FC Salzburg vs. RB Leipzig (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Style und das Geld

Wenn sich die Nordkurve auf den Pro-Salzburg Support konzentriert, kann das eine mörderische Stimmung werden. Hoffe man kann sich zusammenreisen. Wäre Schade wenn man eine derartig geile Partie wegen persönlichen Befindlichkeiten abwerten muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rainman80 schrieb vor 4 Stunden:

1. Ansonsten werde ich (und andere hoffentlich auch) pfeiffen wie bei Mane  damals.

2.Würde definitiv das Publikum entzweien und die Stimmung stören oder rausnehmen. Hoffe, dass ist jedem bewusst.

 

1. find ich gut, hab ich auch gemacht.

2. glaub ich nicht, da sprichst wohl über dich selbst. Und nein, das würde die Stimmung nur bei dir und deinem Anhang rausnehmen. Die Stimmung in Leipzig war übrigens super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um unseren Verein - und wenn unsere Fans meinen, irgendwas singen zu müssen, dann werden sie das auch machen. Allerdings werde ich weder einstimmen, noch persönlich unsere eigenen Leute auspfeifen, denn sie sind es, die jedes zweite Wochenende stundenlange Autofahrten ins Burgenland oder nach Vorarlberg hinter sich bringen, um den Klub zu supporten. Wer so viel Zeit, Geld und persönlichen Einsatz investiert, hat auch das Recht, kritische Dinge von sich zu geben, ob es dem Sponsor bzw. der gegnerischen Mannschaft passt oder nicht. Ich hab z. B. die Pfeiferei bei der Sternsingerei - ein wirklich völlig harmloser Versuch, den eigenen Unmut zumindest ein bisschen kundzutun - damals absolut nicht verstanden. 

Die Dinge, die uns im Stadion und auch hier herinnen wirklich viele Fans gekostet haben, sind bei einigen einfach noch präsent und immer noch nicht vergessen. Das bitte einfach vor Augen führen bzw. das eine oder andere zudrücken, sollte sich was RB-Feindliches in die Nord-Choräle verirren ... aber nicht die eigenen Fans auspfeifen! 

Ich werde sicher niemanden auspfeifen, aber sollten wieder tiefe Beleidigungen der Mutter unseres Ex-SD kommen, werde ich nicht zwei Augen zudrücken, nur weil die Leute jedes Wochenende mehrere Stunden in den Verein stecken. Und von mir aus "scheiß ich mich an" wie an anderer Stelle angeführt, aber so einen Schas werd ich nie gutheißen.

Aber noch bin ich optimistisch, dass es sowieso nicht passieren wird und wenn wir RBL standesgemäß aus dem Stadion schießen, die Stimmung sowieso nur geil sein wird :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@tommtomm wenn die Nord machen darf was sie will, musst du den anderen auch deren Meinung lassen und Kritik auch erlauben. 

Ich bin z.B. nicht oft auswärts dabei, dafür immer daheim. Und auch wenn ich nicht immer dabei wäre, müsste ich nicht alles toll finden was die Nord macht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn es nach den AW Fahrern geht, sprechen wir ohnehin nur von 20 bis 30 Leuten, denen man das zugestehen kann. in mattersburg zb sind ohnehin überwiegend Fans, die aus dem Osten kommen und vom mob in Altach rede ich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich träume ja immer noch davon dass celtic am donnerstag in glasgow gewinnt und wir dann Leipzig im Heimspiel raushauen können. Dazu auch schon der passende gesang :D :
Leipzig ist draußen, wir singen leipzig ist draußen. Leipzig ist draaaaaußen, wir singen leipzig ist draußen.

 

Oder:

Ohne leizig - spielen wir nach dem herbst, ohne leipzig - spielen wir nach dem herbst

bearbeitet von lordlumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lordlumi schrieb vor 52 Minuten:

Ich träume ja immer noch davon dass celtic am donnerstag in glasgow gewinnt und wir dann Leipzig im Heimspiel raushauen können. Dazu auch schon der passende gesang :D :
Leipzig ist draußen, wir singen leipzig ist draußen. Leipzig ist draaaaaußen, wir singen leipzig ist draußen.

 

Oder:

Ohne leizig - spielen wir nach dem herbst, ohne leipzig - spielen wir nach dem herbst

Oder: 

wir überwintern und ihr nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich werde nie verstehen wie  man RR so hassen kann, ist er doch an allem Schuld ist, was uns im Moment so gefällt (Rose inklusive). Und ob unserer jetzigen Mannschaft z.B. Ilsanker, Laimer oder Bernardo wirklich so abgehen - um die so getrauert wird und deren Abgang so viel Hass erzeugt - (obwohl die Spieler gehen wollten) bezweifle ich. Trauern tue ich ein wenig, dass doch nicht alle Fans mit Tourette-Syndrom zu Austria Salzburg Neu gewandert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rainman80 schrieb vor 5 Minuten:

Gleichzeitig Ilse abfeiern, der als erstes beim RR gestanden ist, damit er weg kann. Versteh ich nicht. 

willst du einen Kommentar zu deinem Beitrag haben, oder das einfach so stehen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.