Villarreal CF - SK Rapid Wien 5:0 (3:0)


schleicha

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Net bös sein; ich bin 60 und ein Veilchen; aber das mit dem wie ich aufgewachsen bin (R. - wenn nichts anderes geht - kämpfen, rackern, körperlich "zerstören", kein Aufgeben,..) und wofür R. - für mich - steht hat das nichts mehr zu tun.

Ok, das technisch "überlegene" Primadonnenspiel meiner Violas gibt es auch längst nicht mehr, das Umfallen blieb uns - ist an sich für österr. Klubs aber auch (u.a. finanziell) kaum mehr möglich.

Das war wieder einmal genau nix; wenn ich an "Miniklubs" wie LASK oder Altach und ihr internat. Auftreten denke ... - zumindest internat. seit Ihr schon fast auf Sturm-Nivau - und das ist kein Kompliment.

Und jetzt tröste ich meine "Grüne" (= Frau).

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarvinTheRobot schrieb Gerade eben:

Kühbauer ehrlich, ruhig und korrekt... er braucht zeit.... die er leider net hat.

Sehr professionell. Wirkt aktuell hilflos, einige Spieler werden sich warm anziehen müssen sobald mehr Zeit dazu ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Wie wärs mit "ihr seid scheiße... ende der ansprache" Is kurz und knackig und triffts genau auf den punkt :)

 

Wenn du einmal eine truppe, dies besser kann, aber derzeit einfach richtig schlecht ist, betreust wirst du merken dass genau das exakt nix bringt

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In dieser Mannschaft steckt so wenig Rapid, dass es schmerzt. Einen so leidenschaftslosen Kick, wie wir ihn in den letzten Monaten präsentiert bekommen, ist eine Frechheit. Würde ich meinen Job so erledigen wie diese privilegierten Herren... ach egal. Sie tragen unser traditionsreichen Wappen auf der Brust, das für so viel mehr steht als für einen bloßen Fußballverein und nichts von alldem ist zu spüren.

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.