Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

ASB-Legende

Barisic war Spieler und Trainer der Grünen, und ist auch ein Grün Weisser...das würde komisch sein.

Am ehesten wirds Ibertsberger...denn man muss Letsch weiter bezahlen ...also vergessts Stöger Wenger und Co ^^

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin für einen der Kategorie Daxi/Baumeister fürs OP den man dann vielleicht langfristig ins Management einbauen kann, dort wieder jemand zu haben der  Profi war wäre vielleicht ned so verkehrt.

Jetzt jedefalls keinen jungen Trainer der Zeit braucht.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin für einen der Kategorie Daxi/Baumeister fürs OP den man dann vielleicht langfristig ins Management einbauen kann, dort wieder jemand zu haben der  Profi war wäre vielleicht ned so verkehrt.

Jetzt jedefalls keinen jungen Trainer der Zeit braucht.

Baumeister für die Vips :davinci: wir sollten uns am modernen Fußball orientieren, da seh ich leider beide nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKler schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin für einen der Kategorie Daxi/Baumeister fürs OP den man dann vielleicht langfristig ins Management einbauen kann, dort wieder jemand zu haben der  Profi war wäre vielleicht ned so verkehrt.

Jetzt jedefalls keinen jungen Trainer der Zeit braucht.

Jössas Gott bewahre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
and111 schrieb vor 5 Minuten:

Jössas Gott bewahre.

 

Naja was solides wär nicht schlecht, ein EL-Platz im OP ist auch keine gmahde Wiesn.

Zumindest bis zum Sommer ist jetzt einmal Erfahrung wichtig mMn, so wie die Liga im Eck ist würde da eine solide Leistung schon reichen, große Ideen brauchen wir jetzt weniger.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Wenn man sich unsere Personalentscheidungen und letzten Transferfenster ansieht, muss man ja wirklich glauben, dass bei uns null Kohle da is.

Ibertsberger wird wohl übernehmen - der steht sowieso schon auf der Gehaltsliste

Muhr wurde zum SD befördert - sicher auch eine der billigsten Lösungen

Für die YV wird an Ogris festgehalten - der würds wohl auch umsonst machen

Letsch wird eeeewig nicht entlassen, obwohl es sportlich schon seit langer Zeit notwendig wäre

Wir geben kaum Geld für Ablösesummen aus (die man aber bezahlen muss, wenn man Qualität will)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.