Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2019 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Genau aus diesem Grund meine ich dass dieses Spiel null aussagt. Wann haben wir so eine Leistung das letzte Mal in einem Ligaspiel gesehen? Das muss Jahre her sein Ich meinte eher, dass es sonderbar ist, dass er genauso angefressen ist, wenn austria in einem Testspiel 3:0 gegen Zenit gewinnt, wie bei einer 1:3 Niederlage gegen Altach. Mir ist klar, die Argumentation beruht sich darauf, dass man halt bei einer niederlage davon ausgeht, dass unsere Spieler nicht wollten, und jetzt sieht man eh, dass es geht wenn sie sich nur bemühen. Das ist mir halt ein bissl zu einfach, bzw kann ich mich nicht über einen Sieg ärgern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. März 2019 Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: kann ich mich nicht über einen Sieg ärgern. Das ist aber seeehr unaustrianisch. ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. März 2019 (bearbeitet) Mir sind Namen ja immer egal, zählt nur Leistung. Und wenn Ibertsberger es schafft uns zufrieden zu stellen mit schönen und erfolgreichen Fußball, darf er von mir aus auch gerne weitermachen. Hoffe es klappt mit ihm! bearbeitet 24. März 2019 von hope and glory 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2019 and111 schrieb vor 55 Minuten: Nach dem Sieg gegen Zenit rechne ich fix damit, dass Iberstberger bleibt. Hätte man handeln wollen, dann hätte man das früher machen müssen. Jetzt macht das einfach keinen Sinn mehr. Hoffentlich geht's gut!!! Hat doch der Herr Muhr eh in einem Interview längst gesagt das der Ibertsberger bis Saisonende mal bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 24. März 2019 Freeze schrieb vor 2 Minuten: Hat doch der Herr Muhr eh in einem Interview längst gesagt das der Ibertsberger bis Saisonende mal bleibt. Kann man das wo nachhören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 24. März 2019 Ich finde es richtig Ibertsberger bis zum Ende der Saison weiter machen zu lassen - er ist nicht Letsch, aber vorallem wäre es nicht gut für einen Neuen da hinein geworfen zu werden. Dann hätte er bei vielen Fans schon ausgedient noch bevor die Vorbereitung auf die neue Saison los geht - allein schon weil man es nicht allen recht machen kann und dann noch ohne Vorbereitung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2019 Freeze schrieb vor 6 Minuten: Hat doch der Herr Muhr eh in einem Interview längst gesagt das der Ibertsberger bis Saisonende mal bleibt. Hat er NICHT 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2019 Nachdem wir mit Ibertsberger in das OP gehen, gibt es nur noch zwei Szenarien. 1) wir erreichen den EC und Ibertsberger bleibt auch nächste Saison 2) wir verpassen den EC und wir bekommen einen neuen Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2019 poisontw schrieb vor 3 Minuten: Nachdem wir mit Ibertsberger in das OP gehen, gibt es nur noch zwei Szenarien. 1) wir erreichen den EC und Ibertsberger bleibt auch nächste Saison 2) wir verpassen den EC und wir bekommen einen neuen Trainer Das ist es leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. März 2019 (bearbeitet) poisontw schrieb vor 7 Minuten: Nachdem wir mit Ibertsberger in das OP gehen, gibt es nur noch zwei Szenarien. 1) wir erreichen den EC und Ibertsberger bleibt auch nächste Saison 2) wir verpassen den EC und wir bekommen einen neuen Trainer Oder - für mich am wahrscheinlichsten - wir werden Meister und bennen das Stadion in Bertl-Ibertsberger-Arena um und lassen ihn aus Dankbarkeit nach Köln wechseln.. bearbeitet 24. März 2019 von p a t 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 24. März 2019 poisontw schrieb vor 15 Minuten: Nachdem wir mit Ibertsberger in das OP gehen, gibt es nur noch zwei Szenarien. 1) wir erreichen den EC und Ibertsberger bleibt auch nächste Saison 2) wir verpassen den EC und wir bekommen einen neuen Trainer Oder wir verpassen den EC und Ibertsberger bleibt trotzdem - solls auch geben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2019 poisontw schrieb vor 21 Minuten: Nachdem wir mit Ibertsberger in das OP gehen, gibt es nur noch zwei Szenarien. 1) wir erreichen den EC und Ibertsberger bleibt auch nächste Saison 2) wir verpassen den EC und wir bekommen einen neuen Trainer 3) wir verpassen den EC, aber die Entwicklung ist sichtbar und nach kleinen Umdrehungen der richtigen Schrauben sind wir zu dem Entschluss gekommen, mir Robert Ibertsberger bereits den richtigen Mann für die neue Saison in unseren Reihen zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. März 2019 Nachdem wir mit Ibertsberger in das OP gehen, gibt es nur noch zwei Szenarien. 1) wir erreichen den EC und Ibertsberger bleibt auch nächste Saison 2) wir verpassen den EC und wir bekommen einen neuen Trainer warum bloß haben wir das im Vorjahr nicht auch gemacht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. März 2019 (bearbeitet) x bearbeitet 24. März 2019 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 24. März 2019 poisontw schrieb vor 55 Minuten: Nachdem wir mit Ibertsberger in das OP gehen, gibt es nur noch zwei Szenarien. 1) wir erreichen den EC und Ibertsberger bleibt auch nächste Saison 2) wir verpassen den EC und wir bekommen einen neuen Trainer 3) wir verlieren die ersten vier Spiele, kriegen die Panik. El Maestro ist nicht mehr frei, wir schmeißen Ibertsberger Ende April raus und versuchen mit einem Interimstrainer noch zu retten was zu retten ist. Der Interimstrainer schafft den EC knapp nicht, bekommt aber aufgrund seiner Verdienste einen 3-Jahres-Vertrag. Im Herbst kommen wir drauf, der Trainer ist scheisse, schmeißen ihn aber nicht raus weil wir auf die langfristige Entwicklung hoffen. Deshalb wird in der Winterpause nach durchwachsenem Herbst auch nicht reagiert. Wir warten bis März. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts