[V] FK Austria Wien – Red Bull Salzburg


elmod

Recommended Posts

Erwarte nicht viel, umso mehr würde mich ein Sieg freuen. Den ich mir auch wünsche. Allerdings weiß ich leider nicht, was es uns langfristig bringen wird. Kriegt Letsch noch mal die Kurve? Ich zweifle leider daran. Die zweite Hälfte gegen den WAC hat bei mir sehr sehr viel zerstört. Hinterließ nichts als Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
da_Maddin schrieb vor 36 Minuten:

Das ist der deprimierendste thread den ich im asb bis dato gelesen hab :(

Dann wart mal ab, wie es hier zugeht, wenn die Bullen heute gut spielen sollten :)

Einfach ins Stadion kommen, mitsingen und darauf Hoffen, das angesagte Revolutionen nicht statt finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bei dem Match ist alles möglich wenn wir ohne volle Hosen und Ehrfurcht spielen. Mir echt wurscht ob die Salzburger die EL rocken....ist eh schön für sie.....nur jetzt kommen sie nach Favoriten, und da sollte eine Austria stehen die kämpfen und punkten will. Wenn wir verlieren ist es keine Schande nur auf das WIE kommt es an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alaba schrieb vor 9 Minuten:

Bei dem Match ist alles möglich wenn wir ohne volle Hosen und Ehrfurcht spielen. Mir echt wurscht ob die Salzburger die EL rocken....ist eh schön für sie.....nur jetzt kommen sie nach Favoriten, und da sollte eine Austria stehen die kämpfen und punkten will. Wenn wir verlieren ist es keine Schande nur auf das WIE kommt es an.

ich glaub, wir brauchen ein online-phrasen-schwein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich bin fix überzeugt wenn wir wie eine Mannschaft die punkten will auftreten wird es keine Hinrichtung......wenn wir so spielen wie zuletzt wird 6-7 Stück geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

Einfach ins Stadion kommen, mitsingen und darauf Hoffen, das angesagte Revolutionen nicht statt finden.

DIe angesagte Revolution wäre in diesem Fallaber was Zählbares für uns. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodala ich bin dabei und habe am sonntag zum ersten mal meinen Sohn mit. Der wird vorher im shop mit einem violetten leiberl eingekleidet, dann wird ihm die geile Hüttn gezeigt und dannach wird der sieg gefeiert. 

Und wehe ihr benehmt euch net auf der südtribüne. Wenn ihr schimpfen müsst, dann ist maximal ein "dudu" erlaubt

So schauts aus und net anders:D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
p a t schrieb vor 3 Minuten:

DIe angesagte Revolution wäre in diesem Fallaber was Zählbares für uns. :davinci:

 

Nicht wenn es nach diesem Thread geht, hier geht jeder von einer Niederlage und mehrvon einer Abschlachtung aus, das wäre die angesprochene Revolution ;) von mir.

Einigen wir uns auf: Auf ein Wunder hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin mal gespannt, aber sehe das wie manche anderen hier - die befürchtete "Hinrichtung" wird es wohl nicht werden. Gegen die Dosen kann Letsch recht unverblümt auf seine Defensiv-Aufstellungen bauen und die Spielanlage ähnlich aufziehen wie Wacker oder STP wenn sie gegen RBS spielen.

Wirklich peinlich wird es bei uns heuer ja vor allem, wenn wir versuchen sollen offensiv zu spielen. Das ging selten gut aus, wie gegen Rapunzel - allerdings haben wir da wohl 6 Katzenleben verheizt - und oft genug schlecht wie gegen Altach oder den WAC. Aber eine Bergfried-Defensiv-Taktik, wie sie TL wohl auspacken wird, um in der aktuellen Verfassung irgendwie gg RBS zu bestehen, ist das, was ich Letsch am ehesten zutraue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Angesagt Revolutionen finden nicht statt. Angesagte Klatschen meistens auch nicht. Daheim waren wir gegen Salzburg immer ganz gut dabei und haben meistens relativ knapp verloren. Das ist halt eines dieser typischen Spiele, wo wie aus Wunderhand plötzlich wieder so etwas wie eine Leistung, wie Einsatz da ist. Am Ende ist Salzburg natürlich trotzdem der haushohe Favorit und wird auch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
The1Riddler schrieb vor 26 Minuten:

Nicht wenn es nach diesem Thread geht, hier geht jeder von einer Niederlage und mehrvon einer Abschlachtung aus, das wäre die angesprochene Revolution ;) von mir.

Einigen wir uns auf: Auf ein Wunder hoffen.

Das Traurige ist: Wir haben es schlicht und ergreifend nicht in unserer Hand, wie das Spiel ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.