Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

#glaubdrau
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Er hat auch etwas am System geändert und lässt die Mannschaft offensiver spielen und gibt auch den Spielern mehr Freiheiten, dazu dürfte er das richtige Gespür für Spieler haben, auch in Malmö war das so.

@Der Spielmacher hat es in einem anderen Thread eh erwähnt, wenn das Selbstvertrauen fehlt, dann merkt bzw. sieht man es am Feld, dann klappen die Pässe nicht mehr, steht man nicht gut und macht den zusätzlichen Meter nicht mehr. Passiert sehr oft im Fußball, zum Beispiel Schalke gegen Mainz.

Molde meintest du, oder?

Ob er offensiver gespielt hätt, weiss ich auch nicht. Unter Mou gab's auch meist ein 4-3-3 (mal mit doppel 6 aus Pogba & Matic) oder mit Pogba in zentraler Position. Selbiges lässt OGS spielen. Auch so ziemlich mit den selben Spielern.

 

Aber eigentlich eh egal.. ich könnt mir schon vorstellen, dass es intern auch ned rosig um Letsch bestellt is. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten:

Molde meintest du, oder?

Ob er offensiver gespielt hätt, weiss ich auch nicht. Unter Mou gab's auch meist ein 4-3-3 (mal mit doppel 6 aus Pogba & Matic) oder mit Pogba in zentraler Position. Selbiges lässt OGS spielen. Auch so ziemlich mit den selben Spielern.

 

Aber eigentlich eh egal.. ich könnt mir schon vorstellen, dass es intern auch ned rosig um Letsch bestellt is. :)

Natürlich, du hast recht. :D

Was ich so gesehen habe spielt Pogba etwas offensiver und hat auch mehr Freiheiten.

Die Spieler werden sicher nachdenken, denn Sie sind genau so in der Kritik und das taugt praktisch keinem, in der Vorbereitung war ja die generelle Stimmung noch pro Letsch, wird sich jetzt wahrscheinlich etwas geändert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich, du hast recht. :D

Was ich so gesehen habe spielt Pogba etwas offensiver und hat auch mehr Freiheiten.

Die Spieler werden sicher nachdenken, denn Sie sind genau so in der Kritik und das taugt praktisch keinem, in der Vorbereitung war ja die generelle Stimmung noch pro Letsch, wird sich jetzt wahrscheinlich etwas geändert haben. 

Die Spieler wären ebenfalls gut beraten über ihre dargebotenen Leistungen nachzudenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Die Spieler wären ebenfalls gut beraten über ihre dargebotenen Leistungen nachzudenken. 

Ein Spieler wird nicht absichtlich schlecht spielen, um sich täglich Kritik anhören zu müssen und nebenbei Chancen auf eine größere Karriere bzw. Bonuszahlungen auszulassen.

Es gibt national und international genug Beispiele, siehe St.Pölten, Dortmund, Schalke, Wolfsburg oder auch die Bayern.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Ein Spieler wird nicht absichtlich schlecht spielen, um sich täglich Kritik anhören zu müssen und nebenbei Chancen auf eine größere Karriere bzw. Bonuszahlungen auszulassen.

Es gibt national und international genug Beispiele, siehe St.Pölten, Dortmund, Schalke, Wolfsburg oder auch die Bayern.  

Ich bezieh mich da auf Spieler die mit Selbstkritik in den letzten Interviews zu geizen vermochten. Wenn sie schon, überspitzt formuliert, keinen geraden Pass auf 5 Meter zusammenbringen, dann sollen sie sich bei den Fans für die dargebotene Leistung entschuldigen oder den Mund halten, aber nicht die Fehler bei anderen suchen bzw das ganze herunterzuspielen. 

Das erzeugt nämlich eher Zorn bei den Anhängern als Beschwichtigung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.