Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Superstar
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Kam wenig überraschend die Vertragsauflösung.

Den FAC könnte man endlich in Rapid III umbenennen.

Sind nun schon drei Spieler dort, oder? Sobczyk und Bosnjak geliehen und nun Malicsek fix wenn ich mich recht erinnere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

:lol: zum fac.

Leutln....

Ich nehm das jetzt mal zum Anlass (obwohl dafür der falsche Fred ist, aber egal), meine Gedanken einzubringen.

Der Aufschrei war groß, warum Rapid II nicht aufgestiegen ist. Ich finde es gut, wenn....

 

... man den Salzburger Weg geht und eine bestehende Mannschaft aus der Liga "aufkauft". Siehe Liefering, bei uns würde sich halt der FAC anbieten. Dann hat mal alle Eventualitäten abgedeckt. Und Malicsek wäre nicht verloren, wenn ihm doch noch der Knopf aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Drifter schrieb Gerade eben:

Leutln....

Ich nehm das jetzt mal zum Anlass (obwohl dafür der falsche Fred ist, aber egal), meine Gedanken einzubringen.

Der Aufschrei war groß, warum Rapid II nicht aufgestiegen ist. Ich finde es gut, wenn....

 

... man den Salzburger Weg geht und eine bestehende Mannschaft aus der Liga "aufkauft". Siehe Liefering, bei uns würde sich halt der FAC anbieten. Dann hat mal alle Eventualitäten abgedeckt. Und Malicsek wäre nicht verloren, wenn ihm doch noch der Knopf aufgeht.

Nicht dein ernst!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
eminem23 schrieb vor 4 Minuten:

Besser als RL 

Auf jeden Fall! Ich hätte eher damit gerechnet, dass er halt das halbe Jahr bei uns runter biegt und dann einen Verein in der 1. Liga findet. Aber vlt. ist der FAC für ihn die richtige Adresse um den Turnaround zu schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Drifter schrieb vor 2 Minuten:

Leutln....

Ich nehm das jetzt mal zum Anlass (obwohl dafür der falsche Fred ist, aber egal), meine Gedanken einzubringen.

Der Aufschrei war groß, warum Rapid II nicht aufgestiegen ist. Ich finde es gut, wenn....

 

... man den Salzburger Weg geht und eine bestehende Mannschaft aus der Liga "aufkauft". Siehe Liefering, bei uns würde sich halt der FAC anbieten. Dann hat mal alle Eventualitäten abgedeckt. Und Malicsek wäre nicht verloren, wenn ihm doch noch der Knopf aufgeht.

oder man steigt einfach mit den Amas auf?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
franky26 schrieb vor 1 Minute:

Sind nun schon drei Spieler dort, oder? Sobczyk und Bosnjak geliehen und nun Malicsek fix wenn ich mich recht erinnere

Bosnjak, Tüccar, Jenciragic, Sobczyk und Krenn sind an den FAC verliehen, dazu jetzt Malicsek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 4 Minuten:

der Kader wird immer kleiner.hoffe man holt noch einen Jungen rauf

Hat sicher auch damit zu tun Platz und Perspektive zu schaffen auch wenn vielleicht nicht sofort einer hoch gezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.