SK Rapid : FC Admira


oestl

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Der Didi kann einem echt leid tun..
70%-80% des Kaders dürfte man aktuell nicht einsetzten aus psychologischen Gründen.
Murg, Schwab, Ljubicic, Müldür, Boli etc.. pp..

Mittlerweile zieht sogar der einzige Fels in der Brandung etwas an (Strebinger).

Egal wen er Aufstellt, solange man ein Gegentor bekommt (und davor nicht zumindest 3 selber gemacht hat) wird man wieder wanken.
Admira wird sich die Spiele der letzten Wochen ansehen und entsprechend auftreten, bei uns wird die Zeit wohl nicht reichen hier in den Köpfen alles auf "Null" zu stellen.

Wichtig wäre jetzt irgendwie 3 Punkte zu machen um nicht noch weiter in die Sch**** zu tauchen als eh schon, alleine mir fehlt der Glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Neue Aufstellung:

                       Strebinger

Thurnwald Sonnleitner Ljubicic Potzmann

           Schwab   Knasmüllner

Ivan             Alar                  Murg

                   Pavlovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Als Trainer hat man es hinblicklich des Spieles am Sonntag auch nicht leicht. Eigentlich sollte man darüber nachdenken, den ein oder anderen von Rapif II hochzuziehen. Viele dieser Jungs sind aus meiner Sicht bereit für die Bundesliga. Allerdings wäre bei einer Niederlage wirklich alles zerstört und man würde in Richtung 2. Liga taumeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
oestl schrieb vor einer Stunde:

Neue Aufstellung:

                       Strebinger

Thurnwald Sonnleitner Ljubicic Potzmann

           Schwab   Knasmüllner

Ivan             Alar                  Murg

                   Pavlovic

Alar ? Dein ernst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich bin eigentlich überzeugt, dass es personelle Konsequenzen geben wird. Die Disziplinlosigkeiten sind einfach irre in dieser Mannschaft.

Meine Vermutung ist, dass zumindest drei aus dem Quintett Ljubicic, Murg, Barac, Bolingoli und Potzmann nicht am Feld stehen werden. Bei Murg und Bolingoli wäre ich schon massiv überrascht, wenn die am Wochenende spielen dürfen.

Vermute uns daher am Sonntag so in etwa:

Strebinger

Müldür - Sonnleitner - Dibon

Thurnwald - Martic - Schwab - Potzmann
Knasmüllner

Ivan - Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin eigentlich überzeugt, dass es personelle Konsequenzen geben wird. Die Disziplinlosigkeiten sind einfach irre in dieser Mannschaft.

Meine Vermutung ist, dass zumindest drei aus dem Quintett Ljubicic, Murg, Barac, Bolingoli und Potzmann nicht am Feld stehen werden. Bei Murg und Bolingoli wäre ich schon massiv überrascht, wenn die am Wochenende spielen dürfen.

Vermute uns daher am Sonntag so in etwa:

Strebinger

Müldür - Sonnleitner - Dibon

Thurnwald - Martic - Schwab - Potzmann
Knasmüllner

Ivan - Alar

Ich finde es schwer Leute rauszupicken. Thurnwald und Strebinger haben mir "gefallen". Aber ja, warum jetzt ein Potzmann, Murg etc. nicht spielen dürfen, aber Alar oder Schwab schon ist halt so eine Sache... Viel unterschied ist da nicht, eigentlich keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
-grünweiß- schrieb vor 14 Minuten:

Ich finde es schwer Leute rauszupicken. Thurnwald und Strebinger haben mir "gefallen". Aber ja, warum jetzt ein Potzmann, Murg etc. nicht spielen dürfen, aber Alar oder Schwab schon ist halt so eine Sache... Viel unterschied ist da nicht, eigentlich keiner.

Alar war heute finde ich definitiv einer der besseren. Gerade am Anfang hat man das gut gesehen. Genauso bei Schwab. Dem würde ich aber einfach die Schleife abnehmen - dem ist das zu viel Druck, aber da sieht man, dass er sich bemüht (finde ich halt).

Bei 2 Spielern sehe ich es aber eindeutig, dass sie zumindest eine ordentliche Nachdenkpause erhalten sollten:

Murg in erster Linie deshalb, weil er sich hinstellt und die eigenen Kollegen ("die Abwehr") anfuckt, statt an sich selbst zu arbeiten oder zurück zu arbeiten wie Joelinton. Wo ist da der Teamgedanke? Die Selbstkritik? Nein, das geht gar nicht. 

Bolingoli habe ich eh schon im anderen Thread gesagt. Er hat uns durch seine - immer mehr werdenden - Disziplinlosigkeiten schon dermaßen viele Spiele verloren, dass unsere Gegner die größten Fans von ihm sein sollten. Mir wäre lieber er wechselt eher heute als morgen. Denn weiterentwickeln tut sich der kein bisschen...im Gegenteil. Er bringt seine Seite (meist Schwab/Barac) regelmäßig in massive Bedrängnis und Zählbares schaut meistens nur für die Gegner raus.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Kühbauer muss rasch die 3,4 [ZENSIERT] im kader finden und aus dem kader werfen. mehr sind es nicht, aber es wirkt sich auf alle anderen aus.

ich denke das schafft er bis sonntag

und ja - die zeit sich gemäßigt auszudrücken ist längst abgelaufen

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

Kühbauer muss rasch die 3,4 [ZENSIERT] im kader finden und aus dem kader werfen. mehr sind es nicht, aber es wirkt sich auf alle anderen aus.

ich denke das schafft er bis sonntag

und ja - die zeit sich gemäßigt auszudrücken ist längst abgelaufen

Seh ich genau so.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.