RBS1988 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 So, 04.11.2018, 14:30 Uhr, Red Bull Arena In der 13. Runde der österreichischen Bundesliga trifft RB Salzburg auf Mattersburg tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SKN St. Pölten - LASK1,10- 3,00 - 12,00 Alle Infos zum 13.Spieltag: https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/soziale-verbundenheit/news/saison_2018_19/ski-and-charity-day-beim-heimspiel-gegen-mattersburg.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. November 2018 Bin gespannt auf die Startelf am Sonntag ? Mein Tipp: Stankovic - Lainer, Ramalho, Onguene, Ulmer - Sama - Hai, Schlager - Wolf - Dabbur, Daka 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. November 2018 Ich denke mal, dass MR einfach Walke reinstellen wird, Nasenbeinbruch ist bei TW eher ungünstig für den Einsatz etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2018 Coronel wäre nice 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2018 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: Coronel wäre nice Wäre tatsächlich nice, glaube aber nicht dran. Ganz so ohne Spielpraxis dann sofort in der BL zu spielen, wäre ja auch nicht ganz ohne. Ich weiß nicht, ob man ihm damit unbedingt einen Gefallen tun würde, aber ich würde ihn schon gerne wieder mal irgendwo auf dem Feld sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2018 Wäre tatsächlich nice, glaube aber nicht dran. Ganz so ohne Spielpraxis dann sofort in der BL zu spielen, wäre ja auch nicht ganz ohne. Ich weiß nicht, ob man ihm damit unbedingt einen Gefallen tun würde, aber ich würde ihn schon gerne wieder mal irgendwo auf dem Feld sehen.War schon extrem überrascht, dass er im Cup auf der Bank war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2018 irgendwie drüber und hauptsache nicht weitere verletzte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2018 tommtomm schrieb vor 2 Stunden: Uh, Stankovic mit Nasenbeinbruch. Ob der spielen kann am Sonntag? https://www.tt.com/ticker/14975252/fussball-moegliche-aufstellungen-13-bundesliga-runde-3 Fraglich: Stankovic (Nasenbeinbruch), Yabo (Knöchelprobleme) Stankovic nimmt sich halt mal selbst aus dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. November 2018 Da wird einfach Walke spielen, ist doch klar. Stanko hat ja auch gespielt als Walke verletzt war. Nachdem Dabbur momentan gefühlt immer trifft, wird er auch spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2018 chrischinger86 schrieb vor 6 Stunden: Wäre tatsächlich nice, glaube aber nicht dran. Ganz so ohne Spielpraxis dann sofort in der BL zu spielen, wäre ja auch nicht ganz ohne. Ich weiß nicht, ob man ihm damit unbedingt einen Gefallen tun würde, aber ich würde ihn schon gerne wieder mal irgendwo auf dem Feld sehen. wäre wurscht, weil er eh nichts zu tun hätte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2018 So soeben entschieden, morgen gehts wieder nach Salzburg um die Mannschaft von der Nord aus zu unterstützen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. November 2018 Bei Mborough fällt Malic aus. Nicht schlecht für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2018 Stanko hat sich wohl selbst an der Nase gepackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2018 Plumbs schrieb vor 1 Minute: Stanko hat sich wohl selbst an der Nase gepackt Offfenbar gut gehalten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2018 tommtomm schrieb am 2.11.2018 um 15:12 : Uh, Stankovic mit Nasenbeinbruch. Ob der spielen kann am Sonntag? https://www.tt.com/ticker/14975252/fussball-moegliche-aufstellungen-13-bundesliga-runde-3 Fraglich: Stankovic (Nasenbeinbruch), Yabo (Knöchelprobleme) Hat sich MR wohl doch nochmal seine Performance vom LASK-Spiel angesehen und entsprechend reagiert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts