[V] FK Austria Wien – Red Bull Salzburg


elmod

Recommended Posts

Austria WIEN
John_Marston schrieb vor 9 Stunden:

Hätte ich ein Abo, würde ich ohne zu Überlegen gehen. Aber wieder 18 Euro auszugeben, nur um ein Massaker an meinen planlosen Veilchen bezeugen zu dürfen, da sträubt sich mein knappes Studentenbudget dagegen. Es ist mir zu schade, Geld auszugeben, nur um wieder maßlos enttäuscht zu werden von Letsch und gewissen Spielern, auch wenn es mir weh tut, das Spiel nicht im Stadion zu verfolgen. 

Na geh, nicht dein Ernst. Wenn du ab heute bis Sonntag täglich 3 Euro 60 Cent auf die Seite legst, geht sich das finanziell noch aus. Und zu Weihnachten bitte ein Abo wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
elmod schrieb am 7.11.2018 um 06:31 :

Das Spiel wurde laut "Österreich" anscheinend nach Salzburg verlegt

 

 

 

Die Punkte sollen wir auch noch liefern? Es genügt wenn wir sie verschenken, sie mögen sich diese bitte wie geplant abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hab für mich bereits entschieden: Lieber sich 5 Min ärgern weil nicht im Stadion und die Austria spielt widererwartend gut, als sich 90 Min über ein schlechtes Spiel im Stadion zu ärgern. Nüchtern betrachtet wäre es klüger zu Hause zu bleiben, aber, und jetzt kommts, die Austria ist eine Herzensangelegenheit und deshalb gehe ich hin :violett: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Violetter1911 schrieb vor einer Stunde:

 

Für mich unverständlich wie man “seinen” Verein in schlechten Zeiten im Stich lässt

Die schlechten zeiten dauern jetzt schon sehr lang und irgendwann hinterlässt das spuren :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb am 7.11.2018 um 06:31 :

Das Spiel wurde laut "Österreich" anscheinend nach Salzburg verlegt

 

 

 

Wenn diese spieler für das system red bull ungeignet sind welche sind es dann die leistbar wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
ufo05 schrieb vor 4 Minuten:

Ich komme nur um "Letsch raus" anzustimmen

Du warst am Sonntag eh 90 Minuten mit knallrotem Kopf am Zaun :(

Wird @AngeldiMaria das Spiel besuchen oder erst wieder in Minute 60 draufkommen dass das Spiel nicht erst Stunden später beginnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.