hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. April 2019 Killbritney schrieb vor 1 Stunde: Canadi wohl nicht zurück nach Favoriten https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/damir-canadi-heisser-trainer-kandidat-beim-1--fc-nuernberg/ Aber schon interessant, dass ein Veilchen Rapid und nun (vielleicht) Nürnberg trainiert. Da fehlt dann nur noch Schalke ... Edith: Hiermit entschuldige ich mich auch gleich für 1899 Likes - what a fail Dafür hast bald 1911!!! ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. April 2019 Forza_Viola1911 schrieb vor 3 Stunden: Wie einige hier nun plötzlich Ibertsberger hypen ist realitätsfremd! Hätte es den Glückstreffer (was er schlussendlich war aber Tor ist Tor) in der 93min. nicht gegeben würden viele anders denken! Trotzdem sachlich das Spiel in Erinnerung behalten! Das Spiel war unsererseits wieder unter aller ?! ABER, endlich wieder 3 Punkte! ? Der Sieg gegen Pölten war leistungstechnisch mMn nicht viel besser als die meisten Spiele davor. Es war also keineswegs ein Spiel, ob dessen man Ibe hypen sollte. Im Gegenzug waren halt auch etliche Spiele davor bei weitem nicht so hundmiserabel wie hier großteils dargestellt. Wenngleich ich einige der Entscheidungen, die Ibe bisher getroffen hat (AG10 als IV, Edo in der Startelf,Fünferkette, Prokop am Flügel, etc), teils nicht verstehen konnte, teils für völlig falsch hielt, sehe ich insgesamt einen Aufwärtstrend. Nach Letsch ist das aber auch kein Kunststück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. April 2019 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Der Sieg gegen Pölten war leistungstechnisch mMn nicht viel besser als die meisten Spiele davor. Es war also keineswegs ein Spiel, ob dessen man Ibe hypen sollte. Im Gegenzug waren halt auch etliche Spiele davor bei weitem nicht so hundmiserabel wie hier großteils dargestellt. Wenngleich ich einige der Entscheidungen, die Ibe bisher getroffen hat (AG10 als IV, Edo in der Startelf,Fünferkette, Prokop am Flügel, etc), teils nicht verstehen konnte, teils für völlig falsch hielt, sehe ich insgesamt einen Aufwärtstrend. Nach Letsch ist das aber auch kein Kunststück. Stimme vollinhaltlich zu. Gestern hats mich wieder ziemlich gerissen als er Prokop für Demaku gebracht hat - klar wollte er riskieren und offensiver werden - aber wenn Prokop da die einzig mögliche Variante ist haben wir ein gewaltiges Problem. Dem gelingt seit geraumer Zeit gar nichts - das liegt wohl einerseits daran dass er mit seinem Selbstvertrauen und Form kämpft (und somit auch seine Dribblings weniger oft aufgehen als sonst) und andrerseits daran dass er gravierende Schwächen hat mit dem Ball am Fuß Situationen zu erkennen und dementsprechend zu agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. April 2019 In unserer Phase können wir uns nicht erwarten schön zu spielen und hoch zu gewinnen-wir spielen ja net jedesmal daheim gegen Rapid. In unserer lage musst du irgendwie die 3punkte einfahren-je dreckiger die siege sind desto besser ist-weil du eben dann auch gegen äussere einflüsse gewonnen hast. Was dir dann im kopf mehr bringt als ein einfacher sieg. Aber wenn du gegen 12 spielst,davor vom glück nicht begünstigt bist,weil der Schiri eine zweifelhafte auslegung hat,klare rotfouls ignoriert,wie bei Monschein 2.halbzeit-dann tut ist dieser Sieg umso schöner,weil du alles daran gesetzt hast den sieg einzufahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2019 Ich bin anderer Meinung, Herr Dutt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2019 Ich finds eigentlich Schade dass es keinen eigenen Thread gibt für Muhrs Nachfolgekanditaten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 29. April 2019 Rata schrieb vor 21 Minuten: Ich finds eigentlich Schade dass es keinen eigenen Thread gibt für Muhrs Nachfolgekanditaten. Eröffne halt einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2019 Rata schrieb vor 23 Minuten: Ich finds eigentlich Schade dass es keinen eigenen Thread gibt für Muhrs Nachfolgekanditaten. Weils hoffentlich keinen direkten Nachfolger geben wird,sondern einen Vorstand Sport. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. April 2019 Rata schrieb vor 26 Minuten: Ich finds eigentlich Schade dass es keinen eigenen Thread gibt für Muhrs Nachfolgekanditaten. Modisch am gleichen Level, aber besser beim Schraubendrehen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 29. April 2019 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Modisch am gleichen Level, aber besser beim Schraubendrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2019 SodaZitrone schrieb vor 45 Minuten: Eröffne halt einen Wäre zwar schön hier zu diskutieren, wenns aber vom Verein nicht erkannt wird machts leider nicht viel Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. April 2019 elmod schrieb vor 52 Minuten: Na ja, Sturm-SKN 0:1, LASK-SKN 0:0, SKN-RBS 1:1, FAK-SKN 2:2 sooo schlecht sind die auch wieder nicht Gegen uns waren sie das sehr wohl - völlig bieder und ungefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2019 Weil er hier auch thematisiert wurde. Hannover 96 hat offenbar Kontakt mit WAC-Trainer Christian Ilzer aufgenommen. Der 41-Jährige wurde bereits im vergangenen Winter von Darmstadt 98 kontaktiert, Ilzer soll dem Traiditionsklub allerdings abgesagt haben. Dies berichtet die Kleine Zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2019 _Joker_ schrieb vor 1 Minute: Weil er hier auch thematisiert wurde. Hannover 96 hat offenbar Kontakt mit WAC-Trainer Christian Ilzer aufgenommen. Der 41-Jährige wurde bereits im vergangenen Winter von Darmstadt 98 kontaktiert, Ilzer soll dem Traiditionsklub allerdings abgesagt haben. Dies berichtet die Kleine Zeitung. Aber für einen Clown wie Papa breitfuss für uns natürlich zu schlecht... Ich bleibe dabei, wäre mein Wunschkandidat, aber leider denke ich dass er bei uns kein Thema ist oder war... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. April 2019 (bearbeitet) Viele Trainer mit Ambitionen und einer klaren Linie (Glasner,Ilzer, Schmid, Canadi (ja auch der hat a Linie und hat eigentlich abgesehen von Purkersdorf sehr gut funktioniert) usw..) würden wohl kaum zur Zeit bei der Austria unterschreiben. bearbeitet 30. April 2019 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts