Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 27 Minuten:

Volle Offensive:

Pentz

Klein Madl Igor Cuevas

Matic

Grünwald    Prokop

Sax       Edomwonyi

Turgeman               

Was willst mit matic der ist der größte flop 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Finde ich nicht.

Er ist aber auch keiner den man unbedingt braucht bzw. holen müsste  wenn man ihn nicht hat. Bei Sturm 6 Monate ganz gut und alles was danach kam eher Mau.

btw. Sorry für die anschauzerei von Gestern, aber ich war bissl haß aufgrund unseres erfreulichen Fußballabend.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Er ist aber auch keiner den man unbedingt braucht bzw. holen müsste  wenn man ihn nicht hat. Bei Sturm 6 Monate ganz gut und alles was danach kam eher Mau.

Würde ihn gerne in einem anderen System sehen. Wir wollten schon so viele Spieler wegschicken und plötzlich haben diese in einem neuen System geglänzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Würde ihn gerne in einem anderen System sehen. Wir wollten schon so viele Spieler wegschicken und plötzlich haben diese in einem neuen System geglänzt.

Möglich. Jedoch im hier und jetzt würde er nicht wirklich abgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich denke ein Letsch raus ist zu wenig, sollten wir danach mal wieder einen Trainer haben der etwas reißt ist der eh auch gleich wieder weg und dann wird so weiter gewurschelt wie jetzt seit gut und gerne 8 Jahren. Den grausamen Kick muss man sich ja bereits seit der Daxbacher Entlassung ansehen. Es kommt auch ständig ein Trainer mit einer völlig anderen Philosophie es scheint hier keine echte Planung zu geben. Dann heißt es wir wollen Spieler mit Charakter und holen Spieler für die es wurscht ist wenn wir gegen den Gak und Lask so verlieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Ich versteh deinen Punkt absolut - allerdings bin ich gegen das Festhalten an einem Trainer, der bei uns absolut nicht zu funktionieren scheint und auch sonst noch nirgends bewiesen hat dass er auf diesem Level erfolgreich sein kann. Wir haben sicherlich auch ein tiefergreifendes Problem und eventuell ist auch die Mannschaft qualitativ schlechter als viele das glauben, allerdings ist das aktuell imho schwer zu beurteilen, ich würd das Ganze schon ganz gern mal mit einem anderen Trainer sehen. 

Nachdem auf die mangelnde Entwicklung bislang absolut nicht reagiert wurde, und die Evaluierung im Winter wohl folgendermaßen aussah: "6:1 JAJAJAJA! HUHUHU!!! YEAH!" ist Muhr für mich allerdings mittlerweile auch schwer in der Kritik. Gilt auch für die Führungsebene über ihm, spätestens seit der Task Farce. 

Besser kann man es nicht ausdrücken. Und seien wir uns ganz ehrlich. Es gehört ganz oben angefangen. Und der oberste "Geschäftsführer", derjenige der die Geschicke des Vereins leitet lautet Markus Kraetschmer. Auch hier gehört angesetzt und mal angefangen über ihn und seine Person nachzudenken. Auch wenn er immens viel geleistet hat für unseren Verein. 

Der Fisch fängt bekanntlich am Kopf zum stinken an und unser Kopf ist Markus Kraetschmer. Ansonst volle Zustimmung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Menor schrieb vor 27 Minuten:

Besser kann man es nicht ausdrücken. Und seien wir uns ganz ehrlich. Es gehört ganz oben angefangen. Und der oberste "Geschäftsführer", derjenige der die Geschicke des Vereins leitet lautet Markus Kraetschmer. Auch hier gehört angesetzt und mal angefangen über ihn und seine Person nachzudenken. Auch wenn er immens viel geleistet hat für unseren Verein. 

Der Fisch fängt bekanntlich am Kopf zum stinken an und unser Kopf ist Markus Kraetschmer. Ansonst volle Zustimmung. 

Falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Menor schrieb vor 21 Minuten:

Aha. Und was ist falsch an meiner Aussage? Wer leitet die Geschicke des Vereins? 

MK trifft doch nicht alle Entscheidungen im Alleingang. Ja er hat viel zu reden. Der Kopf vom Verein ist er aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag