derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Oktober 2018 Alles was ich mir wünsche ist, dass wir bis zur Winterpause unter die Top6 kommen, denke danach wird mehr möglich sein, da man nach einer richtigen Vorbereitung Didis Handschrift sehen wird. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2018 Wir gewinnen stabil und verdient mit 3:0! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2018 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Oktober 2018 ton1z schrieb vor einer Stunde: Wir gewinnen stabil und verdient mit 3:0! Was hast du mit dem echten @ton1z gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2018 die herren stehen unter zugzwang. aber ob das in die birnen dieser sensiblen intelligenzbestien wirklich hineingeht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Oktober 2018 Stanley-Stiff schrieb vor 6 Stunden: Wir müssens morgen einfach Leersaufen, dann kommt es bald an allen Kiosken. Aye aye! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Oktober 2018 Stanley-Stiff schrieb vor 6 Stunden: Ja, laut Peschek in einer der letzten Rapid-Viertelstunden, an ausgewählten Kiosken. du weisst bei wem du dich bedanken musst. ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. Oktober 2018 Elwood schrieb vor 9 Minuten: du weisst bei wem du dich bedanken musst. ;-) Forza @BuchiRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2018 Strebinger Sonnleitner - Dibon - Barac Auer - Ljubicic - Schwab - Potzmann Ivan - Alar - Berisha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2018 Alles nur keine 3er Kette. Bitte 451 od 442 mit pavlovic u alar. Brauche diese canadi'schen gedenkspiele nicht, wo man im vorhinein weiß, wie es ausgeht u trotzdem stur bleibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 28. Oktober 2018 ja heut spüt rapid 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2018 Adversus schrieb vor 10 Stunden: Was hast du mit dem echten @ton1z gemacht? Hab ein gutes gefühl, ich freue mich auch auf das spiel, schlechter als zuletzt gehts eh nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Oktober 2018 ton1z schrieb vor 9 Minuten: Hab ein gutes gefühl, ich freue mich auch auf das spiel, schlechter als zuletzt gehts eh nimmer Da sind die Meinungen geteilt, es geht immer noch schlechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Oktober 2018 schleicha schrieb am 26.10.2018 um 01:09 : Ich bin eigentlich überzeugt, dass es personelle Konsequenzen geben wird. Die Disziplinlosigkeiten sind einfach irre in dieser Mannschaft. Meine Vermutung ist, dass zumindest drei aus dem Quintett Ljubicic, Murg, Barac, Bolingoli und Potzmann nicht am Feld stehen werden. Bei Murg und Bolingoli wäre ich schon massiv überrascht, wenn die am Wochenende spielen dürfen. Vermute uns daher am Sonntag so in etwa: Strebinger Müldür - Sonnleitner - Dibon Thurnwald - Martic - Schwab - Potzmann Knasmüllner Ivan - Alar Nachdem Kühbauer wohl nicht ganz so hart durchgreift wie ich am Donnerstag noch geglaubt hatte und tendenziell nur ein oder zwei Spieler austauscht bin ich sehr gespannt wie wir heute auflaufen. Bin aber sicher, dass es von der Formation entweder wieder ein 5-3-2 oder ein 4-4-2 mit Raute wird. Ich glaube auch, dass es auf Grund des Gegners und der Ausgangslage eher letzteres wird und rechne in etwa mit diesen elf Spielern: Strebinger Müldür - Sonnleitner - Dibon - Potzmann Ljubicic Murg - Schwab Knasmüllner Pavlovic - Ivan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Oktober 2018 Krone Artikel: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts