Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten:

 Nein, er erklärt wie seine Gespräche mit Letsch und dem AR abgelaufen sind. Daraus ergibt sich nicht im geringsten, dass Muhr nicht eingebunden gewesen wäre. Dies wäre ja auch völlig verrückt. 

Hör dir nochmal das Video an, hier sagt MK auch, dass er und Katzian vorher einige Gespräche geführt haben, auch Einzelgespräche.

Auch FW hatte seinen Anteil.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/das-sind-die-kandidaten-fuer-den-austria-trainerposten/

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ok das heisst die Blamagen gehen weiter....,na hätte mich auch gewundert. Eigentlich darf ein Trainer solche Resultate nicht überleben. Keine Ahnung was die Verantwortlichen in Letsch sehen oder zu sehen glauben....

Normal muss Freitag Abend der Trainer beurlaubt sein, wenn eine derartige Blamage vorgefallen ist...aber bei uns wird dann erklärt, wie dumm alle waren, wie furchtbar das war, Muhr ist "böse" und sagt das alle schlimm sind, Klein kann sich nicht motivieren und die Fans sind überhaupt böse #fressehalten# und Saisonziel Nr 1 (Cupfinale daheim) wird gegen einen RLM Verein auf übelste Weise verschenkt.Ein Stürmer von Bad Gleichenberg rennt unserem Herrn Cuevas um die chilenischen Lauscher...

...OHNE KONSEQUENZEN...es werden die gleichen Pflaumen spielen und der gleiche Dampfplauderer wird wieder coachen. Was soll sich auch ändern wenn die Herren Klein und Co eh wissen, dass sie trotzdem wieder spielen werden.

Demütigung beim (damals) Letzten Altach ? Ach egal...wird scho wieder...uns passiert ja nix. 

Blamage in Mattersburg ? Na hallo, kann passieren, der Höller Loisl ist halt echt eine Maschine.....wurscht, ein paar Tweets und Insta Storys nach der Dusche und alles passt wieder

GAK haut uns weg...na wenn doch der Schiri sooooo böse ist ? Betrogen haben sie uns, Frechheit....aber egal, gegen den LASK spiel ma eh wieder....wer soll denn sonst spielen … der liebe Thomas schaut auf seine Owezahrer und demotivierten Schönwetterkicker und Badewaschln….

Mir reichts echt schon....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Hör dir nochmal, dass Video an, hier sagt MK auch, dass er und Katzian vorher einige Gespräche geführt haben, auch Einzelgespräche.

Auch FW hatte seinen Anteil.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/das-sind-die-kandidaten-fuer-den-austria-trainerposten/

 Warum sollten sie auch keine Einzelgespräche geführt haben? Die werden auch alle einmal am Klo gewesen sein. Beides bedeutet nicht, dass der SD nicht maßgeblich beteiligt war. 

Muhr war gerade ein paar Wochen im Amt. Wie sollte MK Muhrs Gehalt rechtfertigen, wenn er gemeinsam mit einem Gewerkschafter den Trainer bestellt?

Es gehört einmal klipp und klar gesagt, dass dieses Märchen nur gequirrlte Scheiße sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SodaZitrone schrieb vor 56 Minuten:

Um zu wissen das Stöger die nächsten Jahre keinen Verein in Ö trainieren wird braucht man keine Quelle, selbst RBS würde mMn nicht so viel Geld dafür bezahlen.

Zu deinen Anforderungen frage ich mich warum es wichtig wäre das ein Trainer das Austria Umfeld kennen muss, Fink kannte es auch nicht.

Natürlich so wenig wie möglich, viel Geld ist ja sichtlich nicht da um große Sprünge zu machen.

Ich sage nicht das ein muss ist aber es wäre sicherlich von Vorteil.

Man sollte halt keinen unüberlegten Schnellschuss wagen. Ich hoffe das wir bald wieder eine Austria sehen die auch 3 Spiele am Stück die Leistung halten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

 Warum sollten sie auch keine Einzelgespräche geführt haben? Die werden auch alle einmal am Klo gewesen sein. Beides bedeutet nicht, dass der SD nicht maßgeblich beteiligt war. 

Muhr war gerade ein paar Wochen im Amt. Wie sollte MK Muhrs Gehalt rechtfertigen, wenn er gemeinsam mit einem Gewerkschafter den Trainer bestellt?

Es gehört einmal klipp und klar gesagt, dass dieses Märchen nur gequirrlte Scheiße sein kann. 

