Villarreal CF - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb Gerade eben:

Wie kann man auch boli spielen lassen wenn man doch weiß dass sein instagram account gehackt wurde. Der bub is fertig mit den nerven

Wenn ihn das schon fertig macht, dürft der das Haus nicht mehr verlassen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LI150GS schrieb vor 1 Minute:

Die "hochintelligente Mannschaft"... auf so eine Aussage kann auch nur ein Fussballer kommen, der über andere Fussballer spricht.

Ich seh da nur einen Haufen intellektueller Kleingärtner, bei denen es im Hirn nichtmal reicht, einfachste Grundlagen ihres Jobs zu erledigen.

In jeder Firma hauen's dich nach 2 Wochen raus bei derlei Arbeitsleistung.

und du kannst deswegen erkennen, dass die strunzdeppad sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vor 3 Jahren hat man auswärts gegen ein deutlich stärkeres Villarreal das wohl beste Spiel seit dem 7:0 gegen die Dosen abgeliefert. Heute ist davon gar nichts mehr zu sehen und man muss sich für diesen Auftritt regelrecht schämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torment schrieb Gerade eben:

Bolingoli hat mir am Anfang bei euch gut gefallen, davon ist nicht mehr viel über...

Bei uns is kaum wer in Normalform, Potential hätten unsere Spieler ja mehr als genug, nur kanns grad bis auf Strebinger niemand abrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.