elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) http://fak.at/salzburg2018 Beim Meisterschaftsspiel gegen den Serienmeister der letzten Jahre können wir nur überraschen. Mindestens 8.000 Karten (inkl. 6302 Abos) wurden für dieses Spiel schon abgesetzt. Also schnell zuschlagen, die Anzahl der verfügbaren Tickets bewegt sich damit nur mehr im vierstelligen Bereich. Ich erwarte mir kein Debakel und (dank des Spieles gegen den WAC) 11.500 Zuschauer. bearbeitet 5. November 2018 von elmod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 alles andere als ein sieg wär realistisch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Der übliche Schraufn, leider. Nicht dabei, bitte keine Blamage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Für gewöhnlich freue ich mich auf Heimspiele. Vor dem Spiel habe ich aber nur Angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Boah da freu ich mich schon rieeesig drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 je nach trainer motiviert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 am besten ned antreten 0:3 sieht nicht so wild aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Bleibt Letsch, bleib ich auch. Daheim. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 aufgrund der tollen Leistungen in der Vergangenheit wird das Spiel wohl besucht. Vor dem Spiel wird natürlich die Tanke leergetrunken und dannach das Stadion. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Glanzloses, fades 1:0 oder 2:0 für Red Bull. Danach wird Letsch wohl gegangen werden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Glanzloses, fades 1:0 oder 2:0 für Red Bull. Danach wird Letsch wohl gegangen werden ...Eher ein gewaltiges Debakel für uns....Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 chris_ajh schrieb vor 10 Minuten: Glanzloses, fades 1:0 oder 2:0 für Red Bull. Danach wird Letsch wohl gegangen werden ... na wenn er nur 1:0 oder 2:0 gegen die dosen abkackt doch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Was meint ihr wie realistisch ein Trainerwechsel nach einer Niederlage welche doch sehr realistisch ist wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten: Was meint ihr wie realistisch ein Trainerwechsel nach einer Niederlage welche doch sehr realistisch ist wäre? Verliert Letsch auch dieses spiel ists dann wohl endgültig vorbei für ihn. Dass er jedoch beim rbs-spiel am sonntag noch immer am bankl sitzt ist für mich fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Verliert Letsch auch dieses spiel ists dann wohl endgültig vorbei für ihn. Dass er jedoch beim rbs-spiel am sonntag noch immer am bankl sitzt ist für mich fix [emoji20] 'türlich. man wird wohl keinen verheizen Was meint ihr wie realistisch ein Trainerwechsel nach einer Niederlage welche doch sehr realistisch ist wäre? nicht sehr. gegen die bullen kannst verlieren, auch stöger hat nicht gewonnenwer ist verantwortlich? wer hat - warum - verlängert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts