brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Februar 2019 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 7 Stunden: Der fährt den 5/8 in Ehren auf jedes Konzert nach, das ist zeitaufwändig. Take five Edith: Gleichsam das 5/4 wären. bearbeitet 28. Februar 2019 von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. März 2019 Thorsten Fink wurde soeben beurlaubt. TF Rückholaktion jetzt ! in Fink we trust (again) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 5. März 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 37 Minuten: Thorsten Fink wurde soeben beurlaubt. TF Rückholaktion jetzt ! in Fink we trust (again) Wäre stark dafür. Immerhin waren wir unter ihm einmal 3. und .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Superstar Geschrieben 5. März 2019 Killbritney schrieb vor einer Stunde: Wäre stark dafür. Immerhin waren wir unter ihm einmal 3. und .... saufts ihr :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2019 Daxbacher! Sofort!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 5. März 2019 daxbacher / baumeister für YV und KM 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Superstar Geschrieben 5. März 2019 johnfive schrieb vor 1 Minute: daxbacher / baumeister für YV und KM dann hamma wieder alle alten hund und freunderl beinand und da schneckerl is happy - und in polster toni a glei ..zurück in die vergangenheit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2019 19wien11 schrieb vor 3 Minuten: Daxbacher! Sofort!!! Das ist doch nur pure Nostalgie. Faktisch spricht eigentlich nichts für eine Verpflichtung vom Daxi. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. März 2019 "Vorstand Sport Sir Karl Daxbacher" wäre ein sehr schönes Türschild. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. März 2019 and111 schrieb vor 5 Minuten: Das ist doch nur pure Nostalgie. Faktisch spricht eigentlich nichts für eine Verpflichtung vom Daxi. Daxi steht für gepflegten Angriffsfußball wie kaum ein Zweiter. Er ist grundehrlich. Er hat ein gutes Auge für Talente. Er hat großen Rückhalt in der Austriafamilie. Also manches spricht durchaus für Daxi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 5. März 2019 brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: Also manches spricht durchaus für Daxi. Kommt die Sehnsucht nach einem Sportvorstand nicht aus der Hoffnung, ein solcher würde MK auch gelegentlich Kontra geben und wenn nötig, durchaus kämpferisch die Bedeutung der KM, der Kaderqualität, etc, ganz einfach des damit zusammenhängen Erfolgs und Auftretens am Feld, die Bedeutung zurückgeben? MMn steht Daxi für vieles, für zähen Kampf hinter den Kulissen um Budgets, etc, aber eher nicht so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. März 2019 Kitsis schrieb vor 11 Minuten: Kommt die Sehnsucht nach einem Sportvorstand nicht aus der Hoffnung, ein solcher würde MK auch gelegentlich Kontra geben und wenn nötig, durchaus kämpferisch die Bedeutung der KM, der Kaderqualität, etc, ganz einfach des damit zusammenhängen Erfolgs und Auftretens am Feld, die Bedeutung zurückgeben? MMn steht Daxi für vieles, für zähen Kampf hinter den Kulissen um Budgets, etc, aber eher nicht so. Auch wenn ich (ausnahmsweise) vom Sportvorstand nicht geschrieben habe: In der täglichen Arbeit soll ein solcher nicht mit MK "kämpfen" müssen, sondern unabhängig von ihm arbeiten. Einmal im Jahr und alle paar heiligen Zeiten (Stichwort: Budgetvorgriff) wäre das Budget zu verhandeln. Richtig ist, dass Daxi keinen sehr streitbaren Eindruck macht. Aber einerseits soll man sich bekanntermaßen nicht täuschen und andererseits glaube ich durchaus, dass MK sinnstiftend vorgetragenen Argumenten zugänglich ist. Den Eindruck, solche Argumente formulieren zu können, hinterlässt Daxi bei mir schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 5. März 2019 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: In der täglichen Arbeit soll ein solcher nicht mit MK "kämpfen" müssen, sondern unabhängig von ihm arbeiten. Ja. Wenn es nicht im konkreten Fall (in Konsequenz) das selbe wäre, wie jedenfalls mir erscheint. Am Trainer/SD Sektor wurde ja wohl nicht zufällig das Unbequeme, gegen das Bequeme getauscht. Daher, für mich, siehe oben. brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Auch wenn ich (ausnahmsweise) vom Sportvorstand nicht geschrieben habe: Ich beziehe mich nur auf SV. Als Trainer, ich weiß nicht, das würde nicht klappen, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 5. März 2019 Kitsis schrieb vor 30 Minuten: Kommt die Sehnsucht nach einem Sportvorstand nicht aus der Hoffnung, ein solcher würde MK auch gelegentlich Kontra geben und wenn nötig, durchaus kämpferisch die Bedeutung der KM, der Kaderqualität, etc, ganz einfach des damit zusammenhängen Erfolgs und Auftretens am Feld, die Bedeutung zurückgeben? MMn steht Daxi für vieles, für zähen Kampf hinter den Kulissen um Budgets, etc, aber eher nicht so. Ich würde mir einen externen und unbequemen Sportvorstand wünschen. Die Austria kocht schon zu lange im eigenen Saft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. März 2019 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Daxi steht für gepflegten Angriffsfußball wie kaum ein Zweiter. Er ist grundehrlich. Er hat ein gutes Auge für Talente. Er hat großen Rückhalt in der Austriafamilie. Also manches spricht durchaus für Daxi. und wenn man die Realität auch noch einblendet sieht man, dass der gepflegte Angriffsfußball schnell nach hinten losgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts