Captain Obvius Stammspieler Geschrieben 10. März 2019 Ibertsberger soll einmal als Notlösung übernehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 10. März 2019 sir karl als SD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. März 2019 SD: Sir Daxbacher Trainer: Jeder ohne RB-Stallgeruch. Die passen nicht zu unserem Spielermaterial. Trainer YV: Baumeister, hat schon öfters ein gutes Händchen für die Jugend bewiesen. Danke Herr Muhr, Letsch und Ogris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2019 El Maestro wär fein, hat schon bewiesen wie er Mannschaften kurzfristig auf Schiene bringen kann. Muhr würd ich als SD noch eine Chance geben bis kommenden Herbst/Winter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2019 Baumeister war heut wieder bei uns im Stadion - ist mir vorm spiel hinter der Nord begegnet Captain Obvius schrieb vor 6 Minuten: Ibertsberger soll einmal als Notlösung übernehmen. Wunsch od was gehört im vip heut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 10. März 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Baumeister war heut wieder bei uns im Stadion - ist mir vorm spiel hinter der Nord begegnet Fink war beim Cupfinale vor seinem ersten Arbeitstag auch beim Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martini72 Stammspieler Geschrieben 10. März 2019 Captain Obvius schrieb vor 1 Minute: Ibertsberger soll einmal als Notlösung übernehmen. Und wer macht dann die Aufstellungen? Grünwald, Madl und Klein? Und wenn er den Edo nicht aufstellt, kriegt der an Bluatrausch und sperrt ihn im Spind ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. März 2019 Austrianer48 schrieb vor 32 Minuten: Darum schreibe ich ja, man muss den richtigen Trainer suchen, mit dem man auch für die Zukunft planen kann. ... was man sich bei TL auch gedacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. März 2019 Barisic wäre wirklich nicht uninteressant, mir ist eine bzw seine Rapid Vergangenheit wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 Wenn möglich, Oliver Glasner. Für mich ein sehr guter Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Barisic wäre wirklich nicht uninteressant, mir ist eine bzw seine Rapid Vergangenheit wurscht. Mir nicht! e: Der würds ausserdem nie machen bearbeitet 10. März 2019 von forzaviola84 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. März 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Mir nicht! Aber geh. Die Zeiten haben sich (leider) geändert. Die Spieler würden überall spielen, warum nicht einen der fähigeren Trainer holen, wenn ich keinen Besseren finde. Hätte jetzt Barisic nicht so als typschen, tiefen, Austria Hasser, empfunden. Wie die Rapid Präsidenten, Stadionsprecher oder manche Spieler... hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Wenn möglich, Oliver Glasner. Für mich ein sehr guter Trainer. Da halte ich Stöger für warscheinlicher als Glasner, aber auch Wenger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2019 Wichtig wird sein, den eingeschlagenen Weg weiter zu beschreiten, auch wenn man zwischenzeitlich durch eine mögliche Trennung von Trainer Letsch einen kleinen Rückschlag hinnehmen muß. Hat eigentlich schon jemand Gerald Baumgartner ins Spiel gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Mit Zoki Erfolg zu haben wäre herbe eine in die Goschn der Vorstädter. Allein deshalb gefällt mir die Idee bearbeitet 10. März 2019 von Gizmo 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. März 2019 Hört’s bitte auf mit den harten Drogen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts