FAKforever1911 Postinho Geschrieben 28. April 2019 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Wieso sich diese Dolchstoßlegende hartnäckig hält, Bjelica ist an vielen Dingen gescheitert, die von dir angesprochene wars aber nicht. Bjelics ist schon selbst schuld! komisch nur das der ex-spieler stankovic genauso diese dolchstosslegende verbreitet. sprich das spieler sich weiter oben über so manches beschwert haben wenns nicht so für sie lief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. April 2019 Das gefährliche Halbwissen geht wieder um ... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 28. April 2019 Es waren Spieler in oberen Ebenen, aber nicht aus eigenem Antrieb! Aber was soll ma darüber diskutieren. Ist hier im Forum eh verlorene Zeit. Ich werd wieder zum Mitlesen übergehen und das Dislutieren anderen überlassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2019 Xaverl Nick schrieb vor 21 Minuten: Und Vastic ist zwar kein besonderer Trainer aber er war nach dem Verkauf von Barazite und Junuzovic halt auch zum Scheitern verurteilt. Aber das sieht das werte ASB sowieso anders. So hat jeder seine andere Sicht auf die Trainer der Vergangenheit, Vastic war für mich aus vielen Gründen ein Fehler und keine gute Wahl. Dafür teilen sich für mich Baumgartner/Letsch das gleiche Schicksal, sie wurden für eine Sache geholt, die man am Ende des Tages gar nicht durchziehen wollte und irgendwo auf halber Strecke stecken geblieben ist. Das hat weder für die Austria noch für die beiden Trainer gut geendet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 28. April 2019 Westside schrieb vor 1 Minute: Das gefährliche Halbwissen geht wieder um ... Dann klär halt alles auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. April 2019 SodaZitrone schrieb vor 3 Minuten: Dann klär halt alles auf Wissen ist keine Bringschuld Ich hoffe geholfen zu haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 28. April 2019 Westside schrieb vor 1 Minute: Wissen ist keine Bringschuld Ich hoffe geholfen zu haben er hat ja mehr oder weniger brav gefragt - also geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. April 2019 Xaverl Nick schrieb vor 5 Stunden: So schlecht waren die Trainer nicht. Bjelica ist an Suttner/Ortlechner und dem mangelnden Rückhalt der Chefetage gescheitert. Nach seiner eigenen Analyse ist er daran gescheitert, das ganze Glück in der CL verspielt zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 29. April 2019 Westside schrieb vor 11 Stunden: Wissen ist keine Bringschuld Ich hoffe geholfen zu haben War klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 29. April 2019 SodaZitrone schrieb vor 11 Minuten: War klar Man kann - wenn es einen wirklich interessiert - alles hier im Forum nachlesen. Diese Diskussion mit Halb- bis Unwissenden erneut aufzumachen, ist wertlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. April 2019 behave yourself schrieb vor 11 Stunden: Alle Achtung, das im nachhinein immer noch so zu sehen. Es geht ja nicht nur um die Personen sondern um die Auswahl an sich. Regelmäßig nicht auf den Kader abgestimmt, teilweise völlig unterschiedliche Ideen von Fußball und Mannschaftsführung im Vergleich zum Vorgänger. Orientierungsloses Handeln und es wird mit jeder Entscheidung deutlicher. Da gebe ich dir vollkommen recht. Die Trainer an sich waren nicht alle so schlecht. Aber sie waren alle zur falschen Zeit am falschen Ort. Bjelica nach Stöger ist für einen Spieler ja ein Wahnsinn. Da prallen Welten aufeinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. April 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 11 Stunden: Es waren Spieler in oberen Ebenen, aber nicht aus eigenem Antrieb! Aber was soll ma darüber diskutieren. Ist hier im Forum eh verlorene Zeit. Ich werd wieder zum Mitlesen übergehen und das Dislutieren anderen überlassen. Mag sein dass sie das Sprachrohr waren. Aber du kennst Gruppendynamik? Da gibt es Leader deren Meinung viel Gewicht hat. Dass sie am Ende die halbe Mannschaft hinter sich gebracht haben, möchte ich da nicht bezweifeln. Der Fehler war aber sicherlich dass die Meister-Truppe beim Vorstand viel Kredit hatte und nach Stöger halt auch einen Kulturschock hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 29. April 2019 Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten: Der Fehler war aber sicherlich dass die Meister-Truppe beim Vorstand viel Kredit hatte und nach Stöger halt auch einen Kulturschock hatte. Der Fehler war ein anderer und lag zu 99,9% beim Trainer. Dass die Spieler, die im Spielerrat sitzen ihrer Aufgabe nachgehen, ist aber ein normaler Vorgang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. April 2019 Wie einige hier nun plötzlich Ibertsberger hypen ist realitätsfremd! Hätte es den Glückstreffer (was er schlussendlich war aber Tor ist Tor) in der 93min. nicht gegeben würden viele anders denken! Trotzdem sachlich das Spiel in Erinnerung behalten! Das Spiel war unsererseits wieder unter aller ?! ABER, endlich wieder 3 Punkte! ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. April 2019 (bearbeitet) Forza_Viola1911 schrieb vor 7 Minuten: Trotzdem sachlich das Spiel in Erinnerung behalten! Das Spiel war unsererseits wieder unter aller ?! Habe die Zsf. angeschaut. Sah da kein Spiel von uns das "wieder unter aller Sau" war. Ich hype Ibe nicht, aber für dieses Spiel kritisiere ich ihn auch nicht. Die Leistung war mMn eine gute bzw. zeigt die Leistungskurve auch nach oben mMn. Es wirkt für mich unter Ibertsberger besser und nicht mehr so planlos wie noch unter Letsch. bearbeitet 29. April 2019 von hope and glory 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts