Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Postinho
Pirius schrieb vor 7 Stunden:

Damit machst du dir keine Freunde. Ich sah ihn schon vor Fink als Option. Sein Auftreten bei Rapdi hat meine Meinung zwar relativiert aber er hat aus der Zeit sicher etwas gelernt.

 Bin eh nicht auf der Suche nach (neuen) Freunden....   :clever:.    Bin auf der Suche nach der besten (jedenfalls einer sehr sehr guten) Lösung für "meinen" Verein!

Der hat sich zu 100 % weiterentwickelt - und ich trau ihm das allemal zu. Noch dazu jetzt wo das Umfeld wesentlich professioneller ist als damals...

Für mich wären alle drei hier erwähnten in Ordnung...  

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
behave yourself schrieb vor 49 Minuten:

Weil Letsch noch hier ist und gerade seine zweite Vorbereitung hinter sich hat. In der MS ist noch alles drin bis zum 2. Platz - sollte das Spiel verloren werden ist diese Möglichkeit wohl dahin und die Vorbereitung hatte ebenfalls den Zweck nicht erfüllt.

Das heißt, es muss sich erst etwas ändern, wenn es zu spät ist; reagieren statt agieren. Du denkst wie unser Vorstand handelt, leider. 

Unser Vorstand und die Gremien haben sich leider durch jahrelange schlechte sportliche Entscheidungen in die Handlungsunfähigkeit manövriert. Im Moment können sie weder vor noch zurück, sondern schauen einfach zu und hoffen, dass ein Wunder passiert und aus diesem unstrukturierten Haufen doch noch eine Manschaft wird.

In letzter Konsequenz wird es eine wesentliche Veränderung brauchen, nämlich einen zweiten gleichberechtigten Vorstand, der sich nur auf den sportlichen Bereich konzentriert. Dann kann sich MK auf das konzentrieren, was er am besten kann. Bevor das nicht passiert, sind wir auf Zufälle angewiesen und die gibt es ja leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Weil Letsch noch hier ist und gerade seine zweite Vorbereitung hinter sich hat. In der MS ist noch alles drin bis zum 2. Platz - sollte das Spiel verloren werden ist diese Möglichkeit wohl dahin und die Vorbereitung hatte ebenfalls den Zweck nicht erfüllt.

Irgendwie zählt es halt schon seit bald einem Jahr "aber jetzt wirklich". Erst das letztjährige Saisonziel, den EC doch noch irgendwie zu schaffen. Mit Bravour daran gescheitert, wurscht, gibt es trotzdem die Verlängerung, jetzt zählt es aber dann wirklich! Worauf mit bereits für ihn angepasstem Kader und der ersten Vorbereitung der große Angriff nach vorne erfolgte, woran er erneut mit Bravour gescheitert ist. Man dümpelt im Herbst gerade so im Mittelfeld herum, mit bitteren Klatschen gegen Nachzügler und ohne erkennbaren Fortschritten. Aber wurscht, er braucht halt noch ein bisserl Zeit, aber dann zählt es wirklich!

Jetzt ist er nach seiner zweiten Vorbereitung mit Bomben und Granaten am Regionalligist GAK gescheitert, erstes großes Saisonziel dramatisch verfehlt. Aber wurscht, kann ja einmal passieren, wir konzentrieren uns jetzt darauf, ob er das Obere Playoff schafft. Weil jetzt zählt es wirklich!

Bin ja schon gespannt, was zählen wird, wenn er auch hier wieder versagt. Oder noch schlimmer, wenn er es mit Ach und Krach schafft, dann aber im Frühjahr die Bilanz gegen die oberen Mannschaft genauso mies bleibt, wie bisher und wir nicht einmal in die Nähe der EC-Plätze kommen trotz oberem Playoff. Ich nehme an, dann wird es aber wirklich zählen und man zieht wie üblich die Reisleine, wenn alles zu spät ist. Man konnte dann halt nicht wissen, das es so schief gehen würde.

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Beamero schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwie zählt es halt schon seit bald einem Jahr "aber jetzt wirklich". Erst das letztjährige Saisonziel, den EC doch noch irgendwie zu schaffen. Mit Bravour daran gescheitert, wurscht, gibt es trotzdem die Verlängerung, jetzt zählt es aber dann wirklich! Worauf mit bereits für ihn angepasstem Kader und der ersten Vorbereitung der große Angriff nach vorne erfolgte, woran er erneut mit Bravour gescheitert ist. Man dümpelt im Herbst gerade so im Mittelfeld herum, mit bitteren Klatschen gegen Nachzügler und ohne erkennbaren Fortschritten. Aber wurscht, er braucht halt noch Zeit ein bisserl Zeit, aber dann zählt es wirklich!

