McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) Motzhdf schrieb vor einer Stunde: Laut Laola1 probieren wir in Spanien etwas neues --> eventuell 3er Kette https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/rapid--kuehbauer-deutet-vor-villarreal-systemumstellung-an/ Sieht dann hoffentlich so aus: Strebinger Müldür - Dibon (Sonnleitner) - Barac Potzmann - Ljubicic - Schwab - Bolingoli Murg Berisha - Ivan Bin noch immer der Meinung, dass es in Glasgow mit Ivan & Berisha über außen gut funktioniert hat und dass man das auch morgen in Spanien so spielen kann! Bin ich grundsätzlich dafür.... aber ob Murg, Knasmüllner oder Alar sich da verstecken oder mit den Ball in den Gegner laufen wird wurscht sein.... dann lieber Ivan als Bindeglied und vorne Pavlovic; die 3 können dort vorne dann auch gerne rotieren und individuell Räume suchen. bearbeitet 24. Oktober 2018 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SluggerO'Tool Bester Mann im Team Geschrieben 24. Oktober 2018 McKenzie1983 schrieb vor 10 Minuten: Bin ich grundsätzlich dafür.... aber ob Murg, Knasmüllner oder Alar sich da verstecken oder mit den Ball in den Gegner laufen wird wurscht sein.... dann lieber Ivan als Bindeglied und vorne Pavlovic; die 3 können dort vorne dann auch gerne rotieren und individuell Räume suchen. Finde die Variante auch spannend. Allerdings ist die Frage wie das im Spiel gegen den Ball aussieht. Ist ja dann vermutlich ein 5-4-1 und da hätte ich eben lieber Berisha und Ivan drinnen (als derzeit Knasmüllner und Alar). Die müssen dann nämlich ordentlich ins Pressing bzw. vor der letzten Linie ran...und da würde ich lieber Berisha und sogar Ivan sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Oktober 2018 bin echt gespannt wie wir gegen Villarreal agieren werden, auch wenn sie momentan in der Meisterschaft etwas hinterher hinken sind sie mMn eines der Top 6 Teams in Spanien, hoffe das beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2018 Wir spielen Double Five 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 24. Oktober 2018 Gibts no immer kan Kader gg Villarreal?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Oktober 2018 Sieg oder Platzsturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2018 DerOnkel schrieb vor 3 Minuten: Gibts no immer kan Kader gg Villarreal?? Mit folgendem Kader reiste der SK Rapid am Mittwoch Vormittag nach Spanien: Tor: Richard Strebinger, Tobias Knoflach, Christoph Haas; Verteidigung: Mario Sonnleitner, Christopher Dibon, Marvin Potzmann, Mateo Barac, Boli Bolingoli, Manuel Thurnwald, Mert Müldür; Mittelfeld: Stefan Schwab, Christoph Knasmüllner, Manuel Martic, Thomas Murg, Dejan Ljubicic; Angriff: Deni Alar, Andrei Ivan, Andrija Pavlovic, Veton Berisha; 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Oktober 2018 DerOnkel schrieb vor 3 Minuten: Gibts no immer kan Kader gg Villarreal?? Doch gibt es. Zitat Mit folgendem Kader reiste der SK Rapid am Mittwoch Vormittag nach Spanien: Tor: Richard Strebinger, Tobias Knoflach, Christoph Haas; Verteidigung: Mario Sonnleitner, Christopher Dibon, Marvin Potzmann, Mateo Barac, Boli Bolingoli, Manuel Thurnwald, Mert Müldür; Mittelfeld: Stefan Schwab, Christoph Knasmüllner, Manuel Martic, Thomas Murg, Dejan Ljubicic; Angriff: Deni Alar, Andrei Ivan, Andrija Pavlovic, Veton Berisha; https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/10/uel-gute-ankunft-in-spanien/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Oktober 2018 Adversus schrieb vor 8 Minuten: Doch gibt es. Auf RapidTV gibt es auch ein Video mit Interviews vorm Abflug. Ivan ist scheinbar ein bissl ein Schisser beim Fliegen https://tv.skrapid.at/detail/video/6129 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 24. Oktober 2018 schleicha schrieb vor 7 Minuten: Auf RapidTV gibt es auch ein Video mit Interviews vorm Abflug. Ivan ist scheinbar ein bissl ein Schisser beim Fliegen https://tv.skrapid.at/detail/video/6129 Hauptsache beim Torjubel überschlägt er sich, dasst glaubst jetzt bricht er sich das Gnack. (eventuell macht er deswegen keine Tore mehr ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Oktober 2018 Die verwechseln uns mit der Austria, pfui teufl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Oktober 2018 sundaydriver schrieb vor 5 Minuten: Die verwechseln uns mit der Austria, pfui teufl. Was meinst du? Ich sehe da nix. Oder ist das Ironie? Wenn nicht: Bundesliga Austríaca = Österreichische Bundesliga 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2018 schleicha schrieb vor 20 Minuten: Auf RapidTV gibt es auch ein Video mit Interviews vorm Abflug. Ivan ist scheinbar ein bissl ein Schisser beim Fliegen https://tv.skrapid.at/detail/video/6129 Verständlich bei dem sauwetter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 24. Oktober 2018 schleicha schrieb vor 18 Minuten: Was meinst du? Ich sehe da nix. Oder ist das Ironie? Wenn nicht: Bundesliga Austríaca = Österreichische Bundesliga Naja 4. in der Bundesliga simma leider eher nicht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Oktober 2018 Vaffanculo schrieb vor 12 Minuten: Naja 4. in der Bundesliga simma leider eher nicht... aaaaah....danke. ja, jetzt check ich's 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts