[CUP] WAC - SK Rapid Wien


orßit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor 14 Minuten:

Solang du nicht in der Wiese stehen musst (warum werden da eigentlich 3!!! € verlangt), ist alles gut :lol:

Weil die Wiese erneuert werden muss. Ist wie bei unserem Rasen, für das "Fußballspiel" wird ja auch immer Eintritt verlangt, damit man den Rasen pfelgen kann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
GrimCvlt schrieb vor 5 Stunden:

Weiß den genauen Betrag nicht und ob es noch der Fall ist, aber früher wars definitiv so

Ich steh dort eh nie. Nur an anderen Stellen wo man dann aus dem nichts irgendwelche Strafen bekommt (cc @BuchiRapid, @sundaydriver, @StepDoWn)

Gute, unbekümmerte Zeiten. Kannst du bitte eine Schwechater-Gedenkdose auf deiner Rückbank verschütten? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Tribal schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich‘s mir aussuchen müsste, würde ich morgen lieber ausscheiden und dafür in der Liga 3 Punkte beim WAC mitnehmen.

Aufsteigen und drei Punkte in der Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Turbotraktor schrieb vor einer Stunde:

Ich kann online keine Karte mehr kaufen. Da wirds morgen eh noch genug geben, oder?

Das geht nur bis ca. 24 Stunden vor dem Spiel. Hatte das Problem auch beim Cup Spiel in Mattersburg, zu dem ich kurzfristig doch fahren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

StepDoWn schrieb vor 6 Stunden:

Gute, unbekümmerte Zeiten. Kannst du bitte eine Schwechater-Gedenkdose auf deiner Rückbank verschütten? :D 

Ich bin diesmal in der Position jemandes anderen Rückbank (@odrik, Gebannte mit uns) einzuweihen. Werde mich redlichst bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 9 Minuten:

Es ist also wieder mal so weit...ein richtungsweisendes Spiel. Ich werde es mir voller Hoffnung ansehen, fürchte aber ein ziemlich sicheres Cup Out.

Pers. glaube ich natürlich an einen Sieg und so soll das dann bitte auch sein, Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.