Hätte ich von dir nicht erwartet, dachte mit dir kann man sachlich diskutieren, aber wenn du klare Aussagen von MK und FW einfach ignorierst, außerdem wurde der Vertrag mit Letsch am 15.05.2018 verlängert und am 05.06.2018 wurde Muhr als technischer Direktor präsentiert. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Hätte ich von dir nicht erwartet, dachte mit dir kann man sachlich diskutieren, aber wenn du klare Aussagen von MK und FW einfach ignorierst, außerdem wurde der Vertrag mit Letsch am 15.05.2018 verlängert und am 05.06.2018 wurde Muhr als technischer Direktor präsentiert. 

Bei dem Datum hast du natürlich recht. Dennoch war Muhr bereits verantwortlich, wie dir wohl bekannt sein müsste. 

Und ich ignoriere gar keine Aussagen. Ich messe ihnen nur die richtige Bedeutung zu. 

Aber ok. Wenn du tatsächlich glaubst, dass MK und Katzian im Alleingang, oder gemeinsam mit einem Installateur Trainer für Jahre bestellen, darf ich annehmen, dass du die beiden für gefährliche Soziopathen hälst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
and111 schrieb vor 8 Stunden:

Die Situation mit Letsch ist zwar unglücklich, aber er hat sich noch Zeit verdient. Die meisten Transfers waren durchaus ok 

 

Die meisten Transfer hat ja auch noch FW abgewickelt. Auf jeden Fall hat er die Verträge unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Bei dem Datum hast du natürlich recht. Dennoch war Muhr bereits verantwortlich, wie dir wohl bekannt sein müsste. 

Und ich ignoriere gar keine Aussagen. Ich messe ihnen nur die richtige Bedeutung zu. 

Aber ok. Wenn du tatsächlich glaubst, dass MK und Katzian im Alleingang, oder gemeinsam mit einem Installateur Trainer für Jahre bestellen, darf ich annehmen, dass du die beiden für gefährliche Soziopathen hälst. 

Beim Thema Trainer wurde Muhr befragt und er hat seine Meinung abgegeben, das bestreite ich ja nicht, habe ich auch hier damals erwähnt, aber die Hauptakteure waren andere, wer glaubst hat Schmid auf die Liste gesetzt?

elmod schrieb vor 1 Minute:

Die meisten Transfer hat ja auch noch FW abgewickelt. Auf jeden Fall hat er die Verträge unterschrieben.

Da gibt es unterschiedliche Meinung, wer für wenn zuständig war, leider gibt es kein Interview, wie damals von FW.

Mk sollte unterschrieben haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 2 Stunden:

Manprit Schmid. JETZT!! 

Fände ilzer super, Schmid spannend auch weil ein bisschen ein Risiko. 

Ilzer hat aber gerade gemeint, er findet den WAC eh gerade so super, glaub nicht dass er wechselt

Ilzer hat schon Sturm, seinen Herzensverein, abgelehnt - abgesehen davon denke ich, dass MK keine Kohle für eine Trainerablöse ausgeben wird und wahrscheinlich auch wegen der stranded costs im Fall einer Letsch Ablöse auf der Bremse stände. Wird spannend die nächsten Spiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Vorstand unterschreibt und bewilligt, so wurde es damals auch am Mitgliederabend gesagt.

Wohlfahrt hatte doch eine prokura und damt eine erteilte handelsrechtliche Vollmacht, alle Arten von Rechtsgeschäften für den Verein, klarerweise nach Rücksprache,  vorzunehmen? Auf den Fotos wo die Unterschrift symbolisiert wurde, war er jedenfalls dabei. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 2 Minuten:

Wohlfahrt hatte doch eine prokura und damt eine erteilte handelsrechtliche Vollmacht, alle Arten von Rechtsgeschäften für den Verein, klarerweise nach Rücksprache,  vorzunehmen? Auf den Fotos wo die Unterschrift symbolisiert würde, war er jedenfalls dabei. 

Kann ich dir jetzt nicht genau sagen, wäre aber interessant, das OK hat er sich von MK holen müssen.

Es war zwar länger her, aber ich glaube, auch Parits hat es damals nochmals erklärt, bezüglich Unterschied, warum er Vorstand ist und nicht nur SD. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Kann ich dir jetzt nicht genau sagen, wäre aber interessant.

Es war zwar länger her, aber ich glaube, auch Parits hat es damals nochmals erklärt, bezüglich Unterschied, warum er Vorstand ist und nicht nur SD. 

Ich behaupte, er hat die Spielerverträge unterschrieben.

Und Ebner und Jeggo zB waren doch schon längst auf Schiene, noch sehr lange bevor Muhr gekommen ist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.