[CUP] WAC - SK Rapid Wien


orßit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hoffentlich wird das was. Bei einem Cup Aus schauts echt traurig aus. Den Sieg gegen den Letzten weggelassen sind wir dann aber so richtig in der Scheissgasse! und die Ergebniskrise wäre da.

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Hat eh mal wer gepostet, dass wir dort in den letzten 10 Spielen ein Mal gewonnen haben und das war ein 5:0 am Saisonende. Ich gehe daher von einem Ausscheiden aus, da kann ich gar nicht enttäuscht werden :D

13 sind's mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mal ganz abgesehen davon, dass man natürlich im Cup so weit kommen will wie möglich und evtl. auch gerne den Titel holen will, verstehe ich nicht ganz, wieso es der Cup "der letzten Hoffnung" sein soll oder ein Cup-Aus eine "Katastrophe". Wenn man im Cup gegen den WAC verliert, dafür in der Liga gewinnt, dann schaut es in der Liga wieder deutlich besser aus, weil man wieder einen Schritt näher an eine Verein vor uns gerutscht ist und damit näher ins obere Playoff. Ich würde sogar so weit gehen, dass die nächsten zwei Liga-Spiele deutlich wichtiger sind als das heutige Cup-Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Unglaublich eigentlich...weil der wac heuer ja ganz passabel spielt, aber dass wir die letzten Jahre dort nichts gerissen haben, ist einfach irr

Sie sind einfach seit Jahren da bessere „team“. Dazu kommt die Überzeugung - wir haben Sie geschlagen, wir schlagen Sie wieder.

das geht auch mit einem 5 mio bufget, dazu braucht es keine 32 mio.....

Silva schrieb vor 1 Minute:

Mal ganz abgesehen davon, dass man natürlich im Cup so weit kommen will wie möglich und evtl. auch gerne den Titel holen will, verstehe ich nicht ganz, wieso es der Cup "der letzten Hoffnung" sein soll oder ein Cup-Aus eine "Katastrophe". Wenn man im Cup gegen den WAC verliert, dafür in der Liga gewinnt, dann schaut es in der Liga wieder deutlich besser aus, weil man wieder einen Schritt näher an eine Verein vor uns gerutscht ist und damit näher ins obere Playoff. Ich würde sogar so weit gehen, dass die nächsten zwei Liga-Spiele deutlich wichtiger sind als das heutige Cup-Spiel.

Es wäre halt wieder die nächste Peinlichkeit. Und ja, für mich dort nicht zu gewinnen ist peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Es wäre halt wieder die nächste Peinlichkeit. Und ja, für mich dort nicht zu gewinnen ist peinlich. 

Nicht mal RB gewinnt dort jedes zweite Spiel....übrigens genauso wie alle anderen. Ausnahme die Austria - die bei 8 Siegen aus 15 Spielen hält. Haben aber auch 6 Niederlage so wie wir (bei 13 Spielen).

Ja Rapid ist in Kärnten selten gut, aber der WAC ist definitiv kein Gegner den man auswärts im Vorbeigehen schlägt. 

Keine Ahnung warum, aber es würde zu unserer Saison passen, wenn wir dort nicht Ausscheiden. Ich sage wir gewinnen knapp aber doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 37 Minuten:

Mal ganz abgesehen davon, dass man natürlich im Cup so weit kommen will wie möglich und evtl. auch gerne den Titel holen will, verstehe ich nicht ganz, wieso es der Cup "der letzten Hoffnung" sein soll oder ein Cup-Aus eine "Katastrophe". Wenn man im Cup gegen den WAC verliert, dafür in der Liga gewinnt, dann schaut es in der Liga wieder deutlich besser aus, weil man wieder einen Schritt näher an eine Verein vor uns gerutscht ist und damit näher ins obere Playoff. Ich würde sogar so weit gehen, dass die nächsten zwei Liga-Spiele deutlich wichtiger sind als das heutige Cup-Spiel.

Da gehts rein um einen Titel. Letzte Hoffnung auf den Titel ist mittlerweile schon der Cup. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Da gehts rein um einen Titel. Letzte Hoffnung auf den Titel ist mittlerweile schon der Cup. 

Schon klar, aber weshalb soll das in der aktuellen Saison wichtig sein? Man war auch vor der Saison nicht in der Lage einen Titel zu fordern, warum sollte es also jetzt besonders relevant sein? Schreibt man das bei den anderen Vereinen auch oder nur bei Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich seh das WAC Problem umgekehrt zum Rapidfluch von Ried.

 

Noch nie haben die Oberösterreicher in Wien gegen uns gewinnen können, ausser ein mal.

 

Und das war im Cup!

 

Also: warum soll es nicht auch so sein?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Schon klar, aber weshalb soll das in der aktuellen Saison wichtig sein? Man war auch vor der Saison nicht in der Lage einen Titel zu fordern, warum sollte es also jetzt besonders relevant sein? Schreibt man das bei den anderen Vereinen auch oder nur bei Rapid?

Wirkt halt in den Medien am Besten, weil wir schon so lange auf Titel warten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ried hat den einzigen Auswärtssieg gegen uns auch im Cup gelandet, vllt. schaffen wir es ja, den Wolfsberg-Fluch ausnahmsweise in einem KO-Duell mal abzulegen.

Ich tipp allerdings eher auf eine grandiose 0:1 Niederlage in Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.