Villarreal CF - SK Rapid Wien 5:0 (3:0)


schleicha

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Puh, ich bin wirklich froh, dass ich solche Spiele mittlerweile mit weniger Emotion betrachten kann. Muss auch nicht wegschalten, halte das mittlerweile aus. Man ist es ja gewohnt. Irgendwie auch schade, aber es gibt echt so viele wichtigere Dinge im Leben, zum Glück.

Freu mich schon auf die Durchhalteparolen. "Alle ins Stadion, gerade jetzt", "wir müssen uns alle an der Nase nehmen"...Woche für Woche dieselben Floskeln. Hauptsache die Kohle stimmt, auch nicht schlecht.

Schade für unsere Awayfahrer. Gute Heimreise und Danke für den Support!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Man hat sich abschlachten lassen vom feinsten - spätestens nach dem zweiten Tor musst du einfach den Fokus aufs Verteidigen legen und die Niederlage einstecken, wenn du nicht in der Lage bist irgendwas nach vorne zu kreieren.

 

Die Niederlage ist mir eigentlich scheissegal, aber was da teilweise aufgeführt wurde, das war mehr als peinlich. Nächste Saison Fokus bitte nur mehr auf Meisterschaft, auf solche Spiele kann ich gern verzichten und im Endeffekt haben wir ausser dem Antrittsgeld genau nix davon, da habe ich lieber eine spannende Meisterschaft und keine EL.

 

Man kann nur hoffen, dass wir aus der Krise kommen und sofort wieder Spiele gewinnen - und zwar in Serie damit endlich das Selbstvertrauen zurückkommt bzw die Automatismen greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Mortal Enemy schrieb Gerade eben:

Puh, ich bin wirklich froh, dass ich solche Spiele mittlerweile mit weniger Emotion betrachten kann. Muss auch nicht wegschalten, halte das mittlerweile aus. Man ist es ja gewohnt. Irgendwie auch schade, aber es gibt echt so viele wichtigere Dinge im Leben, zum Glück.

Freu mich schon auf die Durchhalteparolen. "Alle ins Stadion, gerade jetzt", "wir müssen uns alle an der Nase nehmen"...Woche für Woche dieselben Floskeln. Hauptsache die Kohle stimmt, auch nicht schlecht.

Schade für unsere Awayfahrer. Gute Heimreise und Danke für den Support!

Ja vor 5 Jahren hätte ich heute Nacht nicht schlafen können, heute bin ich mir sicher ich werde ganz relaxed einschlafen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Thurnwald fand ich ganz brav. Ende des positiven 

Generell hat mir die Rechte Seite an Ende mit Ljubicic, Müldür und Thurnwald angesichts des Alters eigentlich gut gefallen. Sind auf jeden Fall nicht abgefallen ggü. Barac, Bolingoli, Schwab,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich kann diese Scheisse echt schön nicht mehr hören Es fehlt der Mut, fragiles Gebilde, die Spieler sind verunsichert....

Das werde ich auch dann einmal nächste Woche in der Firma versuchen. Ich werde meinem Chef mitteilen, das ich ein sehr intelligenter Bursche bin, aber eben sehr sensibel und aufgrund meiner Verunsicherung konnte ich nur einen kleinen Bruchteil meiner Arbeit erledigen. 

Aber ich weiß woran es liegt und morgen wird es dann besser....oder übermorgen spätestens....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.