Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2018 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Alar ist übrigens ein par Minuten am Platz und kommt zu einer Topchance, ich wills nur erwähnt haben. Die er kläglich vergibt. Spricht auch für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Alar ist übrigens ein par Minuten am Platz und kommt zu einer Topchance, ich wills nur erwähnt haben. Die er vergeben hat, möcht ich nur erwähnt haben. bearbeitet 4. November 2018 von mrneub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. November 2018 little beckham schrieb Gerade eben: Ich glaube, auch Bickel ist da nicht unschuldig. Aber für Dinge, die am Platz passieren, würde ich trotzdem eher den Trainer verantwortlich machen. Bickel kann man Dinge wie den langfristigen Vertrag von Alar anhängen (wenn man das möchte). die auswahl des trainerstabs ist durchaus auch thema des GF sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. November 2018 DER_SCHEMY schrieb Gerade eben: Und vergibt sie kläglich, muss man halt dazu sagen. ja, nur so einfach war die Chance nicht zu verwerten, also 100% tige war keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 4. November 2018 Teilweise haarsträubende Eigenfehler. Beim 2:2 attackiert Müldür raus wie ein Irrer, anstatt sich einfach fallen zu lassen. Solche Fehler auf Jugendniveau könnte man hier dutzende aufzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. November 2018 Tribal schrieb vor 8 Minuten: Und Beretzki hat unsere Mannschaft wohl komplett zerstört Bundesheerler eben. Außer saufen lernt man da nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. November 2018 DER_SCHEMY schrieb vor 2 Minuten: Und vergibt sie kläglich, muss man halt dazu sagen. Wenns Berisha passiert wäre, wäre das ASB down gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. November 2018 Lichtgestalt schrieb vor 11 Minuten: eine halbzeit schwer in ordnung, eine halbzeit zum schämen. am ende mit dem x gut bedient. zum xten mal ein sonntag nachmittag, den man wesentlich sinnstiftender hätte verbringen können. aber hauptsache es wissen jetzt alle, worum es geht. #motivator Bin einfach nur mehr enttäuscht von unserer Truppe - Hauptsache jetzt haben sie es verstanden! 2. Halbzeit war eine Bankrotterklärung - sinnbildlich leider die Leistung von Schwab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. November 2018 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Bundesheerler eben. Außer saufen lernt man da nix. ist der immer noch bei uns ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. November 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 also wenn ich der Kühbauer bin, gibts morgen einen neuen Ernäherungsberater und einen eigenen Fitnesscoach aller Roger Spry, damals beim ÖFB. Mit dem Material kannst sonst als Trainer nicht arbeiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 4. November 2018 Zweite Halbzeit komplett am Zahnfleisch. Der Berisha kann kämpfen was er will, dem fehlt so dermaßen viel auf einen Fußballer. Wie deppat kann man dauernd ins Abseits rennen Murg bis aufs Tor eine Vorgabe. Schwab von allen guten Geistern verlassen. Boli bringt auch nichts zusammen. Und den Barac muss er rausnehmen weil er so einen scheiss zamspielt. Alar ist halt Alar am Schluss. Nach der zweimaligen Führung war fast schon wieder etwas Euphorie da, weil es vielliecht bergauf gehen könnte. Ganz vergessen das wir Rapid sind Im Cup zumindest ein Heimspiel. Weiss nicht ob Hartberg ein Grund zum freuen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. November 2018 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: ist der immer noch bei uns ? Irgendwie weiß das keiner. Laut ASB ist er weg, laut Rapid HP ist er noch da. Schrödingers Fitnesscoach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. November 2018 Andy_27 schrieb Gerade eben: Bin einfach nur mehr enttäuscht von unserer Truppe - Hauptsache jetzt haben sie es verstanden! 2. Halbzeit war eine Bankrotterklärung - sinnbildlich leider die Leistung von Schwab. Also nur mehr enttäuscht würde ich nicht sagen, sie haben 1 HZ richtig gut gespielt, Schwab kann einfach momentan nicht sien Potenzial abrufen, das hat man heute eindeutig gesehen und 2HZ waren mir nimmer so präsent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Rapid bricht altach gibt gas Schon bedenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts