Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. November 2018 little beckham schrieb Gerade eben: Als CHEFTrainer bist du der Chef. Und damit letztverantwortlich. In allen sportlichen Teilbereichen. eigentlich ist das bickel, denn der ist geschäftsführer sport und damit ist bickel der chef. aber erst unlängst wurde gesagt dass unsere körperlichen werte top sind, wir aber probleme mit der trainingssteuerung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. November 2018 Burschi schrieb Gerade eben: was sagt er? dass, der Fehler vor dem 1:1 unnötig war, wir das Spiel gewinnen hätten müssen, der Schiri uns das ein Tor verweigert hat und das man damit nicht zufrieden sein kann, Altach schießt das 2:2 und dann war klar, dass sie Konterchancen bekommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2018 Schwab raus!!!! Bei jedem Gegentor beteiligt. Schande für einen Möchtegernkapitän. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. November 2018 Wie war das nochmal nach dem Trainingslager? Wir konnten endlich am Feinschliff arbeiten weil die Mannschaft körperlich so gut drauf war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) die 2 HZ waren wie Tag und Nacht. Das man als Ligakrösus(Rapid ist einer) körperlich so viel schwächer beinand sein kann als der Vorletzte spricht nicht gerade für das Konditionstraining. bearbeitet 4. November 2018 von Mark Aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. November 2018 angesichts der zweiten halbzeit ein mehr als glückliches unentschieden. Didi hat ka aufgabe bei uns, das wird ein martyrium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 4. November 2018 mEn hat das unheil seinen lauf genommen, weil heute dem lieben kapitän schwab das ganze spiel hindurch nichts gelingen wollte..... in der ersten maßgeblich am ausgleich beteiligt, in der zweiten noch weniger geleistet..... dadurch war ein konstantes loch in der zentrale, wo die angriffe altachs permanent in ursprung nahmen. wir hatten im DM keinen zugriff, schwab durfte durchspielen - damit hat man vor allem ihm keinen gefallen getan........ die wechsel verstand ich auch nicht. potzmann war ab der 60. stehend ko, hätte müldür - potzmann getauscht...... aber egal! ein punkt ist besser als kein punkt...... weiter gehts gg den WAC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: eigentlich ist das bickel, denn der ist geschäftsführer sport und damit ist bickel der chef. aber erst unlängst wurde gesagt dass unsere körperlichen werte top sind, wir aber probleme mit der trainingssteuerung haben. Ich frag jetzt naiv: was meinst du, dass sie damit sagen wollen? Das kann alles und nichts sein. Wenn die Werte gut sind, dürfen wir nicht regelmäßig so eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2018 Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen... nur für Barac und Berisha hat man rund 3 mio ausgegeben. Irre, einfach nur irre. barac darf einfacher mi hat mehr spielen - er darf nur mehr iv 4 od 5 sein. bitte hr Bickel, stehen Sie zu ihren beiden Fehlern und versuchen’s die beiden los zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. November 2018 Alar ist übrigens ein par Minuten am Platz und kommt zu einer Topchance, ich wills nur erwähnt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. November 2018 Meine auch, das Schwab aktuell eine Vorgabe ist und eines Kapitäns nicht würdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. November 2018 Tabelle der ersten Halbzeit: 3 Tabelle der zweiten Halbzeit: 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 4. November 2018 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Alar ist übrigens ein par Minuten am Platz und kommt zu einer Topchance, ich wills nur erwähnt haben. Und vergibt sie kläglich, muss man halt dazu sagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. November 2018 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: eigentlich ist das bickel, denn der ist geschäftsführer sport und damit ist bickel der chef. aber erst unlängst wurde gesagt dass unsere körperlichen werte top sind, wir aber probleme mit der trainingssteuerung haben. Ich glaube, auch Bickel ist da nicht unschuldig. Aber für Dinge, die am Platz passieren, würde ich trotzdem eher den Trainer verantwortlich machen. Bickel kann man Dinge wie den langfristigen Vertrag von Alar anhängen (wenn man das möchte). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. November 2018 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Ich frag jetzt naiv: was meinst du, dass sie damit sagen wollen? Das kann alles und nichts sein. Wenn die Werte gut sind, dürfen wir nicht regelmäßig so eingehen. ich gebe nur wieder was gesagt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts