Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
maxglan schrieb vor 13 Minuten:

Aus finanzieller Sicht wäre gar kein Trainer besser und man lässt sich die Spieler selbst ausschnapsen wer wo spielt. Da Austria Wien aber ein Club ist, der sportliche Erfolge verbuchen will (zumindest hoffe ich, dass alle im Verein das wollen), muss man halt auch einmal Geld in die Hand nehmen.

Wir alle fressen ja auch nicht täglich Nudeln mit Pesto weils die billigste Lösung ist.

Ist das gerade dein Ernst?

Was war denn letzte Saison? Da hat man sich auch für die finanziell billigste Lösung entschieden (Letsch) anstatt das man vielleicht mehr an Herrn Schmid zahlt der auch Expertise mitbringt..

Es wird dieses mal nicht anders sein, dieses mal wird der Herr halt Ibertsberger heißen. Was Muhr da geritten hat frage ich mich bis heute.

 

Hoffe trotz allem das unser Vorstand Muhr und Ibertsberger raus haut und einen gescheiten SD verpflichtet der einen passenden Trainer holt.

Wieso sitzt niemand im AR mit echter Ahnung vom Fußball?

Zitat

Wir alle fressen ja auch nicht täglich Nudeln mit Pesto weils die billigste Lösung ist.

Eh nicht aber wir schauen lieber beim Penny was es für Nudeln gibt anstatt in einem Fachhandel

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Sollte Ibertsberger wirklich bis zu Saisonende oder darüber hinaus werken dürfen, sieht mich die Austria sowieso nimmer. Das ist dann einfach nur mehr pure Verarschung aller Austriafans. Aber ja, hauptsache der VIP-Klub floriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Sollte Ibertsberger wirklich bis zu Saisonende oder darüber hinaus werken dürfen, sieht mich die Austria sowieso nimmer. Das ist dann einfach nur mehr pure Verarschung aller Austriafans. Aber ja, hauptsache der VIP-Klub floriert.

Deswegen endlich amal beim Training aufmarschieren oder vorm Büro von Herrn MK

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
maxglan schrieb vor 21 Minuten:

Sollte Ibertsberger wirklich bis zu Saisonende oder darüber hinaus werken dürfen, sieht mich die Austria sowieso nimmer. Das ist dann einfach nur mehr pure Verarschung aller Austriafans. Aber ja, hauptsache der VIP-Klub floriert.

Ibertsberger hat die Mannschaft Mittwoch letzter Woche übernommen. Maßt ihr euch jetzt ernsthaft an, nach 4 Tagen die Qualität seiner Arbeit zu beurteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute:

Ibertsberger hat die Mannschaft Mittwoch letzter Woche übernommen. Maßt ihr euch jetzt ernsthaft an, nach 4 Tagen die Qualität seiner Arbeit zu beurteilen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute:

Ibertsberger hat die Mannschaft Mittwoch letzter Woche übernommen. Maßt ihr euch jetzt ernsthaft an, nach 4 Tagen die Qualität seiner Arbeit zu beurteilen?

Ja, ich schon... da reicht mir der „Auftritt“ von gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wustinger mit ST schrieb vor 2 Minuten:

Ibertsberger hat die Mannschaft Mittwoch letzter Woche übernommen. Maßt ihr euch jetzt ernsthaft an, nach 4 Tagen die Qualität seiner Arbeit zu beurteilen?

Eher nicht, als Co von Letsch würd ich aber davon ausgehen dass er die Letsch'e Arbeit mitgetragen und unterstützt hat - somit würds mich freuen wenn man künftig nicht mehr auf seine Dienste setzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
maxglan schrieb vor 26 Minuten:

Sollte Ibertsberger wirklich bis zu Saisonende oder darüber hinaus werken dürfen, sieht mich die Austria sowieso nimmer. Das ist dann einfach nur mehr pure Verarschung aller Austriafans. Aber ja, hauptsache der VIP-Klub floriert.

und wen wird man jetzt sofort bekommen ?

welcher wirklich gute steht nicht aktuell unter vertrag und würde so einen sauhaufen übernehmen, ohne die chance den kader selbst zu beeinflussen und eine komplette vorbereitung zu absolvieren.

Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Eher nicht, als Co von Letsch würd ich aber davon ausgehen dass er die Letsch'e Arbeit mitgetragen und unterstützt hat - somit würds mich freuen wenn man künftig nicht mehr auf seine Dienste setzt. 

wer sagt dir dass die beiden immer einer meinung waren ? im endeffekt muss der chef den die entscheidungen treffen und den kopf hinhalten. der co hat es da wesentlich einfacher und eben andere aufgaben. 

wenn ein abteilungsleiter gehen muss werden ja auch nicht automatisch alle mitarbeiter gekündigt, nur weil sie die anweisungen ausgeführt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wustinger mit ST schrieb vor 8 Minuten:

Ibertsberger hat die Mannschaft Mittwoch letzter Woche übernommen. Maßt ihr euch jetzt ernsthaft an, nach 4 Tagen die Qualität seiner Arbeit zu beurteilen?

