FC Salzburg vs. RB Leipzig (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Stammspieler
mmh1 schrieb vor 9 Stunden:

Arschkriechen bei RR, ganz ehrlich: warum muss das sein?

 

Ich bin ehrlich gesagt ein großer Fan von RR. Dass er nach dem Weggang andere Interessen vertritt, damit muss man klar kommen und ich denke Freund hat sich in den letzten Jahren da auch gut als Gegenpol weiterentwickelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Quoten für Salzburg-Sieg sind heute sogar noch weiter auf 3.75 gestiegen (Leipzig-Sieg 1.9). Als ob es eine Stallorder geben würde... ich bin mir sicher, dass Rose und die Mannschaft dieses Spiel auf jeden Fall gewinnen wollen und keine Geschenke verteilen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Worauf die Wettanbieter dabei aber vergessen ist, dass wir ja auch noch mindestens einen Punkt brauchen und andererseits seit "hundert Jahren" zuhause unbesiegt sind. Finde eher, dass RBL in der Fremde nicht so stark sind. Gegen Celtic - die ich im Heimspiel nicht so stark einschätze wie uns - haben sie auch verloren. Also was soll's. Wir werden es erleben. Die, die Wetten für SBG abgeben werden sich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tzoumer schrieb vor 3 Minuten:

Worauf die Wettanbieter dabei aber vergessen ist, dass wir ja auch noch mindestens einen Punkt brauchen und andererseits seit "hundert Jahren" zuhause unbesiegt sind. Finde eher, dass RBL in der Fremde nicht so stark sind. Gegen Celtic - die ich im Heimspiel nicht so stark einschätze wie uns - haben sie auch verloren. Also was soll's. Wir werden es erleben. Die, die Wetten für SBG abgeben werden sich freuen.

Und die emotionale Komponente 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich denke es wird richtig schwer, Leipzig ist jetzt schon besser drauf als zu Saisonbeginn. 

 

Egal, volle Unterstützung vor Ort und irgendwie 3 Punkte einfahren... :handtuch:

Und dann in Glasgow ein freundschaftliches Unentschieden, um den Aufstieg von RBS und Celtic zu fixieren :D 

bearbeitet von tproko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tproko schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke es wird richtig schwer, Leipzig ist jetzt schon besser drauf als zu Saisonbeginn. 

 

Egal, volle Unterstützung vor Ort und irgendwie 3 Punkte einfahren... :handtuch:

Und dann in Glasgow ein freundschaftliches Unentschieden, um den Aufstieg von RBS und Celtic zu fixieren :D 

Also, wenn deine Einschätzung stimmen würde, dann hätten sie gegen Celtic auch schon gewinnen müssen. 

Ich hoffe, dass unser Team bis dahin keine Ausfälle hat und jeder der "starting eleven" :clap: einen Bombentag hat. Dann wird's ein Spaß für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
tzoumer schrieb vor 12 Minuten:

Also, wenn deine Einschätzung stimmen würde, dann hätten sie gegen Celtic auch schon gewinnen müssen. 

Ich hoffe, dass unser Team bis dahin keine Ausfälle hat und jeder der "starting eleven" :clap: einen Bombentag hat. Dann wird's ein Spaß für uns.

Hätten sie vielleicht auch mit der A-Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bezüglich Wettquoten.

Ist es nicht so, dass mit der Zeit sich die Quoten an das Wettverhalten (automatisch) anpasst? 

zB Wenn unüblich viele auf einen Sieg mit hoher Quote wetten (und so der Wettanbieter Gefahr läuft, viel Geld zu verliere), passen sich die Quoten an. Hier in diesem Fall - > Viele tippen auf RBL, RBS Quote hebt sich, RBL Quote senkt sich. 

 

 

Es spekulieren also die Wetter auf die mögliche "Absprache" zwischen den RB Vereinen

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja klar wird die Quote angepasst, oder sogar aus dem Programm genommenen. Das hat mit Statistiken, aktueller Performance, Verletzungen wichtiger Spieler, etc und natürlich den Einsätzen zu tun. 

Riskmanagement ist heutzutage die wichtigste Aufgabe des Buchmachers. 

Hier steht bissl was drüber, hab gerade nichts besseres zu gefunden https://mobil.derstandard.at/1363239230313/Buchmacher-gegen-Betrueger

Im Detail wird das auch im Branchenfachlehrgang des OBMV, der Buchmacherakademie, erklärt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
syndicate schrieb vor 8 Minuten:

Oder der Markt spekuliert darauf, dass 4. der D Liga > 1. der Ö Liga :feiervinci: 

Wahnsinn, was da für ein Schwachsinn von Einigen geschrieben wird, aber die Mühe es denen zu Erklären kann man sich schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Derni schrieb am 11/9/2018 um 17:09 :

Es wird eine 3er Tabelle gebildet ohne Rosenborg. 

Im Moment siehts so aus. 

Salzburg 6:3  

Leipzig 5:5

Celtic 3:6

Bedeutet wenn man mit einem Tor gegen Leipzig verliert, darf man im Celtic Park mit 2 Toren unterschied verlieren.

0:3 gegen rbl und 1:4 gegen celtic und wir sind dennoch 2ter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.