FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg


RBS1988

Recommended Posts

Style und das Geld
Einzelsportler schrieb Gerade eben:

Eben.

Das ist der Unterschied zu früher, da haben wir solche Spiele eben mit 3-5 Toren Unterschied gewonnen.

Ja und die hat es heuer auch schon gegeben und werden auch wieder kommen. Nur kann man derartige Dinge nicht von einer Mannschaft erwarten und enttäuscht sein wenn es nur ein Sieg wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sochindani schrieb Gerade eben:

gute leistung mmn.. das der sieg nicht höher ausgefallen ist liegt wohl eher an mangelnden spielglück und dem aberkannten tor. bin zufrieden.

Für mich eher an mangelnder Klasse vor dem Tor.

Die Austria frisst 3 Standard-Tore ... auch verrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
#Black# schrieb vor 7 Minuten:

Das ist Wirklichkeit, jedoch nicht Anspruch. Oder hattest du vor der Saison den Anspruch nach 13 Runden mit 35 Punkte da zu stehen?

yb5g3HCSLnsAAAAASUVORK5CYII=

Zu deiner Frage: 100%ig nicht. Das ist einfach sensationell. Die "Makroebene" diese Saison ist unfassbar gut. Die letzten 4 nationalen Spiele waren aber allesamt nicht überzeugend, vor allem weil man sich selbst 3 x nach Führung völlig unnötig in Bedrängnis gebracht hat.

Und das wird man wohl kritisieren dürfen, ohne hier gleich als Ketzer zu gelten. Der größte Gegner dieser Mannschaft könnte diese Saison eigentlich nur ein gewisses Maß an Selbstzufriedenheit sein.

Edit: möchte den Punkt von Detlef unter mir auch noch zusätzlich aufnehmen. Die Defensive bereitet sorgen. Die Gegner derzeit sind nur großteil viel zu schwach um uns wirklich in Bedrängnis zu bringen. Aber ich bin so frei und denke auch schon an "größere" Aufgaben diese Saison. Gehe aber durchwegs davon aus, dass diese Defensive auch mit der Aufgabe wachsen kann.

bearbeitet von Boarding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Boarding schrieb vor 1 Minute:

Zu deiner Frage: 100%ig nicht. Das ist einfach sensationell. Die "Makroebene" diese Saison ist unfassbar gut. Die letzten 4 nationalen Spiele waren aber allesamt nicht überzeugend, vor allem weil man sich selbst 3 x nach Führung völlig unnötig in Bedrängnis gebracht hat.

Und das wird man wohl kritisieren dürfen, ohne hier gleich als Ketzer zu gelten. Der größte Gegner dieser Mannschaft könnte diese Saison eigentlich nur ein gewisses Maß an Selbstzufriedenheit sein.

Nicht Ketzer und ich meine das auch gar nicht böse, ich will nur ein wenig sensibilisieren.

Bitte tu mir den gefallen und lies dir morgen, wenn die Emotion komplett verflogen ist, mal die ersten 15 Seiten in Ruhe durch. Bin neugierig wie du sie empfindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese Holzhacker aus dem Burgenland...... ich bin jedesmal froh wenn sich keiner weh getan hat, und das allergrößte ist wenn sie selber dan einmal vom Gegner berührt werden machen sie den sterbenden Schwan ! Das so etwas in BL überhaupt möglich ist wirft wahrlich kein gutes Bild auf diese und auch nicht auf die Schiris die hier  Pfeiffen. 

Ein anderes Thema ist bei uns natürlich die chancenauswertung, katastrophal ! Manchmal hätte ich heute das Gefühl das eine gewisse Arroganz von unseren Spielern ausging......

Standarts! Unglaublich wenn man bedenkt auf welchen Level diese Mannschaft spielen kann, und gleichzeitig derart harmlos bei Ecken und Freistößen ist.... das kann man doch Trainieren.

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die positiven Erkenntnisse:

- unsere Mannschaft kämpft immer bis zum Ende und belohnt sich nicht umsonst oft noch sehr spät mit entscheidenden Treffern. 

- Wir können uns auch gegen destruktiv spielende Gegner viele Chancen herausspielen

- Wir haben einen doch nicht ganz so untalentierten Standardschützen im heutigen Spiel gefunden. 

Die negativen Erkenntnisse:

- Chancenverwertung eher mangelhaft

- Ramalho etwas in Unform

- wieder  ein Kopfballgegentor kassiert (alt bekannte Schwäche)

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheSoccerExpert schrieb vor 12 Minuten:

Sehe das auch nicht so dramatisch, der Schiedsrichter hat heute auch stark dazu beigetragen dass es so knapp war.

Das ist in meinen Augen nichtmal ansatzweise zu belegen. Schießt Dabbur das 1:0, ziehen wir uns genauso zurück und haben den Eckball zum Onguene-Tor vielleicht gar nicht. Ansonsten hat er das Spiel nicht entscheidend beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Also ich bin ja normalerweise der Erste der gern mal auf den Schiri hinhaut. Aber heute habe ich ehrlich gesagt wenig zu kritisieren. Abgesehen davon dass er ruhig ein bis zwei gelbe Karten mehr verteilen hätte dürfen, fand ich Eisner heute nicht schlecht. Das Abseits beim Treffer von Munas zum 1:0 war so knapp, das will ich auch nicht entscheiden. Und sonst würde mir keine Situation einfallen bei der ich wütend aufgesprungen bin. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.