SK Rapid : FC Admira


oestl

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
sdfsdf schrieb vor 13 Minuten:

Da im Startpost nichts steht und ich beim drüberscrollen nichts diesbezügliches gelesehen habe. Ist jemand für dieses Spiel gesperrt?

Da sowohl wir, als auch die Admira so harmlos sind. :davinci: Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 20 Stunden:

das wird beim wunsch bleiben, man hat im sommer einiges verändert und wird das nicht im winter übern haufen werfen.

Fürchte auch dass es die Verantwortlichen es ähnlich sehen und der Verein dann am Ende noch schlechter dasteht als 2016/17...und immer noch an die Qualität dieser Spieler glaubt..man kann nur hoffen dass sich Kühbauer nicht so am Kopf scheissen lässt und spätestens nach Runde 22 sagt, dass nicht im Ansatz die Qualität im Team reicht. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

Fürchte auch dass es die Verantwortlichen es ähnlich sind und der Verein dann am Ende noch schlechter dasteht als 2016...und immer noch an die Qualität dieser Spieler glaubt..man kann nur hoffen dass sich Kühbauer nicht so am Kopf scheissen lässt und spätestens nach Runde 22 sagt, dass nicht im Ansatz die Qualität im Team reicht. 

wir werden durch neuverpflichtungen keine qualitätssteigerung erreichen, sondern nur durch entwicklung dieser spieler. jene spieler die uns deutlich weiter bringen, sind nicht zu haben für rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

wir werden durch neuverpflichtungen keine qualitätssteigerung erreichen, sondern nur durch entwicklung dieser spieler. jene spieler die uns deutlich weiter bringen, sind nicht zu haben für rapid.

Aus einem Esel kann man kein Rennpferd machen. Und dass es keine Spieler gibt halt ich für eine Mär, man muss halt genau schauen. Bsp gibt es in jeder Liga zuhauf..aber 1.5 Mio für Rohrkrepierer wie Berisha sind natürlich Humbug. 500 000 im Winter für Kalajdzic wären das schon weniger..dafür halt den Giullemenot abgeben. Die Zeit der Kuschelei mit Spielern sollte ab jetzt der Vergangenheit angehören..der eiserne Besen wäre angesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Aus einem Esel kann man kein Rennpferd machen. Und dass es keine Spieler gibt halt ich für eine Mär, man muss halt genau schauen. Bsp gibt es in jeder Liga zuhauf..aber 1.5 Mio für Rohrkrepierer wie Berisha sind natürlich Humbug. 500 000 im Winter für Kalajdzic wären das schon weniger..dafür halt den Giullemenot abgeben. Die Zeit der Kuschelei mit Spielern sollte ab jetzt der Vergangenheit angehören..der eiserne Besen wäre angesagt. 

ich bezweifle sehr stark das du erkennen kannst wer ein esel und wer ein potentielles rennpferd ist. und den jungen schweizer hat man im sommer für die zukunft geholt und nicht damit er sofort ein kandidat ist und daher wird er natürlich auch nicht abgegeben werden. sorry, du fantasierst da etwas dahin. der kader wird inetwa so zusammen bleiben. mehr als detailänderungen wirds nicht geben. und um 500.000 wird die admira auch einen kalajdzic nicht gehen lassen. warum sollten sie das? die verkaufen mittlerweile ihre spieler auch lieber ins ausland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb Gerade eben:

ich bezweifle sehr stark das du erkennen kannst wer ein esel und wer ein potentielles rennpferd ist. und den jungen schweizer hat man im sommer für die zukunft geholt und nicht damit er sofort ein kandidat ist und daher wird er natürlich auch nicht abgegeben werden. sorry, du fantasierst da etwas dahin. der kader wird inetwa so zusammen bleiben. mehr als detailänderungen wirds nicht geben. und um 500.000 wird die admira auch einen kalajdzic nicht gehen lassen. warum sollten sie das? die verkaufen mittlerweile ihre spieler auch lieber ins ausland. 

Dann wären wir in einem Punkt einer Meinung. Ich zweifel auch stark dass du ein Potential bei Spielern einschätzen kannst. Warum sollte die Admira bei 6 Monaten Vertrag auf die Kohle verzichten..vorausgesetzt der Spieler ist ineressiert. Leider hat diese sich klein machen und das nicht mal probieren Mentalität die du an den Tag legst scheinbar auch im Verein das Sagen. Warum fantasiere ich? Wenn ich einem der vielen Dauerversager im Winter klar mache, dass er wechseln soll oder den Frühling auf der Tribüne verfolgen kann, wird sich schon eine Lösung finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Chaostheorie schrieb vor 34 Minuten:

Fürchte auch dass es die Verantwortlichen es ähnlich sind und der Verein dann am Ende noch schlechter dasteht als 2016...und immer noch an die Qualität dieser Spieler glaubt..man kann nur hoffen dass sich Kühbauer nicht so am Kopf scheissen lässt und spätestens nach Runde 22 sagt, dass nicht im Ansatz die Qualität im Team reicht. 

Welche Spieler haben denn deiner Meinung nach zuwenig Qualität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Dann wären wir in einem Punkt einer Meinung. Ich zweifel auch stark dass du ein Potential bei Spielern einschätzen kannst. Warum sollte die Admira bei 6 Monaten Vertrag auf die Kohle verzichten..vorausgesetzt der Spieler ist ineressiert. Leider hat diese sich klein machen und das nicht mal probieren Mentalität die du an den Tag legst scheinbar auch im Verein das Sagen. Warum fantasiere ich? Wenn ich einem der vielen Dauerversager im Winter klar mache, dass er wechseln soll oder den Frühling auf der Tribüne verfolgen kann, wird sich schon eine Lösung finden. 

wenn ich das wort dauerversager lese, dann weiß ich schon dass ich es hier nur mit heißer luft und polemik zu tun habe und mir die zeit absolut zu schade ist mit dir zu diskutieren.

valery schrieb Gerade eben:

Welche Spieler haben denn deiner Meinung nach zuwenig Qualität?

sind ja alles dauerversager und im verein machen sich alle klein. so ist das nun mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 2 Minuten:

Welche Spieler haben denn deiner Meinung nach zuwenig Qualität?

Es fehlt ein ZM (Ljubicic in einer Unform und auch ohne Konkurrenz), ein LA/RA (statt Berisha)..und statt Guillemenot ein Stürmer wie Kalajdzic..eventuell noch eine LV Ergänzung..um dafür Platz zu schaffen gäbe es einige Kandidaten zum Abgeben..Malicsek Berisha Thutnwald Guillemenot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Jeremy is scheinbar klar ein fehlkauf, kann mir auch nicht vorstellen das der für die zukunft aufgebaut wird. 

 

Dann kann man aber auch pavlovic und alar als fehlkauf bezeichnen. Die spielen zwar aber wirklich stark sind sie auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Dann kann man aber auch pavlovic und alar als fehlkauf bezeichnen. Die spielen zwar aber wirklich stark sind sie auch nicht!

Alar is auch einer :davinci: , pavlovic hatte schon gute ansätze gezeigt. Für mich is jeremy zu ähnlich zu den beiden da hätte es einen wühler gebraucht. Einen wie dovedan, goiginger usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.