Niederlage welche doch sehr realistisch ist wäre? 

nicht sehr. gegen die bullen kannst verlieren, auch stöger hat nicht gewonnen

wer ist verantwortlich? wer hat - warum - verlängert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.