Villarreal CF - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Motzhdf schrieb vor einer Stunde:

Laut Laola1 probieren wir in Spanien etwas neues --> eventuell 3er Kette

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/rapid--kuehbauer-deutet-vor-villarreal-systemumstellung-an/

Sieht dann hoffentlich so aus:

Strebinger

Müldür - Dibon (Sonnleitner) - Barac

Potzmann - Ljubicic - Schwab - Bolingoli

Murg

Berisha - Ivan

Bin noch immer der Meinung, dass es in Glasgow mit Ivan & Berisha über außen gut funktioniert hat und dass man das auch morgen in Spanien so spielen kann!

Bin ich grundsätzlich dafür.... aber ob Murg, Knasmüllner oder Alar sich da verstecken oder mit den Ball in den Gegner laufen wird wurscht sein.... dann lieber Ivan als Bindeglied und vorne Pavlovic; die 3 können dort vorne dann auch gerne rotieren und individuell Räume suchen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
McKenzie1983 schrieb vor 10 Minuten:

Bin ich grundsätzlich dafür.... aber ob Murg, Knasmüllner oder Alar sich da verstecken oder mit den Ball in den Gegner laufen wird wurscht sein.... dann lieber Ivan als Bindeglied und vorne Pavlovic; die 3 können dort vorne dann auch gerne rotieren und individuell Räume suchen.

Finde die Variante auch spannend. Allerdings ist die Frage wie das im Spiel gegen den Ball aussieht. Ist ja dann vermutlich ein  5-4-1 und da hätte ich eben lieber Berisha und Ivan drinnen (als derzeit Knasmüllner und Alar). Die müssen dann nämlich ordentlich ins Pressing bzw. vor der letzten Linie ran...und da würde ich lieber Berisha und sogar Ivan sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DerOnkel schrieb vor 3 Minuten:

Gibts no immer kan Kader gg Villarreal?? 

Mit folgendem Kader reiste der SK Rapid am Mittwoch Vormittag nach Spanien:

Tor: Richard Strebinger, Tobias Knoflach, Christoph Haas;

Verteidigung: Mario Sonnleitner, Christopher Dibon, Marvin Potzmann, Mateo Barac, Boli Bolingoli, Manuel Thurnwald, Mert Müldür;

Mittelfeld: Stefan Schwab, Christoph Knasmüllner, Manuel Martic, Thomas Murg, Dejan Ljubicic;

Angriff: Deni Alar, Andrei Ivan, Andrija Pavlovic, Veton Berisha;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
DerOnkel schrieb vor 3 Minuten:

Gibts no immer kan Kader gg Villarreal?? 

Doch gibt es.

Zitat

Mit folgendem Kader reiste der SK Rapid am Mittwoch Vormittag nach Spanien:

Tor: Richard Strebinger, Tobias Knoflach, Christoph Haas;

Verteidigung: Mario Sonnleitner, Christopher Dibon, Marvin Potzmann, Mateo Barac, Boli Bolingoli, Manuel Thurnwald, Mert Müldür;

Mittelfeld: Stefan Schwab, Christoph Knasmüllner, Manuel Martic, Thomas Murg, Dejan Ljubicic;

Angriff: Deni Alar, Andrei Ivan, Andrija Pavlovic, Veton Berisha;

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/10/uel-gute-ankunft-in-spanien/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Auf RapidTV gibt es auch ein Video mit Interviews vorm Abflug. Ivan ist scheinbar ein bissl ein Schisser beim Fliegen :lol:

https://tv.skrapid.at/detail/video/6129

Hauptsache beim Torjubel überschlägt er sich, dasst glaubst jetzt bricht er sich das Gnack. (eventuell macht er deswegen keine Tore mehr :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.