Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Postaholic

Ob Muhr der richtige ist wird sich erst weisen, ich denke nicht ( reines Gefühl ). Das er einiges umkrempelt und verbessert mag sein, ist auch wichtig. Dennoch, das sportliche bleibt aus und das ist das aller wichtigste. FW hat in seinen erste 2 Amtsperioden 2x die EL Gruppenphase erreicht, das soll Muhr mal nachmachen, diese Saison kann er sich also schon mal als besserer SD als FW beweisen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
SodaZitrone schrieb vor 4 Minuten:

Ob Muhr der richtige ist wird sich erst weisen, ich denke nicht ( reines Gefühl ). Das er einiges umkrempelt und verbessert mag sein, ist auch wichtig. Dennoch, das sportliche bleibt aus und das ist das aller wichtigste. FW hat in seinen erste 2 Amtsperioden 2x die EL Gruppenphase erreicht, das soll Muhr mal nachmachen, diese Saison kann er sich also schon mal als besserer SD als FW beweisen.

 

FW hatte auch einen Trainer!

Und ja, die Fink Ablöse war absolut notwendig! (Bevor wer fragt) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

FW hatte auch einen Trainer!

Und ja, die Fink Ablöse war absolut notwendig! (Bevor wer fragt) 

Wäre aber dann sehr einfach zu sagen das Muhr für ein scheitern einer EL Gruppenphase nicht mit verantwortlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
poisontw schrieb vor 16 Stunden:

Was wir hier erleben wird in der Entscheidungs- und Spieltheorie übrigens escalation of commitment genannt. 

 

Und zwar über nahezu alle Details der Definitionen. Das Bildung und Selbstreflexionpotential der Akademiker im AR sollte das eigentlich für sie erkennbar machen.

 

Während im ASB aus naheliegenden Gründen der Phänomenaspekt des voreingenommene Optimismus der Tabellenführer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn ich dir fast ausnahmslos zustimme, an Muhr liegt es meiner Meinung nach am wenigsten. Der hat bis jetzt nichts falsch gemacht und ob die Verlängerung von Letsch auf seine Kappe  geht wage ich mal zu  bezweifeln.

Als Sportdirektor ist Muhr für den Trainer verantwortlich. Wenn die Verlängerung entgegen seiner ausdrücklichen Empfehlung war, hätte er daraus die Konsequenzen ziehen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Als Sportdirektor ist Muhr für den Trainer verantwortlich. Wenn die Verlängerung entgegen seiner ausdrücklichen Empfehlung war, hätte er daraus die Konsequenzen ziehen müssen. 

Offensichtlich hält er aber lieber seinen Kopf für andere hin, auch eine Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Also hat sich Muhr intern gegen Letsch ausgesprochen und einen anderen Trainer bevorzugt? 

Ich denke schon. Sollte Muhr ein Fürsprecher von Letsch gewesen sein spreche ich ihm jegliche Kompetenz ab.

forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Woher stammt eig das Gerücht dass RM sich gegen eine Verlängerung von TL ausgesprochen hat, allerdings überstimmt wurde?! :ears: 

Das ist kein Gerücht sondern eine Vermutung wie fast alles hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Ich denke schon. Sollte Muhr ein Fürsprecher von Letsch gewesen sein spreche ich ihm jegliche Kompetenz ab.

Achso du vermutest also eh auch nur. Ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass er sich für ihn ausgesprochen hat. Alternativ hätte er ja wieder die Leitung der Akademie übernehmen können, sofern seiner Empfehlung nicht nachgegangen wurde. In letzter Konsequenz ist er nämlich genauso mitverantwortlich für Erfolg oder Misserfolg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Bilde mir aber ein auch dein freund der 48er hat das hier die letzten tage mal angedeutet?! :ratlos: 

Möglich, ich weiß es nicht mehr. Ich glaube das keiner hier weiß ob Muhr ein Für oder Gegensprecher von Letsch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.