Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Postaholic
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Im Bezug auf Vertragsverlängerungen von Trainer und Sportdirektor wird er aufgrund seines Alleinstellungsmerkmals des Vorstands doch wohl eine gewichtige Rolle gespielt haben. Es hat ja Gründe warum er für den wirtschaftlichen Bereich vorgesehen war/ist. 

Ja aber alleine trifft er solche Entscheidungen auch nicht. Ich weiß z.b das er FW nicht verlängern wollte, auch hier wars Powidl was er wollte :)  Ziemlich verfahren das Ganze bei uns, solange das nicht gänzlich geklärt und in Bereiche mit den dafür geeigneten Profis geteilt ist sehe ich kein voran kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 3 Minuten:

Ja aber alleine trifft er solche Entscheidungen auch nicht. Ich weiß z.b das er FW nicht verlängern wollte, auch hier wars Powidl was er wollte :)  Ziemlich verfahren das Ganze bei uns, solange das nicht gänzlich geklärt und in Bereiche mit den dafür geeigneten Profis geteilt ist sehe ich kein voran kommen.

Die Sache mit der Verlängerung von Wohlfahrt kenn ich durchs Hören/Sagen ein wenig anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Die Sache mit der Verlängerung von Wohlfahrt kenn ich durchs Hören/Sagen ein wenig anders. 

Ich habe das von einem der beteiligten 2 selber erfahren.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 4 Minuten:

MK nicht, Katzian und Co.waren die Treiber, das weißt du aber genau.

 

SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

Ich habe das von einem der beteiligten 2 selber erfahren.

Die Frage ist dann, wer sind die Co und warum wurde das Ergebnis einstimmig angenommen?

Weil viele eine Konsequenz von RM fordern, die sollte man dann auch von MK fordern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

 

Die Frage ist dann, wer sind die Co und warum wurde das Ergebnis einstimmig angenommen?

Weil viele eine Konsequenz von RM fordern, die sollte man dann auch von MK fordern. 

Nein, denn das nicht die Kernaufgabe von MK . Wenn er im Bereich Sport von anderen überstimmt wird oder seine Meinung nicht angenommen wird ist das Legitim. Muhr hat man aber als Sportbereich Profil geholt, seine Stimme nicht gelten zu lassen ist ganz was anderes.

Wie so manche " Einstimmigen " Ergebnisse Zustande kommen muss man dir hoffentlich nicht erklären.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 4 Minuten:

Nein, denn das nicht die Kernaufgabe von MK . Wenn er im Bereich Sport von anderen überstimmt wird oder seine Meinung nicht angenommen wird ist das Legitim. Muhr hat man aber als Sportbereich Profil geholt, seine Stimme nicht gelten zu lassen ist ganz was anderes.

Wie so manche " Einstimmigen " Ergebnisse Zustande kommen muss man dir hoffentlich nicht erklären.

Als Vorstand geht es ihn schon was an, weil er sowohl für das finanzielle im sportlichen Bereich als auch für Unterschiften und Verträge verantwortlich ist.

Darum gibt auch Stimmenthaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.