SCR Altach - SK Rapid Wien 2:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
little beckham schrieb Gerade eben:

Als CHEFTrainer bist du der Chef. Und damit letztverantwortlich. In allen sportlichen Teilbereichen.

eigentlich ist das bickel, denn der ist geschäftsführer sport und damit ist bickel der chef. aber erst unlängst wurde gesagt dass unsere körperlichen werte top sind, wir aber probleme mit der trainingssteuerung haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Burschi schrieb Gerade eben:

was sagt er?

dass, der Fehler vor dem 1:1 unnötig war, wir das Spiel gewinnen hätten müssen, der Schiri uns das ein Tor verweigert hat und das man damit nicht zufrieden sein kann, Altach schießt das 2:2 und dann war klar, dass sie Konterchancen bekommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

mEn hat das unheil seinen lauf genommen, weil heute dem lieben kapitän schwab das ganze spiel hindurch nichts gelingen wollte..... in der ersten maßgeblich am ausgleich beteiligt, in der zweiten noch weniger geleistet..... dadurch war ein konstantes loch in der zentrale, wo die angriffe altachs permanent in ursprung nahmen. wir hatten im DM keinen zugriff, schwab durfte durchspielen - damit hat man vor allem ihm keinen gefallen getan........

die wechsel verstand ich auch nicht. potzmann war ab der 60. stehend ko, hätte müldür - potzmann getauscht...... aber egal! ein punkt ist besser als kein punkt......

weiter gehts gg den WAC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

eigentlich ist das bickel, denn der ist geschäftsführer sport und damit ist bickel der chef. aber erst unlängst wurde gesagt dass unsere körperlichen werte top sind, wir aber probleme mit der trainingssteuerung haben. 

Ich frag jetzt naiv: was meinst du, dass sie damit sagen wollen? Das kann alles und nichts sein.

Wenn die Werte gut sind, dürfen wir nicht regelmäßig so eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen... nur für Barac und Berisha hat man rund 3 mio ausgegeben. Irre, einfach nur irre.

barac darf einfacher mi hat mehr spielen - er darf nur mehr iv 4 od 5 sein.

bitte hr Bickel, stehen Sie zu ihren beiden Fehlern und versuchen’s die beiden los zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Alar ist übrigens ein par Minuten am Platz und kommt zu einer Topchance, ich wills nur erwähnt haben.

Und vergibt sie kläglich, muss man halt dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

eigentlich ist das bickel, denn der ist geschäftsführer sport und damit ist bickel der chef. aber erst unlängst wurde gesagt dass unsere körperlichen werte top sind, wir aber probleme mit der trainingssteuerung haben. 

Ich glaube, auch Bickel ist da nicht unschuldig. Aber für Dinge, die am Platz passieren, würde ich trotzdem eher den Trainer verantwortlich machen. Bickel kann man Dinge wie den langfristigen Vertrag von Alar anhängen (wenn man das möchte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Ich frag jetzt naiv: was meinst du, dass sie damit sagen wollen? Das kann alles und nichts sein.

Wenn die Werte gut sind, dürfen wir nicht regelmäßig so eingehen.

ich gebe nur wieder was gesagt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.