Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Man kann auch international schauen, aber in Österreich z.b.: WAC der nur situativ presst und über gutes Stellungsspiel die Bälle abfängt, die Offensive wird spielerisch gelöst.

Seit wann ist der WAC erfolgreich? Das ist die benchmark? Ich weiß worauf du hinauswillst und vielleicht nochmal klarer: mir persönlich ist die Spielanlage eherbegal, ich will das mein Team vorne ist. Findest das statt, dann werden die Spiele auch zum ansehen sein, weil eben die „Spielidee“ funktioniert. Egal wie die ist. Das Gefasel vom „Scheiberspiel“ kann doch nicht ernst gemeint sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Man kann auch international schauen, aber in Österreich z.b.: WAC der nur situativ presst und über gutes Stellungsspiel die Bälle abfängt, die Offensive wird spielerisch gelöst.

was hilft das alles, wenn unsere leute es nicht behirnen oder was auch immer. was hat pressing zu tun, wenn ich defensiv wie eine u5 agiere und mir so 2 tore aus dem nichts einfange. und zu allem überfluss werden solche leute noch recht lang na den verein gebunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

was hilft das alles, wenn unsere leute es nicht behirnen oder was auch immer. was hat pressing zu tun, wenn ich defensiv wie eine u5 agiere und mir so 2 tore aus dem nichts einfange. und zu allem überfluss werden solche leute noch recht lang na den verein gebunden

Kann bei einem neuen Trainer wieder anders sein, siehe in der Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Sagt ja keiner was, aber ich möchte eine Austria mit Spielwitz und technischer Klasse sehen, die über Kurzpassspiel zum Erfolg kommt.

Das ist deine Meinung, der größte Kritikpunkt unter Fink war, dass kaum gekämpft, gerannt und gefightet wurde. Holzhauser war ja typischer Austrianer und wurde genau dafür kritisiert. Und auch bei Stöger gab es kein technische hochwertiges kurzpassspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Ja, weil die Spiele nicht zum Anschauen waren. Ich sehe sehr viele Spiel vom LASK, und sie sind großteils sehr ansehnlich. 

Abgesehen davon sind auch die Hardfacts des LASK (Punkte) besser als von Fink. Sogar deutlich. Vizemeister mit 13 Niederlagen - natürlich regen sich da die Leute auf. 

Wenn dir die Spielweise gefällt, mir nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In Wirklichkeit ist ja Sch...egal welchen Spielstil die Mannschaft hat solange sie ihn umsetzen kann. Wenn ich nicht das Personal für ein Ho-Ruck-Sbg-Pressing habe kann ich es nicht spielen. Warum allerdings ein situatives Pressing nicht funktioniert weiß ich ned. Bei uns kommen statt Ballverlusten des Gegners immer gefährliche Situationen heraus weil die Löcher zu groß werden.

Wir brauchen keinen Trainer mit "seinem" System sondern einen, der es schafft das System zu spielen für welches er das Team hat. Sollte die Austria ein durchgehendes System wünschen, dann kann das nur über lange Zeit funktionieren und muss an der Basis begonnen werden. Ein Team zusammenkaufen, welches jetzt "das System" spielt wird ned gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist deine Meinung, der größte Kritikpunkt unter Fink war, dass kaum gekämpft, gerannt und gefightet wurde. Holzhauser war ja typischer Austrianer und wurde genau dafür kritisiert. Und auch bei Stöger gab es kein technische hochwertiges kurzpassspiel.

Der größte Kritikpunkt war das langsame Spiel und unter Stöger hat man einen Ansatz von guten Spiel gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.