lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2019 Dannyo schrieb Gerade eben: Fun Fact, weil ich grad nachgeschaut habe: Ich habe seit Sommer 2016 fünf Spielerinfos umsonst geschrieben. Zumindest hab ich jetzt fünf abgespeicherte gefunden Hoffe mal, dass Badji nicht umsonst ist Ich wüsste zuuuu gerne, wer da alles dabei war. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar 2019 Dannyo schrieb Gerade eben: Fun Fact, weil ich grad nachgeschaut habe: Ich habe seit Sommer 2016 fünf Spielerinfos umsonst geschrieben. Zumindest hab ich jetzt fünf abgespeicherte gefunden Hoffe mal, dass Badji nicht umsonst ist Interessant welche das wären außer Maurides 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2019 lionelmue schrieb Gerade eben: Ich wüsste zuuuu gerne, wer da alles dabei war. #2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2019 tick tack tick tack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Februar 2019 Heute extra bei diesem Rapid-Whatsapp-Dienst angemeldet um das mal zu testen und dann passiert nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 6. Februar 2019 parazitu schrieb Gerade eben: @Burschi lebt noch immer ... wenn keiner mehr kommt, müsste er normal jedem der sich über ihn lustig gemacht hat, eine betonieren dürfen! Umgekehrt aber auch, oder :-p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 Dannyo schrieb Gerade eben: Fun Fact, weil ich grad nachgeschaut habe: Ich habe seit Sommer 2016 fünf Spielerinfos umsonst geschrieben. Zumindest hab ich jetzt fünf abgespeicherte gefunden Hoffe mal, dass Badji nicht umsonst ist Dürfte man erfahren wer diese spieler waren? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 6. Februar 2019 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Fun Fact, weil ich grad nachgeschaut habe: Ich habe seit Sommer 2016 fünf Spielerinfos umsonst geschrieben. Zumindest hab ich jetzt fünf abgespeicherte gefunden Hoffe mal, dass Badji nicht umsonst ist Das wär halt seeeehr interessant zu lesen, und zu sehen was aus den Kandidaten wurde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Februar 2019 na endlich ... Spoiler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. Februar 2019 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Fun Fact, weil ich grad nachgeschaut habe: Ich habe seit Sommer 2016 fünf Spielerinfos umsonst geschrieben. Zumindest hab ich jetzt fünf abgespeicherte gefunden Hoffe mal, dass Badji nicht umsonst ist Vombergar solltest noch hergrichtet lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Februar 2019 moerli schrieb Gerade eben: Hoffe mit einer Karaffe Wein dazu na, ich muss noch hakeln heute, an Ribiselsaft gibts dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Februar 2019 djtk22 schrieb Gerade eben: Umgekehrt aber auch, oder :-p Na, weil wenn jetzt noch wer kommt (was ich selbst auch nicht mehr glaube) dann hat das nichts mit irgendeinem Plan mehr zu tun den Rapid verfolgt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2019 Stimmt es, dass die Transferzeit um 17h endet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Februar 2019 AC58 schrieb Gerade eben: Vombergar solltest noch hergrichtet lassen. Den hab ich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2019 Elwood schrieb Gerade eben: na endlich ... Elwood schrieb Gerade eben: na endlich ... Unsichtbaren Inhalt anzeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts