Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Bgld.-Veilchen schrieb vor 3 Minuten:

Als Muhr im Interview auf El Maestro habe ich mir gedacht, dass ein klares Dementi sich schon anders anhört. Habe eigentlich das Gefühl, dass er für Muhr der Wunschkandidat sein dürfte.

ja weil ehemaliger untertan in der akademie. ob das dann so gut ist - ich glaub eher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Relativ eindeutig ist, dass sich die Mannschaft unter Ibertsberger stabilisiert hat. Natürlich läuft nach so einer bisherigen Saison nicht alles von heute auf morgen wieder rund. Aber ein Aufschwung ist durchaus bemerkbar.

Man muss die nächsten Spiele noch schauen wie's rennt, aber ausgeschlossen ist eine Verlängerung mit ihm für mich nicht.

Hab heute nach dem SPiel auch noch mit einem Freund gesprochen. Der würd sich wünschen, sollte ein anderer Trainer kommen, Ibertsberger zu den YV runter zu ziehen um diese weiterzuentwickeln. Könnt ich mir auch vorstellen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
BusZero schrieb vor 15 Minuten:

Zuverlässige Quelle ?

Bis jetzt schon :)

FAKforever1911 schrieb vor 13 Minuten:

ja weil ehemaliger untertan in der akademie. ob das dann so gut ist - ich glaub eher nicht

Weil?

Van Basti schrieb vor 9 Minuten:

Nach dem St Petersburg Abenteuer war ich frohen Mutes, von Spiel zu Spiel dann nicht mehr

Das Spiel war ein Test der mMn niemals für eine ja oder nein Entscheidung herangezogen werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

ich skeptisch bin, dass es funktioniert wird und er von muhr eventuell was aufgedrückt bekommt. und die derzeitigen konzepte von muhr sind um keinen deut besser als jene von FW.

Und da würde nur bei Maestro so sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Bgld.-Veilchen schrieb vor 22 Minuten:

Als Muhr im Interview auf El Maestro habe ich mir gedacht, dass ein klares Dementi sich schon anders anhört. Habe eigentlich das Gefühl, dass er für Muhr der Wunschkandidat sein dürfte.

Interview? Was wurde gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Und da würde nur bei Maestro so sein?

wie gesagt ich bin generell dafür muhr zu ersetzen und jemanden zu holen der eine klare strategie vorgibt und dementsprechend einen trainer dann holt.

so wie es jetzt läuft kommt wieder nur scheisse bei raus, egal ob der trainer dann ibe, el maestro oder ein hydrant ist

thebodi schrieb Gerade eben:

Interview? Was wurde gesagt?

nicht wirklich was. das übliche bla bla von muhr. so wie letsch ein guter trainer war ist auch ibe ein guter trainer und leistet beste arbeit. naja und bei el maestro eben das gleiche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

wie gesagt ich bin generell dafür muhr zu ersetzen und jemanden zu holen der eine klare strategie vorgibt und dementsprechend einen trainer dann holt.

so wie es jetzt läuft kommt wieder nur scheisse bei raus, egal ob der trainer dann ibe, el maestro oder ein hydrant ist

Ich glaube nicht das man Muhr ersetzen wird. So bleibt halt zu hoffen das der Trainer dennoch der richtige sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bgld.-Veilchen schrieb vor 40 Minuten:

Als Muhr im Interview auf El Maestro habe ich mir gedacht, dass ein klares Dementi sich schon anders anhört. Habe eigentlich das Gefühl, dass er für Muhr der Wunschkandidat sein dürfte.

Nur ist es zweitrangig, was Muhr will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hat Muhr eigentlich Liste mit den Vorschlägen für den Vorstand/AR eigentlich schon fertig bzw. diese bereits den Entscheidungsträgern vorgelegt oder nicht? Hat jemand ernst zu nehmende Infos, wie viele Namen dort tatsächlich oben stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bgld.-Veilchen schrieb Gerade eben:

Hat Muhr eigentlich Liste mit den Vorschlägen für den Vorstand/AR eigentlich schon fertig bzw. diese bereits den Entscheidungsträgern vorgelegt oder nicht? Hat jemand ernst zu nehmende Infos, wie viele Namen dort tatsächlich oben stehen?

laut sky interview hat er sich mit kandidaten besprochen. ich nehm mal an, dass er dann wohl eine liste fertig haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.