Jetzt nach seiner zweiten Vorbereitung mit Bravour am Regionalligist GAK gescheitert, erstes großes Saisonziel dramatisch verfehlt. Aber wurscht, kann ja einmal passieren, wir konzentrieren uns jetzt darauf, ob er das Obere Playoff schafft. Weil jetzt zählt es wirklich!

Bin ja schon gespannt, was zählen wird, wenn er auch hier wieder versagt. Oder noch schlimmer, wenn er es mit Ach und Krach schafft, dann aber im Frühjahr die Bilanz gegen die oberen Mannschaft genauso mies bleibt, wie bisher und wir nicht einmal in die Nähe der EC-Plätze kommen trotz oberem Playoff. Ich nehme an, dann wird es aber wirklich zählen und man zieht wie üblich die Reisleine, wenn alles zu spät ist. Man konnte dann man halt nicht wissen, das es so schief gehen würde.

Analysieren, gut trainieren, an Schrauben drehen - bis zum bitteren Ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Gibt's gegen den LASK keine überzeugende Leistung muss man das Kapitel Letsch bei der Austria schließen. 

Weiters hoffe ich, dass die Spieler endlich das Maximum an Einsatzbereitschaft zeigen. Wer das nicht schafft muss sich auf der Tribüne wiederfinden, scheissegal wie groß der Name auch ist oder einmal war.

Am Trainer alleine liegt's bei Gott nicht. Die Wohlfühloase muss aufgelöst werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
the dude schrieb Gerade eben:

Gibt's gegen den LASK keine überzeugende Leistung muss man das Kapitel Letsch bei der Austria schließen. 

Weiters hoffe ich, dass die Spieler endlich das Maximum an Einsatzbereitschaft zeigen. Wer das nicht schafft muss sich auf der Tribüne wiederfinden, scheissegal wie groß der Name auch ist oder einmal war.

Am Trainer alleine liegt's bei Gott nicht. Die Wohlfühloase muss aufgelöst werden. 

Na was nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poisontw schrieb vor 38 Minuten:

Das heißt, es muss sich erst etwas ändern, wenn es zu spät ist; reagieren statt agieren. Du denkst wie unser Vorstand handelt, leider. 

Ist es wirklich so schwer, die Rolle eines Fans und die eines Vorstandes auseinanderzuhalten? Meine Meinung hat keine Konsequenz und ich lebe nicht in der Vergangenheit - Letsch ist jetzt hier. Wie ich als Vorstand gehandelt hätte kann ich dir nicht sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beamero schrieb vor 33 Minuten:

Irgendwie zählt es halt schon seit bald einem Jahr "aber jetzt wirklich".

Ich dürfte da eben eine andere Sicht haben als viele hier, was solls. Für mich hats erst mit dem Sommer begonnen und ich kann auch nachvollziehen, dass eine grundlegende Veränderung Zeit, Vorbereitungen und fitte Spieler braucht. Ich war nach dem MBurg Spiel schon frustriert, dachte aber, eine Vorbereitung sollte man ihm noch geben (auch wenn ich einen Wechsel verstanden hätte). Das GAK Spiel war enttäuschend, aber der Spielverlauf war schon sehr ungewöhnlich. Für mich ist dieses Spiel jetzt der Prüfstein, ob sich die Mannschaft weiterentwickelt hat oder ob es einen Stillstand gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
the dude schrieb vor 16 Minuten:

Gibt's gegen den LASK keine überzeugende Leistung muss man das Kapitel Letsch bei der Austria schließen. 

Weiters hoffe ich, dass die Spieler endlich das Maximum an Einsatzbereitschaft zeigen. Wer das nicht schafft muss sich auf der Tribüne wiederfinden, scheissegal wie groß der Name auch ist oder einmal war.

Am Trainer alleine liegt's bei Gott nicht. Die Wohlfühloase muss aufgelöst werden. 

Die Einsatzbereitschaft hat unter Letsch eigentlich immer gepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Die Einsatzbereitschaft hat unter Letsch eigentlich immer gepasst. 