Wie es Krankl so schön in Talk und Tore gesagt hat:

Die Entlassung von Letsch war eine Alibi Aktion. Normalerweise gehört das ganze Trainerteam ausgetauscht! Auch wenn er Ibertsberger viel Glück und Erfolg wünscht.

 

Weiters hat er noch gesagt das Austria und Rapid die größten Schlangengruben sind.

Da muss ich ihm leider zustimmen

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Eher nicht, als Co von Letsch würd ich aber davon ausgehen dass er die Letsch'e Arbeit mitgetragen und unterstützt hat - somit würds mich freuen wenn man künftig nicht mehr auf seine Dienste setzt. 

Davon würde ich nicht ausgehen.

Ich finde jetzt keinen Link dazu, aber ich kann mich an ein Interview mit Letsch erinnern, in dem es um seine Assistenten ging, und er hat erzählt, und dass er gerne Assistenten mit konträren Ansichten um sich hat und letztlich aber er entscheiden muss. Dabei hat er auch Ibertsberger als so jemanden beschrieben, der ihm oft "Kontra" gibt.

Decay26 schrieb Gerade eben:

Wie es Krankl so schön in Talk und Tore gesagt hat:

Merkst du selber, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

und wen wird man jetzt sofort bekommen ?

welcher wirklich gute steht nicht aktuell unter vertrag und würde so einen sauhaufen übernehmen, ohne die chance den kader selbst zu beeinflussen und eine komplette vorbereitung zu absolvieren.

wer sagt dir dass die beiden immer einer meinung waren ? im endeffekt muss der chef den die entscheidungen treffen und den kopf hinhalten. der co hat es da wesentlich einfacher und eben andere aufgaben. 

wenn ein abteilungsleiter gehen muss werden ja auch nicht automatisch alle mitarbeiter gekündigt, nur weil sie die anweisungen ausgeführt haben.

das stimmt schon, wenn ich aber das was mein Chef tut grundsätzlich und über längere Zeit für nicht erfolgversprechend erachte und ich ihn auch nicht in eine andre Richtung lenken kann - dann überleg ich mir schon obs nicht sinnvoller ist den Hut draufzuhauen. Somit ist eine Beförderung des Cotrainers bei einer Situation in der die Mannschaft seit über 12 Monaten absolut keine Entwicklung zeigt für mich das absolut falsche Signal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wustinger mit ST schrieb vor 12 Minuten:

Ibertsberger hat die Mannschaft Mittwoch letzter Woche übernommen. Maßt ihr euch jetzt ernsthaft an, nach 4 Tagen die Qualität seiner Arbeit zu beurteilen?

qualität? qua-li-tät? wer bei einem rückstand demaku bringt, wer stürmer gegen stürmer tauscht, der hat versagt. punkt. und da geht es nicht mal um die aufstellung zu beginn. einen trainer, der nicht auf spiel bzw. spielstand reagieren kann, hatten wir eben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Somit ist eine Beförderung des Cotrainers bei einer Situation in der die Mannschaft seit über 12 Monaten absolut keine Entwicklung zeigt für mich das absolut falsche Signal. 

1.) Ibertsberger ist im Sommer dazugekommen.

2.) Ich würde das letzte Frühjahr nicht überbewerten. Nach 2-3 Spielen unter Letsch war klar, dass die EL nicht mehr erreicht werden kann. Danach ist die Mannschaft auseinandergebrochen, Spieler, die den Verein verlassen, wurden nicht mehr eingesetzt, und es war nur noch ein einziges Experimentieren mit den letzten Spielern, die noch da waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

das stimmt schon, wenn ich aber das was mein Chef tut grundsätzlich und über längere Zeit für nicht erfolgversprechend erachte und ich ihn auch nicht in eine andre Richtung lenken kann - dann überleg ich mir schon obs nicht sinnvoller ist den Hut draufzuhauen. Somit ist eine Beförderung des Cotrainers bei einer Situation in der die Mannschaft seit über 12 Monaten absolut keine Entwicklung zeigt für mich das absolut falsche Signal. 

Sehe ich genauso und anscheinend kann unser Trainerteam unsere Diven nicht erreichen! Da gehört mehr Disziplin rein, bei Letsch hatten die Spieler anscheinend zu viel Freiraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.