Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

ASB-Legende

Eines muss ich aber schon zugeben, und ich bin damit sicher nicht alleine...

Mit dem Sommertransfers Edomwonji, Igor, Matic, Jeggo, Sax, Ewandro und Cuevas war ich sehr zufrieden und habe mir viel von ihnen erwartet...

Das Matic nicht das bringt (warum auch immer, falsch eingesetzt?), Jeggo Mitläufer ist, Igor und Cuevas sich offenbar zu gut sind bzw im Kopf nicht für Profifußball bereit sind, Ewandro ,naja was ist eigentlich mit dem? Wie kann der in Udine spielen ? … das konnte keiner wissen, oder hätte es wer wissen können ?

Edomwonji passt im Großen und Ganzen, arbeitet viel und sorgt für Unruhe, trifft halt net viel. Poositive Überraschung Ebner, Sax passt auch...Schoissengeyer ist an sich auch Ok,da hab ich mir nicht viel erwartet, ist aber besser als Igor.  

Aber der Rest ? Negativ überrascht kann man sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Wenn man sich die Aussagen von Ibertsberger gestern anhört, deutet schon vieles darauf hin, dass er bleibt. Dass Muhr nicht schon am letzten Wochenende einen neuen Trainer in der Hinterhand hatte, kann nur für zwei Dinge stehen: Entweder komplette Planlosigkeit und fehlende Weitsicht oder es war sowieso immer geplant mit Ibertsberger die Saison zu beenden.

In beiden Fällen könnte ich kotzen - das sieht nach allem, aber nicht nach guter Vereinsführung aus.

Was am Anfang noch als Witz hier im ASB herumgeisterte, dürfte jetzt wirklich Realität werden: Ibertsberger macht weiter. Wenn heute kein Neuer präsentiert wird, kommts wirklich so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Chance die Spieler in die Pflicht zu nehmen, hat man mit dem Trainerwechsel vertan. Es wäre an der Zeit gewesen auch von Vereinsseite sich mal auf Seiten des Trainers zu stellen und die Spieler aus ihrerer Komfortzone zu holen. Fans und Vereins verantwortliche spielen den Spieler ja ständig in die Karten. Jetzt unter Ibertsberger war es der Systemwechsel, davor die vielen Anweisungen, etc... man legt ihnen ja von allen Seiten die Spur nicht verantwortlich zu sein, für das was sie am Platz zeigen.
Man darf gespannt sein, wie sich das weiter entwickelt - wann der nächste Trainer an allem Schuld ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
QPRangers schrieb vor 54 Minuten:

Ich glaube, das wollen viele hier so....nur was der AR will und was wir wollen war schon oft sehr weit auseinander

Und ob die erwähnten Personen das selbst wollen... Wer möchte sich diesen Sauhaufen noch antun?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Steve_Stifler schrieb vor 3 Minuten:

Beim WAC wurde Ibertsberger nicht genommen bzw. hat man sich für jemanden anderen entschieden, aber für die Austria reichts aus??

Sieht sehr danach aus, ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Menor schrieb vor 52 Minuten:

Was hat er uns gekostet? 

einen neubeginn im winter inkl. vorbereitung, kaderbereinigung usw.... 

die wohlfühlzone für die spieler wurde einzementiert. 

in weiterer folge das weiterkommen im cup....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb Gerade eben:

einen neubeginn im winter inkl. vorbereitung, kaderbereinigung usw.... 

die wohlfühlzone für die spieler wurde einzementiert. 

in weiterer folge das weiterkommen im cup....

Cup stimmt. In der Liga ist Dank der ebenso schwachen Konkurrenz und des erreichen des oberen PO zum Glück noch nix passiert. Da ist eigentlich noch alles möglich. Nur sollte man halt jetzt schnell handeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Menor schrieb vor 2 Minuten:

Cup stimmt. In der Liga ist Dank der ebenso schwachen Konkurrenz und des erreichen des oberen PO zum Glück noch nix passiert. Da ist eigentlich noch alles möglich. Nur sollte man halt jetzt schnell handeln. 

es ist nix passiert? ralf, bist es du und doch nicht auf urlaub? lask war bis vor dem direkten duell in schlagdistanz. jetzt nichtmal nach teilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Menor schrieb vor 2 Minuten:

Cup stimmt. In der Liga ist Dank der ebenso schwachen Konkurrenz und des erreichen des oberen PO zum Glück noch nix passiert. Da ist eigentlich noch alles möglich. Nur sollte man halt jetzt schnell handeln. 

bei dieser laschen konkurrenz hätte man den internationalen startplatz längst klar machen können. siehe lask.

"nix passiert" ist genau die einstellung einiger herrschaften..... muss jeder wissen ob ihm das reicht.

QPRangers schrieb vor 12 Minuten:

Naja, billige Lösung. Steht eh unter Vertrag 

also deiner meinung nach "teure lösung" als rezept ?

die hatten wir btw vor letsch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
The1Riddler schrieb vor 27 Minuten:

Die Chance die Spieler in die Pflicht zu nehmen, hat man mit dem Trainerwechsel vertan. Es wäre an der Zeit gewesen auch von Vereinsseite sich mal auf Seiten des Trainers zu stellen und die Spieler aus ihrerer Komfortzone zu holen. Fans und Vereins verantwortliche spielen den Spieler ja ständig in die Karten. Jetzt unter Ibertsberger war es der Systemwechsel, davor die vielen Anweisungen, etc... man legt ihnen ja von allen Seiten die Spur nicht verantwortlich zu sein, für das was sie am Platz zeigen.
Man darf gespannt sein, wie sich das weiter entwickelt - wann der nächste Trainer an allem Schuld ist...

Es ist ja nicht nur der Trainer schuld. Eigentlich sind alle oder fast alle schuld. Das ist ja das große Problem. Denn dieses Problem kann man nicht mit dem Wechsel einiger weniger  Personen in kurzer Zeit beheben. Es muss im gesamten Verein ein großes Umdenken stattfinden. 

Und mit dem Trainer hat es jetzt mal begonnen. Der hat sowieso auch abgelöst gehört. Das war ja bitte gar nix was Unter Letsch geboten wurde. Desto länger er im Amt war desto schlimmer ist es ja geworden. Aber der Trainer muss max. der Anfang gewesen sein. Sollte es das aber gewesen sein und/aber Ibertsberger nun bleiben wird sich genau gar nix ändern. Und genau das befürchte ich. 

J.E schrieb vor 3 Minuten:

es ist nix passiert? ralf, bist es du und doch nicht auf urlaub? lask war bis vor dem direkten duell in schlagdistanz. jetzt nichtmal nach teilung

2. oder 3. ist im Endeffekt egal. Zumindest kurzfristig. Aber JETZT muss gehandelt werden. Und der Schlag muss sitzen. Der EC-Platz muss erreicht werden. Alles darunter ist zuwenig. 

ozzy schrieb vor 4 Minuten:

bei dieser laschen konkurrenz hätte man den internationalen startplatz längst klar machen können. siehe lask.

"nix passiert" ist genau die einstellung einiger herrschaften..... muss jeder wissen ob ihm das reicht.

also deiner meinung nach "teure lösung" als rezept ?

die hatten wir btw vor letsch....

Normalerweise reicht es mir nicht aber so wie wir dastehen kann man es mal so nehmen. 

Und glaub mir, ich hätte Letsch von Mitte des Herbstes entlassen. Oder spätestens nach dem letzten Derby. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.