oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2018 Ich fand Schwab gestern noch einen von den Besseren..zumindest bemüht vorne, hinten, links und rechts auszuhelfen..Teilweise verzweifelt wenn er den Ball hatte das kein Mitspieler mitspielt.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 26. Oktober 2018 Ganz schwierig momentan. Didi hat bis zur Winterpause nicht wirklich die Möglichkeit bzw. die Zeit für große Veränderungen. Ich würde deshalb und aufgrund der Kadersituation zum altbekannten 4-2-3-1 zurückkehren und versuchen da das Beste herauszuholen. Strebinger (K) Potzmann - Sonnleitner - Dibon - Bolingoli Malicsek - Schwab Murg - Knasmüllner - Ivan Pavlovic Ersatz: Knoflach, Thurnwald, Müldür, Ljubicic, Kostic, Alar, Guillemenot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 26. Oktober 2018 strebinger thurnwald dibon müldür potzmann martic ljubicic schwab knasmüllner ivan alar bolingoli und murg bis auf weiteres bitte nicht mehr in der km. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2018 buffalo66 schrieb vor 56 Minuten: strebinger thurnwald dibon müldür potzmann martic ljubicic schwab knasmüllner ivan alar bolingoli und murg bis auf weiteres bitte nicht mehr in der km. Pavlovic anstatt Alar(der trifft das leere Tor nicht) Ljubicic gehört auch raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 26. Oktober 2018 Für Sonntag erwarte ich mir zwei Freibier für jeden der ins Stadion kommt, damit es zumindest bist zur 30 Minuten erträglich wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2018 Da nutzen dir 2 bier a nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2018 4 Liter Vodka für jeden Besucher, inkl. Kinder und dann reden wir weiter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Oktober 2018 Rapidfan74 schrieb vor 27 Minuten: 4 Liter Vodka für jeden Besucher, inkl. Kinder und dann reden wir weiter. rapid soll dir kinder schenken? von wem genau wünscht du dir ein kind? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2018 De facto ausverkauft https://www.rapidshop.at/skrapid/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen/cae97311-bc05-4415-bb05-25380714a233/SK_Rapid___FC_Flyeralarm_Admira_tipico_Bundesliga_2018_19__12._Runde.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2018 zidane001 schrieb Gerade eben: De facto ausverkauft https://www.rapidshop.at/skrapid/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen/cae97311-bc05-4415-bb05-25380714a233/SK_Rapid___FC_Flyeralarm_Admira_tipico_Bundesliga_2018_19__12._Runde.html Überraschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2018 zidane001 schrieb vor 1 Minute: De facto ausverkauft https://www.rapidshop.at/skrapid/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen/cae97311-bc05-4415-bb05-25380714a233/SK_Rapid___FC_Flyeralarm_Admira_tipico_Bundesliga_2018_19__12._Runde.html ganz ehrlich wird auch mal zeit das die leute davon fernbleiben. Ich geh ja selber jedesmal hin aber irgendwann ists genug, der Klub liegt mir am herzen diese Mannschaft jedoch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2018 MiTrov schrieb vor einer Stunde: Für Sonntag erwarte ich mir zwei Freibier für jeden der ins Stadion kommt, damit es zumindest bist zur 30 Minuten erträglich wird Da müssten sie Heroin austeilen auf den rängen .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Oktober 2018 nix schrieb vor 7 Minuten: ganz ehrlich wird auch mal zeit das die leute davon fernbleiben. Ich geh ja selber jedesmal hin aber irgendwann ists genug, der Klub liegt mir am herzen diese Mannschaft jedoch nicht. Würde ich in Wien oder in der Nähe wohnen wär ich wohl trotz allem dort. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2018 MiTrov schrieb vor 1 Stunde: Für Sonntag erwarte ich mir zwei Freibier für jeden der ins Stadion kommt, damit es zumindest bist zur 30 Minuten erträglich wird Da würde ich bereits am Samstag abends beginnen aufzutanken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Oktober 2018 alexbender schrieb vor 31 Minuten: Da müssten sie Heroin austeilen auf den rängen .... ich bin jetzt kein drogen praktiker, aber wirkt heroin nicht negativ auf die stimmung? kokain wäre da eher angebracht vermute ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts