Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 12 Stunden:

Wenn ich die Idee ändere und immer mehr Richtung LASK wandere, was nicht zur Mannschaft passt, dann kann auch das auf die Mannschaft auswirken. Ein Grünwald kann ewig im Mittelfeld laufen er wird aber zu keinem Pressingspieler. Das gilt auch für Matic, Prokop,.... die eine gewisse Zweikampfstärke und Laufbereitschaft haben, aber nicht 90 Minuten durchgehend das ausüben können.  

Na dann Gratulation zur Kader Zusammenstellung. Matic hat ja perfekt zum geplanten Letsch-Fußball gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 5 Minuten:

Bildergebnis für nestor el maestro austria wien

Achtung Wunschdenken!

Links: Trainer unserer YV

Mitte: Trainer unserer KM

Rechts: Sportvorstand und Chefscout

 

:love: das wäre doch geil

 

Ich glaube, das wollen viele hier so....nur was der AR will und was wir wollen war schon oft sehr weit auseinander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
QPRangers schrieb vor 9 Stunden:

Nach diesem Offenbarungseid unserer Mannschaft, wird man ja nicht ernsthaft daran denken, mit Ibertsberger in die Meisterrunde zu gehen ?

Das wäre der nächste schwere Fehler. Das Team hat gezeigt, dass es mit Ibertsberer nicht besser werden kann, weil die Spieler offenbar gar kein Interesse daran haben. Ibertsberger ist ein netter Bursche, wie Letsch….Ibertsberger kann sich nicht erklären warum die "Stars" vorher alle die Go aufreissen und am Platz dann mit Beistrich im Hoserl herumrennen bzw lustlos und dumm agieren...

Ibertsberger kann ein guter Trainer werden, aber diese Mannschaft, dieser lustlose präpotente Haufen kann ihm die Karriere jetzt schon zusammenhauen...deshalb...einen Trainer her, der mit solchen Spielern umgehen kann. Einen Trainer mit Erfahrung, Reputation, oder einen Trainer, den die Spieler auch ernst nehmen und der Entscheidungen trifft, an denen die Spieler sehen ,dass sie sich eben nicht mehr Woche für Woche zurücklehnen dürfen...keinen lieben Mann wie Letsch und keinen lieben Buben wie Ibertsberger...mit denen fahrt die Mannschaft Schlitten...

alles schön und gut. aber was machen wir wenn das dann wieder nicht funktioniert? einfach mit den selben deppen weitermachen und zum x-ten mal den trainer (natürlich vom sportlich versierten ar bestimmt) wechseln und wieder und wieder....

mir ist schon klar, dass es jetzt andere namen im kader gibt als zb  vor 2 jahren aber im endeffekt hat sich nichts geändert, wir agieren wie im gleichen trott. der derby sieg war schön, wir haben die grünen gedemüdigt, aber im endeffekt hat er uns mehr gekostet als gebracht, weil vieles mit einem spiel vergessen war.

wie schon seit jahren fordere ich kombinierte massnahmen damit endlich gezeigt wird, dass die austria sich nicht auf der nase herumtanzen lässt und die spieler hier machen können was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
and111 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man den Trainer tauschen will, dann muss es jetzt schnell gehen, aber ich befürchte, dass wir die Saison echt mit Iberstberger beenden.

Ich mittlerweile auch, so nach dem Motto, irgendwann muss es ja einmal funktionieren. Ich glaube unsere Verantwortlichen sind einfach lernressistent oder dumm, oder beides...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bei aller Liebe und dem nötigen Respekt vor Herrn Muhr und allen anderen im Verein - man hatte sich mit Letsch über ein Jahr auf ein absolut Katastrophales Trainerexperiment eingelassen, und dieses Experiment ging mehr als schief. Die Person die den Vertrag damals um 2 Jahre verlängert hat, sollte schon mehr als angezählt sein.

Und ich will und kann mir nicht vorstellen, dass man mit Ibertsberger, der noch weniger als Letsch vorzuweisen hat, in der Position wo wir uns z.z befinden tatsächlich weitermacht.

Ein neuer Trainer hätte nun 2 Wochen Zeit die Mannschaft kennen zulernen und ihnen seine Spielphilosophie beizubringen. Sollte nun in den kommenden Tagen kein neuer Trainer präsentiert werden, und man tatsächlich mit Ibertsberger weitermachen will, dann sollten die Personen, die dies zu Verantworten haben, spätestens im Sommer den Verein verlassen.

Das ich jemals so Emotionslos Spiele meiner Austria verfolge, wie ich dies in den letzten Wochen tue, hätte ich niemals gedacht.Daher hoffe ich dass es mit einen neuen Trainer nach der LSP wieder Bergauf geht und die Austria wieder das in mir auslöst, was sie seit meiner Kindheit tut!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Steve_Stifler schrieb Gerade eben:

Ein neuer Trainer hätte nun 2 Wochen Zeit die Mannschaft kennen zulernen und ihnen seine Spielphilosophie beizubringen. Sollte nun in den kommenden Tagen kein neuer Trainer präsentiert werden, und man tatsächlich mit Ibertsberger weitermachen will, dann sollten die Personen, die dies zu Verantworten haben, spätestens im Sommer den Verein verlassen.

also der komplette ar.....

JJU schrieb vor 4 Minuten:

Ich mittlerweile auch, so nach dem Motto, irgendwann muss es ja einmal funktionieren. Ich glaube unsere Verantwortlichen sind einfach lernressistent oder dumm, oder beides...

wohlfühlzone austria wien. gibt eh keine konsequenzen für die geleistete "arbeit".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 17 Minuten:

alles schön und gut. aber was machen wir wenn das dann wieder nicht funktioniert? einfach mit den selben deppen weitermachen und zum x-ten mal den trainer (natürlich vom sportlich versierten ar bestimmt) wechseln und wieder und wieder....

mir ist schon klar, dass es jetzt andere namen im kader gibt als zb  vor 2 jahren aber im endeffekt hat sich nichts geändert, wir agieren wie im gleichen trott. der derby sieg war schön, wir haben die grünen gedemüdigt, aber im endeffekt hat er uns mehr gekostet als gebracht, weil vieles mit einem spiel vergessen war.

wie schon seit jahren fordere ich kombinierte massnahmen damit endlich gezeigt wird, dass die austria sich nicht auf der nase herumtanzen lässt und die spieler hier machen können was sie wollen.

Was hat er uns gekostet? 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
and111 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn man den Trainer tauschen will, dann muss es jetzt schnell gehen, aber ich befürchte, dass wir die Saison echt mit Iberstberger beenden.

Das wär so unglaublich deppert, dass es mit Worten schwer zu beschreiben ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur Jevtic helfen, der kennt den Verein, die meisten handelnden Personen und lässt sich diese Chance auf einen Karriereboost nicht entgehen. Notfalls tritt er den/ die Spieler in den Arsch !

Und keinen eloquenten „Pressesprecher“ Typen

Der Mader schrieb vor 6 Minuten:

Das wär so unglaublich deppert, dass es mit Worten schwer zu beschreiben ist. 

Also schauts gut aus, das es so kommt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Sollte an dem Gerücht rund um den SD etwas dran sein muss dieser vor dem Trainer geholt werden. 
Stichwort Philosophie und Verantwortung. Sollte der neue SD mit Maestro nicht konform gehen, würde dieser sein Veto einlegen können. Sollte der Trainer vor dem Sportdirektor präsentiert werden (wie bei Rapdi in der Vergangenheit) weiß man, dass sich in Sachen Dilettants nichts geändert hat. Das sollten eigentlich Basics sein die bei jedem Verein selbstverständlich sind. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.