Verbessert zum Spielstil unter Fink, ja. Aber jetzt ist die Rückwärtsbewegung des ganzen Teams essenziell und da happerts schon noch. Über Ewandro will ich nicht mehr schreiben aber zB auch Prokop war diesbezüglich im Herbst schwach. Und auch das offensive Verteidigen verlangt viel Einsatz und Selbstvertrauen, beides kann klar verbessert werden. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 16 Minuten:

Weiters hoffe ich, dass die Spieler endlich das Maximum an Einsatzbereitschaft zeigen. Wer das nicht schafft muss sich auf der Tribüne wiederfinden, scheissegal wie groß der Name auch ist oder einmal war.

Am Trainer alleine liegt's bei Gott nicht. Die Wohlfühloase muss aufgelöst werden. 

Hat man ja damals vor Stöger auch gesagt bzw. geschrieben und dann haben praktisch die selben Spieler der Vorsaison, unter Stöger, eine komplett andere Leistung geboten, bei Fink war es ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten:

Die Einsatzbereitschaft hat unter Letsch eigentlich immer gepasst. 

Sehe ich grundsätzlich auch so.

Es war ja nie so als hätten sich die Spieler runtergelassen oder sonstiges.

Ich glaub, es liegt einfach daran, dass die Spieler einfach nicht wissen was sie auf dem Platz zu tun haben. Keine (oder zu komplexe) Vorgaben während des Spiels vom Trainer bekommen.

Ich bleib dabei. Unser Kader ist für die ÖBL sicher nach Purkersdorf & Salzburg als Nr. 3 (auf Wunsch von Hr. Pavlovic i.V. Hr. @DeusAustria geändert)  einzustufen. Es gehört ENDLICH ein System und eine spielerische Linie hinein. & die Spieler an ihren Positionen eingesetzt, wo sie auch am besten der Mannschaft helfen.

 

EDIT: Sofern man endlich Ewandro, Cuevas und Klein in die 2. Mannschaft beordert.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich grundsätzlich auch so.

Es war ja nie so als hätten sich die Spieler runtergelassen oder sonstiges.

Ich glaub, es liegt einfach daran, dass die Spieler einfach nicht wissen was sie auf dem Platz zu tun haben. Keine (oder zu komplexe) Vorgaben während des Spiels vom Trainer bekommen.

Ich bleib dabei. Unser Kader ist für die ÖBL sicher nach Salzburg als Nr. 2 einzustufen. Es gehört ENDLICH ein System und eine spielerische Linie hinein. & die Spieler an ihren Positionen eingesetzt, wo sie auch am besten der Mannschaft helfen.

Wie kannst du es wagen so etwas zu behaupten?? Wo doch Pavlovic ganz klar gesagt hat, dass das bei Leistungen wie gegen Hartberg EINDEUTIG Rapid ist. Noch dazu haben sie Milliarden an Fans. Bitte überleg dir solch unüberlegte Aussagen in Zukunft :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Wie kannst du es wagen so etwas zu behaupten?? Wo doch Pavlovic ganz klar gesagt hat, dass das bei Leistungen wie gegen Hartberg EINDEUTIG Rapid ist. Noch dazu haben sie Milliarden an Fans. Bitte überleg dir solch unüberlegte Aussagen in Zukunft :(

I'm so sorry, das dürfte nach dem mittlerweile 4ten Bier untergegangen sein.

Aber Danke für das hinweisen auf meinen Fauxpas, wurde bereits korrigiert. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
MagicWeudl schrieb vor 9 Minuten:

Sehe ich grundsätzlich auch so.

Es war ja nie so als hätten sich die Spieler runtergelassen oder sonstiges.

Ich glaub, es liegt einfach daran, dass die Spieler einfach nicht wissen was sie auf dem Platz zu tun haben. Keine (oder zu komplexe) Vorgaben während des Spiels vom Trainer bekommen.

Ich bleib dabei. Unser Kader ist für die ÖBL sicher nach Purkersdorf & Salzburg als Nr. 3 (auf Wunsch von Hr. Pavlovic i.V. Hr. @DeusAustria geändert)  einzustufen. Es gehört ENDLICH ein System und eine spielerische Linie hinein. & die Spieler an ihren Positionen eingesetzt, wo sie auch am besten der Mannschaft helfen.

 

EDIT: Sofern man endlich Ewandro, Cuevas und Klein in die 2. Mannschaft beordert.

Danke.

Leider erwähnst du mit keinem Wort, dass sie die meisten Fans haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.