Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich hab mich grad selbst dabei erwischt, wie ich mir Gedanken darüber mache, wie Hartberg am Sonntag gegen St. Pölten spielen sollte (und welches Ergebnis uns mehr helfen würde).

An dieser Stelle möchte ich unseren Verantwortlichen Dank aussprechen, dass ich mir über so einen Dreck tatsächlich Gedanken machen muss :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Beamero schrieb vor 3 Minuten:

Nur passt eben bei der Austria überhaupt nichts. Und soweit ich es mitbekommen habe, ist es bei Stöger nach dem Meistertitel unter anderem auch daran gescheitert, daß man im Verein etwas dagegen hatten, ihm größere sportliche Durchgriffsrechte einzuräumen. Bei den Leuten, die bei der Austria das Sagen haben, fürchte ich, daß das auch heute nicht anders wäre.

Und da rede ich noch nicht davon, daß er für uns, genauso wie ein Junuzovic, nicht einmal im Traum finanzierbar wäre.

Schlechtes hat er nichts erwähnt, das es sportlich nicht so läuft wie gewünscht ist eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Captain Obvius schrieb vor 2 Minuten:

Stöger hat ein Angebot aus China wo er 3 Mio per Anno verdient hätte ausgeschlagen. Er hat nichteinmal den Hörer abgehoben. Er macht nur etwas von dem er überzeugt ist und er Lust darauf hat. 

Hätten wir changsen?! Wieso glüht dann nicht MKs Telefon schon längst?! ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Obvius schrieb vor 4 Minuten:

Stöger hat ein Angebot aus China wo er 3 Mio per Anno verdient hätte ausgeschlagen. Er hat nichteinmal den Hörer abgehoben. Er macht nur etwas von dem er überzeugt ist und er Lust darauf hat. 

naja dann wird er sich die austria nicht antun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Ich schicke on topic einmal Hyballa, Hörmann und Hape Kerkeling ins Rennen.

Was macht eigentlich Pepe Galazza im Moment? Soweit ich weiß, hat der ja mitterweile die UEFA Pro Lizenz und würde durch seine langjährige Verbindung mit dem Verein extremen Rückhalt geniesen. Wenn wir den kriegen könnten, wäre das aus meiner Sicht die absolute Sensation! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Beamero schrieb vor 10 Minuten:

Was macht eigentlich Pepe Galazza im Moment? Soweit ich weiß, hat der ja mitterweile die UEFA Pro Lizenz und würde durch seine langjährige Verbindung mit dem Verein extremen Rückhalt geniesen. Wenn wir den kriegen könnten, wäre das aus meiner Sicht die absolute Sensation! :eek:

Gäähhhnnnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finlay Mickel schrieb vor 8 Stunden:

Wenn man nach Baumgartner jetzt zum zweiten Mal den Weg verlässt nachhaltig auf Pressing umzustellen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Das ist kein Trend. Auch nicht die Zukunft. Es ist die Gegenwart. 

Pressing????? Wir spielen Pressing? Sry ich bin mir sicher das wir das nichtmal trainieren. Oder hat schon irgendwer ein training gesehen wo das spielfeld in quadrate aufgeteilt war. Was wi gestern gemacht haben, war das 2 stürmer da vorne attackiert haben, aber der rest nur verschoben hat. Und das ist für mich kein Pressing. 

Wir hatten ein Zentrum mit Matic und Jeggo, und hatten keinen zugriff auf das spiel

Und gestern hat man gesehen wie wichtig ein Ebner für die Mannschaft ist

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Pressing????? Wir spielen Pressing? Sry ich bin mir sicher das wir das nichtmal trainieren. Oder hat schon irgendwer ein training gesehen wo das spielfeld in quadrate aufgeteilt war. Was wi gestern gemacht haben, war das 2 stürmer da vorne attackiert haben, aber der rest nur verschoben hat. Und das ist für mich kein Pressing. 

Wir hatten ein Zentrum mit Matic und Jeggo, und hatten keinen zugriff auf das spiel

Absolut richtig. Nur hohe Bälle nach vorne. Da war kein Plan vorhanden gg. die Linzer. Die bewegten sich gut und als Mannschaft. Bei uns war nicht ansatzweise ein Pressing zu sehen. Schon gar nicht als Mannschaft. Wenn sind Yateke und Edo "absammeln" gegangen und dahinter tat sich dann ein Lücke auf und die Linzer konnten locker und in Ruhe herausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
and111 schrieb vor 9 Stunden:

Wenn man neger ist und sich einen neuen Trainer nicht leisten kann, dann bitte einfach Iberstberger übernehmen lassen. Viel schlechter kann es ja nicht werden.

Wie ich dieses Argument liebe.

PurpleHaze85 schrieb vor 8 Stunden:

Abgeneigt wäre er zur Austria und RB nicht. Muss eben alles passen. Er hatte ja damals schon einige Angebote ohnehin...

In erster Linie mal das Geld. Bitte hörts doch endlich mit Stöger auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 9 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fak-fans-fordern--letsch-raus---das-sagt-sportchef-muhr/

bitte Muhr auch gleich mitstanzen. Kann kein Interview mehr mit ihm hören/lesen. Das ist ja vollkommener Irrsinn. 

Unglaublich wie die das sehen.

"Wir haben halt gg. die zweitbeste Mannschaft gespielt" ....."da muss man jetzt kein Drama daraus machen"...."man hat gesehen das der Lask weiter ist als wir".....

Nur ja nicht selbst hinterfragen und Ausreden suchen. Für mich unglaublich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Unglaublich wie die das sehen.

"Wir haben halt gg. die zweitbeste Mannschaft gespielt" ....."da muss man jetzt kein Drama daraus machen"...."man hat gesehen das der Lask weiter ist als wir".....

Nur ja nicht selbst hinterfragen und Ausreden suchen. Für mich unglaublich. 

Die Niederlage könnt ich eh auch verschmerzen, die sind halt gerade tatsächlich klar besser als wir. Dass ich noch immer auf die erste Chance des Spieles warte verkraft ich aber weniger gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.